• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dringende Frage zur Trapsin

Neyte

New member
Registriert
8 August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
servus,
ich bin grade dabei mir eine trapsin zu bauen
und jetz habe ich eine wichtige frage zur statuspkte verteilung...
was ich geplant habe in stärke und geschick nur auf 30 pkte zu setzen und dann mit anni und torch auf 55 str zu kommen um dann eine eni zu tragen
geschick würd ich durch waterwalk und andre items noch bekommen
meine eigentliche frage is jetz ob dieser plan schon als stärke bug zählt da ich die benötigten stats ja nur durch anni und torch erhalte
möchte halt vermeiden dass ich probs bekommen könnte wenn ich mal sterben sollte

mfg
Neyte
 
Das ist kein Stärkebug im oft so genannten Sinn, das gilt nur, wenn Dinge sich selbst tragen. Es ist insofern einer, als dass die Gegner deine Ausrüstung nicht sehen werden können, da du sie mit Charms trägst.

Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn einer Eni auf ner Trapse.

Simon
 
Ja das ist eine Variante des Str. Bugs, jedoch unproblematisch, weil sich keines deiner Items selber trägt und nach deinem Tod sofort alles wieder auf einmal aufnehmen kannst.

€: Och Simone zu warst schneller ... Sinn von Eni auf ner Trapse kann ja eigentlich nur PvP sein
 
sofern du die items behälst, die du brauchst um an die nötige geschick zu haben , dann hast du auch kein problem nach dem sterben.

beispiel wäre, wenn du nen 20 dex reif aufzichst um deine klauen zu tragen, die sich dann selber tragen, weil sie geschick gibt. wenn du dann stirbst, müsstest du wieder wechseln um alles tragen zu können. daher dürfte das bei deiner planung keine probleme geben.

edit: arr so langsam, scheiss Rl immer :D
 
Zurück
Oben