skillless
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
j.lo.dieta schrieb:ähm ich hätte nur mal ne grobe frage:
mir is doch die idee gekommen (warscheinlich schon anderen aber hatte kein bock 80 seiten durchzublättern ) [ja ich weiß das es eine SuFu gibt ]
wie wärs wenn man auf den merc ein infinity packt und auf dem dreamer statt convict fanatismus auf 20 skillt und damit spielt. ich könnt mir vorstellen das das für den phys-dreamer ne super alternative is und der phys dmg wesentlich höher wäre
würd gerne mal eure meinungen hören
(nein ich möchte nicht hören, das man für infinity 2 hr benötigt[das weiß ich durchaus selber])
hab ich in der letzten ladder am ende mal getestet .... style her ganz nett, killen tut er natürlich auch was, aber im direkten vergleich im 8player-game haste von der lightonly-variante mehr.
habs sogar so weit getrieben, dass ich n last wish vonnem freund ausgeliehen habe .... totaler schrott
@blindi001
ja, eifer musst du nicht maxen. ein punkt sollte fast reichen, da du ja noch skills von torch und co bekommst (falls vorhanden) um auf die 5 schläge zu kommen.
der build macht auf jeden fall ne menge spaß, wenn man mal die runen außen vor lässt.