• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringend Hilfe

steevnb

Mitglied
Hallo, als ich mich gerade ins Battle.net einloggen wollte erschien bei mir die Nachricht dass ich mich nicht einloggen kann, weil bereits jemand mit meinem Cd Code eingeloggt ist. :cry: :cry:

Was kann ich da machen??

Kann schon mal vorkommen. Einfach in bisschen warten und noch mal versuchen. Wenn du niemandem deine CD oder so gegeben hast, geht das bald wieder.

Und bitte gib deinem nächsten Thread einen sprechenden Titel. Hilfe braucht hier jeder ;)

Sorry für den Titel... :hammer:

Jetzt geht es wieder, aber mir kam es nur merkwürdig vor, weil ja da geschrieben war dass bereits jemand anderes (habe mir den Namen nicht gemerkt) bereits mit meinem Code eingeloggt ist...

wenn du das problem weiterhin haben solltest bzw. es wieder irgendwann auftritt, schau mal in diesen thread rein.. ;)

Das habe ich manchmal nur dass es heisst dass ich selber noch eingeloggt sei...:irre:

bei mir hilft da immer neustarten dann klappst eigentlich immer(also pc neustart)

lordwigham schrieb:
Das habe ich manchmal nur dass es heisst dass ich selber noch eingeloggt sei...:irre:

dann hat das bnet nicht gerafft, daß du nicht mehr online bist. passiert zb, wenn man nach einem lag rausfliegt. neue ip holen kann helfen. falls nicht, etwas abwarten, das problem gibt sich von allein.

mit der meldung des erstellers hat das jedenfalls nichts zu tun.

Zurück
Oben