• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer Summoner?

crokodile

Guest
Naja ihr könnt bestimmt schon im Titel erkennen was ich will^^
Würde sowas funkz? oder überhaupt sinn machen? Der Necro würde damit bestimmt nicht viel schaden machen oder? und wie ist es mit Infi Merc? und RW leidenschaft? :D:D:D
Ich weiss es ist ein bisschen dumme Frage, aber ich hab im nix zu tun!^^

mfg croko
 
okay, gehen wir mal von 2 dream aus, nen nec kann man dank armee und bonearmor ja eigentlich immer sogar nonblock spielen, theoretisch ginge mb über guardian angel....

Blitzschaden auf Angriff: 1 - 1668 (ø834.5) bei 2 x dream

selbst wenn du den schaden über lr und infi auf -100 gedrückt kriegst ist der schaden bestenfalls mässig. du hast halt keine synergien und keine blitzmastery, dass macht die sache immer doch recht witzlos mit dream.

gibt ne skizze/guide von smoky kupster, müsstest mal die sufu quellen. dadrin ist nen meleenec, wo dream halt erwähnt wird. kannst ja mal die sufu benutzen und dich an den guide dann halten, wobei ich dir sagen kann, der schaden wird schlecht und generell würde ich dir eher von abraten ^^
 
danke das wollte ich eigentlioch auch wissen
wenn der schaden zu gering ist, sind es die schönen runen nicht wert
aber schade eigentlich, wäre bestimmt lustig^^
 
Wenn überhaupt, dann könnte man sowas vielleicht mit Feuer versuchen, entweder mit der typischen "Dragoner"-Ausrüstung oder mit dem TO-Set und Verzaubern sowie einer passenden Waffe (das Set hat Feuermastery).

Man könnte es allerdings mit Wurfwaffen versuchen, z.B. Glimmerscherbe, und dazu Dream/Dragon.
 
drache ohne syns is noch n ganzen ticken schwächer als traum

und melee mit to set und dann hoj wäre dann wohl die einzig nutzbare schnappsidee, wobie man sich dann nach ias verrenken muss tippe ich mal so ausm bauch heraus, fürn paar stabile blocker sollte es allerdings reichen
 
na To set ist nicht so mein ding
hatte ja nur die idee mit dream, hab schon gerdacht dass man ohne syns nicht so viel schaden machen würde, aber das es so wenig ist :( sehr schade
aber danke für eure hilfe
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1473026&highlight=dragon

Hier noch der Link zur ausführlichen Skizze.

MfGg Marco
 
danke sehr nett, hmm irgendwie hab ich doch bock auf so einen necro, irgendwann werde ichs versuchen :)
 
Zurück
Oben