• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer

zizu4u

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins ma wieder

ich hab ne frage zum Dreamer, ich finde niergens auch nur ansatzweise eine skillung oder das eq von einem dreamer.
Also ich will natuerlich dual dream tragen und botd eth ba als waffe tragen ( habe die gegenstände auch schon

habe mir gedacht ich skille den dreamer ganz normal überzeugung und bonis hs ein bissl und ansturm als angriff

die bonis zu ansturm dann auch skillen.

und beim eq wie bereits genannt und des weiteren guertel arach 2 sojs amu maras, boots gore riders und gloves draculs

im inventar wuerde ich 9 skillers und life resi scs tragen anni und torch natuerlich auch.

Kann man des so erfolgreich skillen? also ich maxxe natuerlich nicht alle genannten skills sondern hs max ich net und überzeugung skill ich auch net max sondern nur auf jeweils 15

maxen wuerde ich

Ansturm
Wiederstand gegen blitz
Erretung
Macht
Gedeihen

naja schlechte gegner ohne mb wirste so umknocken können.
auch (schlechte) bowies mit niedrigen resis wirste oft allein durch die aura killen können.
gegen gute PvPler ist man als dreamer aber idR chancenlos. Mit charge haste gegen mbler wenig chancen. Und sobald gegener anfangen zu absorben und zu stacken kannste nach hause gehen.

was is mb? ja aok abgesehen davon das ich halt keine chance hab soll ich den char so skillen? ... also ob ich ne chnce hab ober net ich ja sehen ^^

zizu4u schrieb:
was is mb? ja aok abgesehen davon das ich halt keine chance hab soll ich den char so skillen? ... also ob ich ne chnce hab ober net ich ja sehen ^^

MB = Maxblock = 75% Block

Lg

naja eigentlich würde ich jmd der dualdream hat und nicht weiß was mb ist hilfe verweigern aber wollen wir heute mal nicht so sein.

als waffe würde ich an deiner stelle grief nehmen.
leach brauchste nicht und dmg hat grief mehr.
als rüstung würde ich dann 40 anlegen. so haste auch einen gewissen phy. dmg.
schließlich du bist ja ein dreamer und kein auradin :P

zur skillung:
erretung
conv
wiederstand gg blitz

sollte klar sein.

Hs würde ich auch maxen und schaun ob du mit deinem dream rohling auf mb kommst.
Also im Prinzip so wie dus gesagt hast.

Zur Taktik vlt noch was:
GG gegner mit schlechten resis sollte es für dich besser sein einfach um die gegner rumzuchargen und zu schaun, dass deine aura die killt.

gegen nonblock chars musst du schaun, dass du dich via desynch dem gegner näherst und dann drauf.

aber wie gesagt gegen gute PvP spieler reißt du mit dem dreamer nichts.

ja und was is mit ansturm? und den bonis davon? weil dann hab ich zuwenig skills zur verfügung wenn ich alles maxen will

öhm joa, epic fail will ich ja fast meinen. nungut ich nehm mir ein beispiel am guten nieto und will mal nicht so sein

also als dreamer conv nicht auf 25 zu bringen gehört geschlagen:autsch:
wozu den char spielen, wenn du ihn kastierst?

würde auch nen smiter mehr oder weniger draus machen.
also grief is MUST HAVE.

skillung dann auch auf smite auslegen

also holyschock syny, hs max, conv auf 25, fana anskillen vll.

ansturm ist nur der übergangsskill und mehr nicht

gedeihen bekommt 1 punkt zum desychen, mehr aber auch nicht. macht vergisst du auch mal flott zu machen, als charger mit dualdream reisst du rein gar nichts

eq würde ich so aufbauen
helm: dream
schild: 45 res heilige targe rohling mit dream
eni
grief
dungo
ww´s
raven+rare ring
rare gloves, stats res life
maras? oder nen schicktes block craft pala amu

alles mit skillern vollklatschen is ne dumme idee, life scs und ressistack sollten eher dein hauptaugenmerk sein

also ich bin komplett unerfahren in pvpv nur das das jetzt ma klar gestellt wird! ;)

ok also ich fass ma die skillund und eq zusammen:

Skillung:

ÜberzeugunG 20 ( mit gegenstände auf 25 bringen )
Wiederstand gegen Blitz 20
Erretung 20
Heiliger Schild 20
Smite 20 ( als Angriffsskill )

liege ich mit smie jetzt richtig? Als Angriffsskill?

Ok nun das EQ

Helm: Dream
Schild: 45 res heilige targe rohling mit dream
Amor: Eni ->Ap? Ds? ||| ODER Forti? Wäre meiner meinung effektiver oder?
Waffe: Grief ->PB?
Belt: dungo
Boots: ww´s
Rings: raven+rare ring
Gloves: rare gloves, stats res life
Amu: maras? oder nen schicktes block craft pala amu

Ok das is jetzt alles was ihr mir gesagt habt zusammengetragen. Hoffe das ihr mir noch diese kleinen fragen wie bei eni AP oder Ds oder sonst was und Grief PB? oder Ba? Und die Frage zum smite noch beantwortet :) Dann hoffe ich das ich soweit niemanden mehr nerve. Hoffe das das alles wie ichs geschrieben habe ok ist

dusk oder mp, wenn du die str hast um base str die dusk zu tragen nimm die, ansonsten mp. mit base wirst du sicher nicht auf 106 str für ap kommen

würde statt smite maxen eher restpunkte in fana tun , du musst halt ständig auren switschen.

