• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer -> Restskills?

Krushi

Guest
Hi :)

Mein Dreamer ist Dämägetechnisch jetzt ausgeskillt, lvl 91 ist er,
Also er hat Erettung max, Wiederstand gegen Blitz max, Überzeugung max, Opfer max und so 11 Punkte auf Heiliger Schild bis jetzt

Eifer steht so bei 2 Punkten.

Jetzt frage ich mich, wohin mit den letzten paar Skills (werde ihn definitiv weiterleveln, endlich mal ein Char wo man in 8er Games den dmg sieht xD)

Sollte ich Eifer weiterskillen?
Hat den Vorteil: Mehr Schaden
s024.gif
s024.gif
s024.gif

Und mehr AR - Ich bin mir immernoch unsicher ob selbst mit lvl 25 Conv und itd 2,3 k Ar reichen für Hellbaal oder vll ma UT ...

Oder halt heiliger Schild:
Mehr Defence
s323.gif
s323.gif

Und ofc besserer Block, wobei ich mir unsicher bin ob der Anstieg von lvl 16 auf 17 oder so noch gravierend ist ...

Was denkt ihr :)?

Haha, verskillt :p sofern du nicht nur +5 Skills hast. :ugly:
Überzeugung mit Items auf Level 25, mehr Resistenzsenkung gibts nämlich dann nicht mehr. [Nur so prophylaktisch - Kann man ja nie genau sagen wenn des Equip nicht gepostet wird]

Aber ich würde dann wohl Eifer weitersillen.

in tristram selber ist ein dreamer naja.........

witzlos

weil er mit seinem eifer nicht viel reißt
mit seinem hauptequip auf kaum vernichtenden schlag kommt

wenn er LT haben will, maxspeed sicherlich nicht dabie hat bei eifer oder niederstrecken.

ansonsten muss man durchaus bissel was am equip drehen um ohn tauglich zu machen und dann schlägt ihn ein "ich hab 2 wochen gespielt" selffound fanazealot um längen

einfach fix nen boss umhauen: schwärze flegel innen wechselslot und niederstrecken.....

ansonsten:
hs mit gegenständen auf 16, rest in eifer

screendeff ist bei nem paladin was... rischdisch: nutzlos
und b,lock macht man nach dem blockwert und für den gibts breakpoints--> nachschauen im skillcalc

aber wozu diese frage:
wenn man den schaden vergrößern kann, was tut man dann, rischdisch man v erstärkt den schaden

denn was tot is kann einem nicht mehr schaden und
2. schaden=lutsch=leben

is das wirklich so schwer?

Überzeugung senkt die Def. sehr weit nach unten, wenn du dennoch nicht so gut triffst liegts vermutlich daran, dass Baal noch 7 lvl über dir ist.
Würd die defensiven Auren noch anskillen, Rest dann in Trotz oder Gedeihen.
Gedeihen wär wohl am besten, schön schnell zu sein ist spaßiger.

neithan02 schrieb:
in tristram selber ist ein dreamer naja.........

witzlos

weil er mit seinem eifer nicht viel reißt
mit seinem hauptequip auf kaum vernichtenden schlag kommt

wenn er LT haben will, maxspeed sicherlich nicht dabie hat bei eifer oder niederstrecken.

Stimmt
s000.gif
s000.gif

Naja hab ja immernoch meine UT Kicksin, die geht wohl auch ^^

neithan02 schrieb:
aber wozu diese frage:
wenn man den schaden vergrößern kann, was tut man dann, rischdisch man v erstärkt den schaden

denn was tot is kann einem nicht mehr schaden und
2. schaden=lutsch=leben

is das wirklich so schwer?

Hast ja Recht :)
Mehr Dämäge is immer gut ^^
Wollt nur mal andere Meinungen noch einholen =)

SantasClaws schrieb:
Haha, verskillt :p sofern du nicht nur +5 Skills hast. :ugly:
Überzeugung mit Items auf Level 25, mehr Resistenzsenkung gibts nämlich dann nicht mehr. [Nur so prophylaktisch - Kann man ja nie genau sagen wenn des Equip nicht gepostet wird]

Aber ich würde dann wohl Eifer weitersillen.

Wie kommst du darauf ich sei verskillt?
Ich hab geschrieben Conv ist lvl 25.
Und Equiptechnisch hat son Dreamer ja net arg so viele Variationen ... ^^
Hab halt 08/15 Duealdream, Forty, GriefPb, Hl und LoH, dazu nen Gore ( Belt isn perfekter upped String of Ears
s000.gif
)

Gut, ich skill dann Eifer weiter, weil mehr Dmg > the Rest
s339.gif

Danke für die schnelle Hilfe =)

Edit:
Ancient Mariner schrieb:
Gedeihen wär wohl am besten, schön schnell zu sein ist spaßiger.
Brauch ich nich, habn coolen A1 Merc mit Harmonie Bow xD!!!!!drölf

Zurück
Oben