• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dringend ut full bug

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich bin im moment im ut und ein hdin hat uns verlassen und nun kann der nächste nicht rein weil spiel voll aber eine stelle wäre noch frei kann man das was tun ausser warten?

Ich habe mal gelesen, dass einer sich für 5 Minuten vom Bnet ausgeloggt hat. Nach dem einloggen ging es wieder. Kann dir aber nix versprechen. Und ausser warten hilft leider nichts.

Das Problem liegt darin, dass derjenige, der sich ausgeklinkt hat noch in der Party war.
Nach meinen Tests - die nicht zwangsläufig richtig sein müssen - sollte man bevor man das Spiel verlässt zuerst die Party verlassen. Dann ist bei mir nie ein Fullbug aufgetreten.

Im Nachhinein denke ich ist da nicht mehr wirklich viel zu machen. Müsste man entsprechend testen, ob es was bringt wenn andre Leute nach obigem System nachträglich das Spiel verlassen.

Das liegt afaik nicht am Party verlassen Blanche. Man verlässt nur die Party, damit sich das Target nicht ändert.
Fullbug kommt zu stande, wenn zu oft Chars joinen / leaven. Kennt man z.b. auch von Spambots bei Baalruns. Dann ist noch ein Platz frei und niemand kann rein.
@TE: Haben sich vorher evtl öfters leecher eingeklingt / sind wieder raus?
Lg

nein wir waren eigentlich ca 1 h am zocken bis einer der hdine fand er müsse jetzt gehen danach fanden wir ersatz der konnte aber nciht herrein wegen dem bug beim cleanen bin ich etwa 2 mal rejiont weil lt zu spät ausgelöst wurde aber das war 1 h zuvor
nach ca 15 minuten konnte der dann auch rein

Zurück
Oben