Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn es ein Eth. 15% ED wäre würde ich auch erst einmal drei Tage fasten, ein Reinigungsritual hinter mich bringen und dann mein Cube anheizen aber so?
Nur der komplettheit halberWenn es ein Eth. 15% ED wäre würde ich auch erst einmal drei Tage fasten, ein Reinigungsritual hinter mich bringen und dann mein Cube anheizen aber so?
Nicht wirklich.So selten sind die Dinger doch auch nicht?
eth Gute Drescher mit 4 Sockel kann man nur ausschließlich finden.
Drum kosten die eben so abartig viel verhältnissmäßig.
Deiner mit 4 sockeln ist allerdings auch ein Glücksfang, wie viel der genau Wert ist kannst du z.B. hier nachschauen: Link
Ach, und noch ergänzend, erhöhte Haltbarkeit hat auch Auswirkungen auf den Namen (-> gut), kann also auch nicht gecubet werden ^^
Das stimmt nicht.enhanced damage
Also "erhöhter Schaden" oder wie das auch immer in der deutschen Übersetzung heißt.
Der Grundschaden der Waffe wird dadurch erhöht. Weil das multiplikativ mit Affixen verrechnet wird, ist das "sehr gut". 15% ist dabei das Maximum.
![]()