• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dringende hilfe beim worldevent gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grubar

New member
Punkte Reaktionen
0
servus!
ich möchte mal kurz die situation schildern: mein kumpel macht mit seiner sorc gemütlich mephi runs als der soj-counter plötzlich losgeht und schlußendlich "diablo wandelt auf erden" angezeigt wird. er holt mich sofort dazu, leider hab ich auch nur eine sorc in der neuen ladder und wir beide haben noch nie überdiablo zu gesicht gekriegt und sind aufgeregt wie sonstwas ;D nunja, wir haben es mit widerstandsschwund-ladungen versucht, aber der dicke regeneriert seine hp einfach zu schnell und wir schaffen es nicht alleine.
deswegen suchen wir hier jemanden, der uns hilft, den dicken in scl zu töten. aber da es unser erstes mal ist, dass wir ein world event erleben, würden wir natürlich den anni gerne behalten (ist doch richtig das nur einer droppt und nicht für jeden einer oder?). vielleicht gibt es ja jemanden, der den dicken einfach gern aus spaß an der freude tötet und uns damit einen riesen gefallen tun würde :)

mfg

Ladder, Non Ladder SC / HC ?

Normalerweise guckstu Soforthilfefred ;D

ehm ladder softcore, steht doch in meinem post :p

€: so, habs nochmal in dem soforthilfethread gepostet, vielen dank :)

.B3cks schrieb:
servus!
ich möchte mal kurz die situation schildern: mein kumpel macht mit seiner sorc gemütlich mephi runs als der soj-counter plötzlich losgeht und schlußendlich "diablo wandelt auf erden" angezeigt wird. er holt mich sofort dazu, leider hab ich auch nur eine sorc in der neuen ladder und wir beide haben noch nie überdiablo zu gesicht gekriegt und sind aufgeregt wie sonstwas ;D nunja, wir haben es mit widerstandsschwund-ladungen versucht, aber der dicke regeneriert seine hp einfach zu schnell und wir schaffen es nicht alleine.
deswegen suchen wir hier jemanden, der uns hilft, den dicken in scl zu töten. aber da es unser erstes mal ist, dass wir ein world event erleben, würden wir natürlich den anni gerne behalten (ist doch richtig das nur einer droppt und nicht für jeden einer oder?). vielleicht gibt es ja jemanden, der den dicken einfach gern aus spaß an der freude tötet und uns damit einen riesen gefallen tun würde :)

mfg

Da hat Anybodies wieder was zu tun ;)

@.B3cks Schau dir doch das Kontaktforum nächstes Mal etwas genauer an, bevor du postest. Gibt für sowas einen Sammelthread

MfG Perle

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben