• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer UT Solo

Keeth

Guest
Abend,
hab mal ne frage, wie sieht es mit nem Dreamer mit UT solo aus?
Habe Grief PB, CoH, doppeldream, LoH,Ravenfrost, Bul-kath,Gore,Highlord, torch + anni,thundergod und dann einfach mal UT solo probiert.
Mephisto und Diablo waren garkein Problem, und lagen schneller, als ich gucken konnte.
Mein Problem war Baal, bei dem ich so gut wie nie getroffen habe, und dementsprechend auch nicht genug geleecht habe, gibt es da abhilfe? In dem Game hab ichs so gemacht, dass ich ihn immer neben viele Gegner gepullt habe, sodass ich an denen leechen konnte, hat dann aber auch dementsprechend lange gedauert.
Sollte ich Draculs besorgen? Ist dann das wenige Treffen kein Problem(ist das überhaupt normal, dass ich den trotz Conv Aura LVL 26 kaum treffe?), weil ich trotzdem genug leeche?Dann bräuchte ich aber wiederum irgendwo mehr IAS.
Hoffe auf Vorschläge,

Danke

Geht eigentlich recht locker.

Einfacher mit Draculs oder Lifetabstäbchen und Smite.

Ich hatte vor 3 Jahren auch mal nen Dreamer mit Grief und der konnte auch mit Zeal einfach durchrennen.

Theoretisch kannst dein Ar natürlich auch mit Limb pushen, sollte aber eigentlich ent nötig sein.

Das trefferproblem ist ganz normal weil die drei so ein hohes lvl haben. LT sollte man in tristram eigentlich immer irgendwo her haben. Das beste ist aber wirklich smite zu nehmen, dann triffst du auch.
Btw.: du weist schon das die Minions von baal physisch immun sind? von denen kannst du nix leechen

Kp ob das die Minions von Baals waren, zu so Ghuls und Giftfürsten bin ich gegangen.
@1 Baal hat mich einfach umgeknüppelt , weil ich kaum getroffen habe, also keine Ahnung
@2 ich teste ma mit Draculs, dann fehlt mir aber ein wenig IAS, welcher Gürtel hat IAS? Dann muss ich den statt Thundergod nehmen.

Grüße

Ok ich seh gerade, mit Nosferatu fehlen mir trotzdem noch 5 Ias dann für 4fps. Ist UT auch mit 5 fps spielbar?

Joa ich empfehle dir da einfach mal nen Guide wie diesen hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672
Auch recht lesenswert ist das hier:
http://planetdiablo.eu//hilfe/hackfaq/hack04.php

das du baal nicht triffst liegt neben dem lvl an seiner frostrüstung.
da hilft dein conv auch nicht viel. das lvl der rüssi müsste ich jetzt nachgucken , is nicht wenig ( hab iwas mit grob 200% im kopf)
das problem is, du senkst nicht seine gesamte def, sondern nur den bonus. dann kriegt er nur nen 100% bonus und rennt dann immer noch mit 6k def oder so rum, dazu ofc nen höheres lvl. dann geht die chance auf nen treffer mit eifer natürlich den bach runter :(
da braucht deutlich mehr ar.

grundsätzlich helfen dir die dreams nicht wirklich im ut, kannst du auch gleich raustun dafür. gulli /zaka mit res sollte schonmal deutlich mehr bringen.

ansonsten smite doch einfach -.-
du hast nen grief pb, sprich ohne fana brauchst du 65 ias für smite maxspeed. skill fana 1 punkt an sind auf lvl 1 sogar nur noch 37 ( conv bringt dir für smite ja nix ).
30 ias hast mindestens, 20 hl ---> schon bissu maxspeed. ansonsten nossi und gulli ias sockeln, dann passt es in jedem fall.

Danke, über den Guide wert ich rüberschauen. Dass Runen dupegefährdet sind, is mir schon klar, aber da man nicht unterscheiden kann zwischen Dupes und normal beim traden, sehe ich kein Problem dadrin, runen für den Eigenbedarf zu ertraden.
Das mit der Frostrüstung wusste ich nicht, danke.
Problem ist, dass wenn ich Smite zwar super CB anbringe, aber ratzefatz down bin, da ich damit eben gar nicht leeche, da nur 400 dmg.Obwohl ich das noch net mit Draculs ausprobiert habe. Die Dreams auszutauschen probier ich mal, danke.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mit smite kannst du sowieso nicht normal leechen, nur wenn LT aktiv ist. Sobald das der Fall ist stirb man aber nicht mehr; deshalb hat man normalerweise einen necrostab mit LT Ladungen im Zweitslot, um nicht auf das auslösen von Draculs warten zu müssen

Convic Aura is schon net schlecht in UT weil dann deine Resis net gesenkt werden aber dafür den Dmggewinn durch 1 Punkt in Fana aufgeben ...

Zu den Runen:
Wenn du tradest kannst du dir schon meist denken was Dupes sind.
Holst du dir nen Dream im Channel kannst du mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es nen Dupe is.

Wieso is das nu schlecht?
1. Runen können auch gesockelt poffen, Blizz führt Scans durch
2. Jedes Dupe das du kaufst verschlechtert die Gesamtperformance des Battlenets, du schadest also jedem:

Bei Diablo 2 jedoch geht es nur durch das Ausnutzen von Bugs im Servercode, direkte Serverangriffe oder Bugs im Spiel. Bei vielen Dupemethoden werden die Spiel-Server so in Mitleidenschaft gezogen, dass sich für alle "normal spielenden" der Ping drastisch erhöht und ihnen damit das Spielvergnügen genommen wird.

3. Versaut einem irgendwie den Spielspass wenn man so einfach an alles kommt

Zurück
Oben