• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drei mal Schneide, drei mal Dornen?

derriesen

Member
Registriert
11 November 2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,

spiele zur Zeit mal wieder einen Summoner in SP (zum ersten mal mit Plugy) und kam da auf eine Idee:

- Schneide im Kampfslot wegen der Dornen Aura.

Kurz nachgedacht:

- Der Schadensrückwurf ist in Anbetracht von Mosnterleben und und Monsterschaden nicht ausreichend, dass sich die Monster selber killen.

Jetzt kam aber noch eine weitere Frage auf, was wäre, wenn mein NEc eine Schneide trägt, die Act1 Merc eine, und ein Eisengolem aus einer erstellt wird? Stacken die Auren zu einer bombastischen lvl 45 Dornen Aura? Würden die Auren auch mit der Wüstenohn aura Stacken? und könnte man noch ein Bramble tragen und noch mehr gestackte Aura abgreifen?

Denn wenn zumindest die Variante Act1 Merc + Eisengolem + selbst eine Schneide funktionieren würde käme man schon auf annehmbare Schadenswerte:

Monstere macht pro Schlag 80 Dmg --> mit lvl 45 Dornen = 1608 Schadn an sich selbst! ist das Mosnter mit ED verflucht und hatte vorher 50% Physres erleidet es sogar 2412 Schaden durch sich selbst!

So würden sich selbst Moonlords recht schnell selber killen, zumal ja noch der Dmg der beschworenen Armee hinzugesellt.

Nun hoffe ich auf die fachkundigen Kommentare zu dieser Idee!
 
:hy:
Auren muessen aus der selben Quelle kommen um zu stacken ansonsten wirkt die groeßte ;) Ausnahme: Gebet, aber das ist ja egal
es gibt einen Nec build der nennt sich Thornmancer der nutzt Schneide + Bramble und laesst so die gegner sich kapputt hauen.. Das moonlords sterben ist klar ie machen auch ordentlich schaden aber was ist mit souls? Saemtliche Magier und Bogenschuetzen..
Der Thornmancer nutzt noch zusaetzlich eiserne jungfrau obwohl AD besser waere..
Noch was: Es gibt niemals einen Schneide Eisengolem weil Schneide nur in Boegen geht und Boegen sind fuern Eisengolem ungeeignet..
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich dachte halt gehört zu haben, dass gleichlevelige Auren stacken würden, aber dann trifft das nur für gebet zu. Oder so ähnlcih...

Kann man Eisengolems nicht aus Armbrüsten machen? naja hatte seit Ewigkeiten keinen mehr.

Den Thornamancer hab ich mir shcon angeguckt, finde ich aber nciht optimal^^

Naja, dann fällt das Konzept flach.


PS: gegen Souls und Magier etc wär ich natürlich klassisch mit Dimm Vision und der Army vorgegangen...
 
Gleiche Auren stacken, wenn sie aus der gleichen Quelle kommen: so funktioniert der "Dreamer" mit Traum/Dream im Helm und Schild und einer dadurch entstehenden Level 30 Heiliger Schock Aura. Eine "eigene" Heiliger Schock-Aura des Paladin oder der Merc mit Traum-Helm wäre eine andere Quelle, sonst wär das echt ziemlich übel für die Monsters... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat UEBERHAUPT nichts mitm Lvl zu tuen...
Nur die Quelle ist wichtig,
Dream hat zwar beides lvl 15 aber selbst wenn es lvl 13 und 17 waere wuerde da ne 30ger rauskommen.
Dragoner hat auch: 14+14+16=44 Heiliges Feuer aura..
2 Blauzorns Stacken auch mit jedem lvl.
Und Auch bei Gebet ist das lvl soweit ich weiß egal bin mir aber da relativ unsicher da wuerd ich noch ne zweit meinung anfordern wenn dich das interressiert ^^
 
Je einmal Edge und Bramble sollten in Verbindung mit AD aber auch locker ausreichen, um problemlos auf Hell klarzukommen. Die Lebensregeneration der Monster kannst du mit PN unterdrücken.

Wirf mal einen Blick in diesen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-archiv-42/spieglein-spieglein-an-der-wand-917352/?postcount=3#post12910449

Aus Armbrüsten kann man keinen Eisengolem machen, das geht nur mit Metallgegenständen. (siehe hier und hier)
 
Danke für die vielen aufklärenden Kommentare!

Ich denke nciht, dass ich in allzunaher Zukunft die Runen für ein Bramble hab^^ (und ob ich das dann bauen würde ist die nächste Frage...)

Mal ganz davon abgesehen, dass man dann ja auch recht schnell mit der PN killt...

Mich hatte der Gedanke von dreimal Edge halt auch wegen des geringen Runenaufwandes gereizt.

Ziel für meinen SP Summoner ist jetzt erstmal Alp abschließen, nen ancastschrumpel bauen, lvln und hellfähig werden.


Denke hier ist dann auch alles gesagt. Danke nochmal
 
mal ne frage wenn wir schon bei den auren sind:
bekommt der eisengolem die aura des gegenstandes, sprich ne 2. aura?
ich hab mich das aus kostengründen noch nicht getraut zu probieren ;)
 
ja wird genutzt zum beispiel mit insight oder für ganz reiche mit beast und pride
 
Zurück
Oben