grieb pb würde ich persöhnlich immer vorziehen, da man mit der niedrigeren range einfach besser den gegner durch die gegend chargen kann und bei nem treffer tut das auch weh, nonblock build bekommt man so derne auch mal direkt tot.
ebenfalls is man nicht so auf ias angewissen und is von slow effekten nicht so betroffen.

warte doch einfach mit sem sockeln ab bist du so weit bist und genau siehst auf wie viel str du kommst! dann die mit der besten def und ohne rm nehmen.

genau was wir brauchen einen nov 2008er fallen der glaubt er rockt mit nem dreamer in den pubs und anscheinend auch den runenbaum gefunden hat
wegen typen wie dem werden mod gfx user mit cheatern bottern dupern etc übern kamm geschert und in denselben topf geworfen...
b2t: also ich würd auf nen dreamer verzichten da du ja ned soviel pvp erfahrung hast...ein boner oder hammerpala(imo lame!)sind vom preis/leistungsverhältnis einfach besser

mag vll alles stimmen was du sagst, aber am besten gewöhnt man sich diese denkweise schnell ab. ich sag nur noch wie und was gefragt is, den rest kann man sich eh sparen

und so schlecht is dreamer auch wieder nicht, auch nicht wiel anders als nen normaler smiter:rolleyes:

torero001 schrieb:
werden mod gfx user mit cheatern bottern dupern etc übern kamm geschert und in denselben topf geworfen...

als ob mehrfachstarts zum z.b. classicrushen nicht ebenso cheaterei ist...

zum thema: dreamer sein lassen, einen char aus den im wegweiser verlinkten guides suchen, und glücklich sein

ich will aber keinen char haben den jedr hat und gerade weil ein dreamer eher selten ist mach ich den. Auch wenn ich keine pvpv erfahrung habe dann lern ich halt dadurch, für mich isses wie ne herausforderung, ich hoffe das ich durch das forum immer mit antworten unterstützt werde.

Zu meinem Beitrag oben noch ne frage:

Also zwischen auren switchen will ich eher vermeiden wenns geht dachte ich kann mit heiligem blitz und nem angriff soviel schaden anrichten, dass ich die bude rocke xD

also wenn mir jemand nen opitmalen angriffsskill sagen kann wäre ich glücklich, das ich heiligerblitz mache und boni skille is mir kla aber mir selber geht es jetzt noch um den angriffsskill bzw ob ich überhaupt einen haben sollte oder nur mit nromalem angriff angreifen sollte....also wäre nett wenn mir da jemand nochma ne beratung geben könnte

wieso sucht man als PvP Neuling eine Herausforderung?
Raff ich nicht.
Wenn du mit der Aura killen willst kämpf gegen low life chars á la bowie und charge um sie rum ohne anzugreifen.
sobald aber jmd res und oder absorb hat macht deine aura kein dmg und du wirst platt gemacht.
deinen char zum hybrid mit smite umzurüsten ist imo am besten.

torero001 schrieb:
genau was wir brauchen einen nov 2008er fallen der glaubt er rockt mit nem dreamer in den pubs und anscheinend auch den runenbaum gefunden hat
wegen typen wie dem werden mod gfx user mit cheatern bottern dupern etc übern kamm geschert und in denselben topf geworfen...
b2t: also ich würd auf nen dreamer verzichten da du ja ned soviel pvp erfahrung hast...ein boner oder hammerpala(imo lame!)sind vom preis/leistungsverhältnis einfach besser

und wer braucht nen februar 08 skeleton der meint hier die legit masche raushängen lassen zu müssen ? denkst du, du bist weniger spawn als er ?

zizu, der char ist einfach nicht wirklich pvp tauglich und das hat nichts mit den runen zu tun. ein barb verballert genausoviel aber reisst halt was.

als dreamer wirst du leicht geabst, deine angriffe sind nichts sonderlich schnell und blockbar.

du hast einfach angstgegner ohne ende, und das hat nichts mehr mit herausforderung sondern mit fehlen jeglicher chancen zu tun. beispiele jegliche art "standard pala" aka hdin, smiter, vt usw. barbs, mb sorcs, assas.

ist aber deine entscheidung, ich würde in diesem fall auf eni build setzen und zeal als main skill verwenden. allerdings solltest du dann vom stuff 48 fcr holen, dann kannst du mit guten tele zeal namelocks schon ordentlich dmg anrichten, grösstenteils halt bei nonblock chars. charge reicht anskillen.

ok dann mach ich des mit hybrid und smite nur dann musste mir sagen wie ^^ davon hab ich keine ahnung

wieso? wieso nicht? ^^ irgendwann muss man doch ma anfangen mit pvp und für mich is des ne herausforderung ;)

holy shock wirkt net auf smite, nur mal so als anmerkung warum ich von so nem hybriden gar nichts halte. ausserdem ist smite ohne fana oft net so der bringer (stichwort clegs). ohne conv kann man sich aber auch die dreams sparen. insofern eigentlich sinnlos.

zum thema herausforderung / suicid plz meinen letzten post lesen ;)

ok ich verstehe allmählich das ich mit den char nix reise :( ok also ich will aber trotzdessen ein pala machen und einen guten aber ein hammerdin is mir zu langweilig... kann mir jemand sagen welcher char aufregend ist und auch einiges im pvp reist?

ganz klar vt, mage und libby.

vt = smite / foh hybrid
mage= hdin/foh hybrid
libby = hdin charge hybrid.

da du eh keinen bock auf hdin hast spricht alles für vt.

der ist definitiv ne herausforderung, da er recht anspruchsvoll zu spielen ist wenn man ihn beherrschen will.

ist tvt fähig und sehr stark im 1-1

Zurück
Oben