• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamflanke Dropchance

opium

New member
Registriert
1 November 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

mach nun schon seit gut 2 Wochen Laz runs auf Normal. Das relvante Sorc-EQ ist innerhalb 2-3 Tagen gedropt - mit Ausnahme Sturmschield und Dreamflanke. Sturmschield ist mir jetzt gestern gedropt (und gleich 2x heute :rolleyes: ). Dreamflanke ist auch nach 300++ runs nicht gefallen. Ich tele meistens direkt nach Lvl 15 , erledige hier alle Bosse und dann kläre ich Lvl 16 komplett - bis auf Dia.

Kann man Dreamflanke nicht auf normal bzw. bei Laz&co. finden? Kann doch nicht sein, dass ich xx Windforce, tausend Royal Circels und schon Zodiac Schmuck für zwei finde, aber der Knüppel nicht fällt....

Grüße
 
Wieso kann das nicht sein? Ich weiß jetzt nicht, wieviele Runs du am Tag machst, aber was du bisher gefunden hast, ist mehr, als man normalerweise in zwei Wochen findet.
Das Spiel merkt sich jetzt nicht, was du schon bekommen hast und was dir noch fehlt, um zukünftige Drops daran anzupassen. Deswegen einfach die Erwartungen runterschrauben und weitermachen.
 
wenn du mit "relevantem sorc-EQ" die zodiac-sachen meinst und die innerhalb von 2-3 tagen gedroppt sind, find ich es unheimlich dreist, sich über jegliche drops zu beschweren :mad:
 
Zurück
Oben