• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

j.lo.dieta schrieb:
ähm ich hätte nur mal ne grobe frage:

mir is doch die idee gekommen (warscheinlich schon anderen aber hatte kein bock 80 seiten durchzublättern :) ) [ja ich weiß das es eine SuFu gibt :D ]

wie wärs wenn man auf den merc ein infinity packt und auf dem dreamer statt convict fanatismus auf 20 skillt und damit spielt. ich könnt mir vorstellen das das für den phys-dreamer ne super alternative is und der phys dmg wesentlich höher wäre

würd gerne mal eure meinungen hören

(nein ich möchte nicht hören, das man für infinity 2 hr benötigt[das weiß ich durchaus selber])


hab ich in der letzten ladder am ende mal getestet .... style her ganz nett, killen tut er natürlich auch was, aber im direkten vergleich im 8player-game haste von der lightonly-variante mehr.
habs sogar so weit getrieben, dass ich n last wish vonnem freund ausgeliehen habe .... totaler schrott



@blindi001
ja, eifer musst du nicht maxen. ein punkt sollte fast reichen, da du ja noch skills von torch und co bekommst (falls vorhanden) um auf die 5 schläge zu kommen.
der build macht auf jeden fall ne menge spaß, wenn man mal die runen außen vor lässt.
 
Spiele einen physischen Dreamer nach Guide (inkl. aller vorgeschlagenen Items) und der rockt so dermaßen -> alleine die Aura lässt die Monster schon umkippen. :eek:
 
Widerstand gegen Blitz:
Errettung:

Noch ne Frage:

Beides maxen, aber wo kann ich erkennen, dass es tatsächlich mein dmg/blitzschaden nach oben treibt?

Und dann...wenn ich die Skillung so ansehe, dann bleibt mir ja jede Menge über.

Wiederstand gegen Blitz: 20
Errettung: 20
HS: 16
Überzeugung: 1
+ die, die ich als übergangspunkte brauche: 12

Nu bin ich bissl ratlos..

Blindi
 
du erkennst es daran, dass der waffenschaden, welcher dir angezeigt wird im charscreen steigt, sobald du das/die dreams ngelegt hast und nen punkt auf erretung bzw widerstand gegen blitz packst :)

"Überzeugung:
Mehr oder weniger unser wichtigster Skill. Mit jedem investierten Punkt wird der Widerstand und die Verteidigung des Gegners etwas mehr gesenkt. Die Widerstandssenkung stagniert auf lvl25 bei 150."

also mit items auf lvl 25, nicht auf 1 :read:

danach kannst du dann bei nem phys. dreamer opfer und zeal skillen, um deinen phys. dmg zu steigern, beim ele-dreamer kannst du HS ausbauen

außerdem sind skills wie gedeihen oder rücknahme, reinigung usw in meinen augen pflicht bei (fast) jedem paladin ;)
 
Also wird er erst als Schaden wirken, wenn ich die beiden Dreams anziehen würde?
 
ja türlich - wie soll eine synergie auf eine aura wirken, die du nicht hast? herrje^^
 
>>das hättest du dir sparen können. Ein Forum ist auch dazu da, um Fragen zu stellen.<<

fragen ja, aber das denken sollte man in solch trivialen situationen noch selbst übernehmen können :)
 
Blindi001 schrieb:
Das hättest du dir sparen können. Ein Forum ist auch dazu da, um Fragen zu stellen.

Blindi
Frage war aber so selten Dämlich, da ist ein simples "Herrje" bei Gott nicht genug.



Beim Phys Dreamer hatte ich vor Zeal auf 4 zu lassen (mit Items, was bedeutet nur einen Punkt) WgB und Erretung max, Convi 25, hs 16 und rest in Opfer. Und natürlich die üblichen Auraverdächtigen und Durchgangsskills.

Geht das so klar?
 
Wie errechnet man eigentlich den realen Dmg des Physischen Dreamers?
Bei mir sind 7,5k angezeigt und ich trage ein 351er Grief, habe 32max dam in charms und Forti an.
Equip ist :
34/351 grief pb
dream tiara
dream holy targe
forti in einem dusk
hl
raven
nossi
rare dl
gores
LoH


Wie finde ich den dmg raus?
 
vergiss nicht bie d2wissen nochg anzuschauen welche physres und lightningresis die monster ham
 
Blindi001 schrieb:
Das hättest du dir sparen können. Ein Forum ist auch dazu da, um Fragen zu stellen.

Blindi
ich glaub nich das ich belehrungen darüber brauche, was man mit einem forum so macht - dazu mach ich den "job" schon zu lange. ganz im gegenteil, kommunikation erfordert manchmal auch nachdenken, versuchs mal damit...
 
Dann solltest du mal versuchen, richtig und alles zu lesen.
Aber vermutlich entgeht das einem, wenn man über Post nur drüber huscht..
Aber lassen wir das....

Man/ich kann auch mal was überlesen oder nicht verstehen. Bisher war ich immer
begeistert über die Art des Miteinander hier im Forum. Aber das hat deine Arroganz
und Überheblichkeit nicht dezimiert. Im Gegenteil, per PM hab ich genügend Bestätigung erhalten, dass Leute wie du hier eher selten sind.

Guten Rutsch noch ins Neue Jahr...

@Mods. Bitte löscht die unsinnigen Beiträge ( inklusive meinem ). Sie gehören nicht
in einen so schönen Guide wie diesen hier.

Blindi
 
Sorry, falls die Frage schon gestellt/beantwortet wurde, aber hat hier schon jemand Erfahrungen mit Stormlash (gesockelt mit einem Ed/Ias-Juwel) gemacht?
 
Leicht auf 4 fps, statik, blitz dmg drauf.
Auf jeden Fall spielbar aber halt nicht die physische stärke eines Grief und es fehlen die - blitz widerstand der mondsichel.
Wenn du die beiden optimums nicht hast kannst du das wohl spielen.
 
amante schrieb:
Leicht auf 4 fps, statik, blitz dmg drauf.
Auf jeden Fall spielbar aber halt nicht die physische stärke eines Grief und es fehlen die - blitz widerstand der mondsichel.
Wenn du die beiden optimums nicht hast kannst du das wohl spielen.

och ne lash is sweet. optimal ist sie nicht aber hat nen dezenten physischen schaden (dafür, dass es nur ne geißel is ^.^) speed und statik. die fehlenden -resis würde ich nichtmal als so schlimm darstellen. das problem einer lash is der kümmerliche min-dam. wenn du pech hast kanns manchmal richtig ätzend mitm leech werden
 
Zurück
Oben