• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drognan shoppen

mr85

Banned
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ja ich weiß, das Thema ist alt, aber über die Suchfunktion find ich nur LoD-Themen, die mir auch nicht weiterhelfen.

Ich möcht gern mit einem Paladin bei Drognan:
Wands-2 necro 20 fcr 3 bs
Steaves-2 soso 3 ench/blizz
Scepters-2 pala 2/3 bh 2/3 conc
shoppen.
Angedacht ist mit einem Pala mit gemaxter Gedeihen Aura + frw-eq.
Angedacht ist:
Vidalas Schuhe = 30 frw
3 Items vom Iratha Set = 20 frw

Andere Items fallen mir grad nicht ein.

Welches charlevel muss ich mind. haben? 42 wegen +2 sk? oder 55+ (hatt ich mal irgendwo gelesen)? Gibts ein max lvl dafür? Habe nach vielen versuchen mit nem lvl 91 char nen 2/2/2 scepter gefunden.
 
Blinkers Form gibt noch 10frw
 
Einfach hier in den Affixtabellen schauen. ( Bsp. Kriegsszepter )

Aus der Tabelle kann man das alvl nachschauen, +2 Pala auf szeptern braucht ein alvl von min 50. Ein Kriegsszepter hat mit ilvl 60 ein alvl von 50 ( einfach oben gewünschtes itemlevel eintragen und auf "ok" klicken ).
Das ilvl beim shoppen ist charlvl +5, ergo kannst Du +2 pala Kriegsszepter mit charlvl 55 shoppen. Die Staffmods sind das geringere Problem, für ein lvl30 skill ist ein ilvl von 37 notwendig, ist also mit einem lvl 32 char schon shopbar.
 
....für ein lvl30 skill ist ein ilvl von 37 notwendig, ist also mit einem lvl 32 char schon shopbar.

lvl30-skills gibts nur in lod.....:autsch::go:;)

und zu frw fällt mir isenharts (helm+schwert+rüsse+schild) ein - auch 20% - und es ließe sich mit 3 nötigen iratha teilen (hand+gurt+amu) und vidalas stiefeln kombinieren :)
ansonsten gibts noch als alternative nen barb mit 20skills in frw und auf items mit +skills setzen. ich habe aber aus dem stand keine ahnung ob das schneller wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
der ausgang ist aber leider nicht immer bei drognan....
 
Na und? Neues Game, neues Glück.
 
vorhin gesehen; Falkenhemd hat auch 10 frw ;) findet man schneller als Blinkers^^
 
Ist aber 'ne schwere Rüstung, ergo Runmalus.
 
vorhin gesehen; Falkenhemd hat auch 10 frw ;) findet man schneller als Blinkers^^

effektiv ist man mit falkenhemd ca. 5% langsamer als ohne die rüstung. bissel strange vieleicht, aber was solls....:rolleyes:
bei manchen itmes waren die programmierer offensichtlich etwas bekifft oder ähnliches :irre:
 
Zurück
Oben