• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringende WS gesucht für Krönchen etc.

muetzel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey hier die Items:

Pic-Upload.de - Helme.jpg

Pic-Upload.de - Zauber.jpg

Ich weiß bei ein paar was ich zu erwarten habe, wollte aber keine neuen Bilder machen :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Artisans Tiara of the Whale:
Communal Circlet of Speed:
Powered Coronet of Magus:
Communal Antlers of Charged Bolt:
Harpoonists GC of Dexterity:
Natural GC of Greed:
Burning GC:
Captains GC of Greed:
Lapis SC of Balance:
Shocking SC of Balance:
Russet SC of Inertia:
Snakes SC of Good Luck:
Serpents SC of Good Luck:
Lapis SC of Greed:
Amber SC of Greed:
Ruby Jewel of Freedom (33ED):
Ruby Jewel of Freedom (36ED):
Vermilion Jewel of Freedom:

MfG muetzel

o1gjrcuhpijk.jpg

2cmiu5ajox3.jpg

So ists vermutlich besser

PS
Das Geweih hat nun auch einen Sockel

Der +3 Shapeshifting Reif dürfte wertlos sein, Jalals ist einfach um Längen besser.
Der Pala Offensiv Skiller ebenso, da MaxDam Charms einfach viel mehr bringen, der ist höchstens für reine Aurenspender interessant.
Der Sorc Feuerskiller bringt Dir ohne irgendwelche Zusätze auch kein Vermögen ein.

Der +3 Shapeshifting Reif dürfte wertlos sein, Jalals ist einfach um Längen besser.
Der Pala Offensiv Skiller ebenso, da MaxDam Charms einfach viel mehr bringen, der ist höchstens für reine Aurenspender interessant.
Der Sorc Feuerskiller bringt Dir ohne irgendwelche Zusätze auch kein Vermögen ein.

Danke mal nen Anfang...
Nen OffSkiller bringt mehr Dmg bei nem Hdin als Kampf... dürfte doch interessant sein....

Ich dachte solch ein Shaper-Circ wird durchaus teilweise bei Shapern genutzt. Also hab das zumindest irgendwo mal gesehen.

Danke mal... die Skiller kann ich gut selber einschätzen... aber das 6 Feuerklauen geweih wäre auch wichtig zu wissen, da ist übrigens ein Sockel drin

das circ is durchaus besser als jalals
kommt halt auf den anwendungszweck an

mld rabies druiden zB

(...) wertlos (...)

Es gibt auch Froster, Burner, vor allem Shocker und nicht zuletzt Ranger, die mit einem Offensiv Auren Skiller etwas anfangen.

muetzel schrieb:
...aber das 6 Feuerklauen geweih wäre auch wichtig zu wissen, da ist übrigens ein Sockel drin

Feuerklauendruiden hab ich persönlich immer mit Rabengarn gespielt. An den Prismares und vorallem den bis zu -20% gegnerische Feuerres kommt man so schnell nicht vorbei.

Es gibt auch Froster, Burner, vor allem Shocker und nicht zuletzt Ranger, die mit einem Offensiv Auren Skiller etwas anfangen.

Klar gibt es die, aber es gibt weniger, die zahlen nicht die dicke Kohle und der Skiller ist quasi clean. Daher ist er für Leute, die eh schon einiges investiert haben um spezielle Builds zu spielen nicht interessant. Es wird also so oder so nicht viel bei rumkommen. Mehr als ein paar PGs wird dafür niemand hinlegen.

Na hier is ja mal schön was los... also für das Geweih hab ich schon viele Angebote steht derzeit bei 20 Ist und ich weiß halt nicht was noch gehen kann... in PL is nix ähnliches und auch mit Suchen hab ich nichts gefunden

Klar gibt es die, aber es gibt weniger, die zahlen nicht die dicke Kohle und der Skiller ist quasi clean. Daher ist er für Leute, die eh schon einiges investiert haben um spezielle Builds zu spielen nicht interessant. Es wird also so oder so nicht viel bei rumkommen. Mehr als ein paar PGs wird dafür niemand hinlegen.

Dem stimmt ich zu.

Artisans Tiara of the Whale: ??
Communal Circlet of Speed: ??
Powered Coronet of Magus: 20-50 Ist (so 30)
Communal Antlers of Charged Bolt: ??
Harpoonists GC of Dexterity: 5-7 Ist
Natural GC of Greed: 1 Ist
Burning GC: 1-3 Ist
Captains GC of Greed: 0,5 Ist
Lapis SC of Balance: < 1 Ist
Shocking SC of Balance: ??
Russet SC of Inertia: 5 Ist
Snakes SC of Good Luck: 1 Ist
Serpents SC of Good Luck: 3 Ist
Lapis SC of Greed: ~Ist
Amber SC of Greed: ~Ist
Ruby Jewel of Freedom (33ED): 1-3 Ist
Ruby Jewel of Freedom (36ED): 2-4 Ist
Vermilion Jewel of Freedom: ??

So konnte ich die Sachen bisher einschätzen...
Bei dem Rest fehlt mir die Erfahrung auf NL.. Vtl findet sich ein Pro hier...

Zuletzt bearbeitet:
die 3 Loch 91 life Tiara sollte im hohen 2stelligen (50++ imho) Bereich liegen und die 2loch Blitzkrone im niedrigen 2stelligen (10+) und wenn ich mich nicht irre benutzen mld rabies/fury dudus derartige Reife wie du einen hast, was dafür hingelegt wird hab ich aber kA, wird sich nur nach Nachfrage richten müssen wenn du überhaupt jemanden findest der den will

Zuletzt bearbeitet:
Artisans Tiara of the Whale: ~ 50 Ists
Communal Circlet of Speed: je nach Nachfrage
Powered Coronet of Magus: 20-50 Ist (so 30)
Communal Antlers of Charged Bolt: ??
Harpoonists GC of Dexterity: 5-7 Ist
Natural GC of Greed: 1 Ist
Burning GC: 1-3 Ist
Captains GC of Greed: 0,5 Ist
Lapis SC of Balance: < 1 Ist
Shocking SC of Balance: ??
Russet SC of Inertia: 5 Ist
Snakes SC of Good Luck: 1 Ist
Serpents SC of Good Luck: 3 Ist
Lapis SC of Greed: ~Ist
Amber SC of Greed: ~Ist
Ruby Jewel of Freedom (33ED): 1-3 Ist
Ruby Jewel of Freedom (36ED): 2-4 Ist
Vermilion Jewel of Freedom: ??

Danke mal an alle, bräuchte noch dringend ne Meinung zu den Juwelen und dem kleinen Zauber mit FHR und Bltzdmg

Hi :)

bezüglich des kleinen Blitzzaubers würde ich von 3 Ist ausgehen.
Hintergrund (ich weiß, es ist NL, daher nur so als Richtwert):
einen SC mit 1-40 Ldam habe ich letzte Ladder immer für Um verbraten...
1-45 Mal, 1-50 Ist, 1-60 3 Ist, 1- 70 7-8 Ist ... 2-99 ~120 Ist.
Jedoch war es eben Ladder, wo auch die FHR-SCs mit Pul-Mal geführt wurden.

Mag sein, dass es für NL wenig aussagekräftig ist aber vll dient es dir als grobe Richtung.

Viele Grüße :hy:

Danke ist schon mal ein Hinweis in welche Richtung es geht

Zurück
Oben