• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop-Calc - auch 1.13-Offline-Version?

Freaksoldier

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen :)

Bisher hats mich kaum gestört, immer die india-Seite zu öffnen um an den Drop-Calc zu kommen. Jetzt habe ich allerdings eine wesentlich langsamere inet-leitung und damit wird das doch etwas doofer.
Deswegen wollt ich fragen, ob es möglich ist, mal ne 1.13-offline-version zu machen. Oder ist des en immenser Zeitaufwand, wofür sich keiner findet?

Lg
Freak

Prinzipiell wird PHP nur für die Verarbeitung der ausgewählten Modi etc. verwendet (Patch/Classic&LoD etc.), der Calc selbst arbeitet mit Javascript. Man kann sich also den Calc inklusive der eingebundenen Dateien selbst runterladen und dann im Browser ausführen. Ein paar Links muss man eventuell umbiegen, auch wenn die bereits alle relativ sein sollten.

Ich weiß nicht, wie groß der Bedarf nach einer fertigen Version davon ist.

wenn das so einfach ist, dann wäre ne anleitung echt cool! ich kann das leider ned so einfach, weil ich davon null ahnung hab...

ich denke mal, die nachfrage ist recht klein. also damit kann ich dir nicht begründen, warum das gemacht werden sollte :p mir fällt auch klein pseudo-argument ein ^^

vllt einfach weil ich lieb "bitte" sage? :angel:

Zurück
Oben