Sn4fu
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich habe mir vor im Sp (mit Plugy) mal eine Melee Soso zu baun - mit Dream. Also doppel Dream
Die Runen bekomm ich von nem Kumpel gesponsort, der schon ewig SP spielt, aber da sind Dupes ja eh nicht das Problem.
Jetzt ist die Frage, was brauch sie noch/wie equippe ich sie/wie skille ich sie.
Und: Ist sie besser als ein Dreamer Pala, weil bei dem könnte ich als Schild ja einen Rohling mit +45Allres nehmen.
Ich hatte an Dream Schild in einem Trollnest gedacht und als Helm in nem Elite Helm mit niedriger Str-Req.
Allerdings bin ich beim Equip noch sehr unschlüssig, was denn am besten mit Dual-Dream harmoniert.
Habe mir mal den Melee-Sorc Threads durchgelesen, Skillung dachte ich so:
20Verzaubern
20Beherrschung
20Blitz-Beherschung
1 Teleport
1 Statik
3 Durchgangsskills
4 Zitter Rüstung
Rest Wärme
<- Passt das so, oder ist das Crap?
Söli weiß ich auch noch nicht. Eventuell Act 1 mit Faith/Ice (fürs CS)
Sonst Act 2 Alp entweder mit Macht oder Heiliger Frost.
(Was ist denn das beste der 4Möglichkeiten? )
Wie gesagt, Runen sind hier absolut kein Problem, Kumpel hat genug davon. Da Plugy kann ich auch alle RWs benutzen.
Hoffe hier könnt mir helfen.
MfG
Die Runen bekomm ich von nem Kumpel gesponsort, der schon ewig SP spielt, aber da sind Dupes ja eh nicht das Problem.
Jetzt ist die Frage, was brauch sie noch/wie equippe ich sie/wie skille ich sie.
Und: Ist sie besser als ein Dreamer Pala, weil bei dem könnte ich als Schild ja einen Rohling mit +45Allres nehmen.
Ich hatte an Dream Schild in einem Trollnest gedacht und als Helm in nem Elite Helm mit niedriger Str-Req.
Allerdings bin ich beim Equip noch sehr unschlüssig, was denn am besten mit Dual-Dream harmoniert.
Habe mir mal den Melee-Sorc Threads durchgelesen, Skillung dachte ich so:
20Verzaubern
20Beherrschung
20Blitz-Beherschung
1 Teleport
1 Statik
3 Durchgangsskills
4 Zitter Rüstung
Rest Wärme
<- Passt das so, oder ist das Crap?
Söli weiß ich auch noch nicht. Eventuell Act 1 mit Faith/Ice (fürs CS)
Sonst Act 2 Alp entweder mit Macht oder Heiliger Frost.
(Was ist denn das beste der 4Möglichkeiten? )
Wie gesagt, Runen sind hier absolut kein Problem, Kumpel hat genug davon. Da Plugy kann ich auch alle RWs benutzen.
Hoffe hier könnt mir helfen.
MfG