• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Calc Frage

cav

Member
Registriert
14 Dezember 2001
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage! Ich spiele mit nem Kumpel meist zu zweit!
89 sorc und 92 pala! Die Sorc hat 269 mf und heute is ein Herold von Andariel gedroppt! Die Sorc macht immer den LH.
Wenn ich aber die 269 mf in den Drop Calculator eingebe und Andy als Monster in Hell taucht in der Liste gar kein Herold auf! Kann der da eigentlich nicht droppen oder fehlt der im Calc?

Grüße Cav
 
Dropt von: Andariel (Hölle) [ Informationen ]
Level: 75
TreasureClass: "Andariel (H)"
Magic Find: 250%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Herold von Zakarum (qlvl 50)
Basisitem: Vergoldeter Schild (qlvl 51)

Chance: 0.0173972% (1:5748)
 
Also bei mir taucht er auf...

Guck noch mal anch: hast du den Calc für D2 LOD 1.10 Ladder benutzt? und hast du NAdy auf Hell ausgewählt? Die Chance bei 2 SPielern und 269 mf ist übrigens 0.0228031% 1:4385

@ asdf-Crush: toller Post...
 
Ah da liegt der Fehler!!! War der falsche Calculator den ich benutzt hab!
Kann mir jemand bitte schnell n Link zu dem richtigen schicken?
Hab schon gesucht ihn aber nicht gefunden!!

Danke schonmal im Voraus!

Oder wars doch der richtige?? Den hab ich benutzt

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true

Hmmm nochmal n edit: Jetzt is er drin! Seltsam! Danke jedenfalls an alle!

Grüße Cav
 
geh einfach auf die hauptseite und klick links in der menüzeile auf "Calculators". damit kommst du zur sammlung aller calcs, wo du den dropcalc auswählen kannst. dort musst du nur darauf achten die richtige version anzugeben. du hast zuvor vermutlich in der menüzeile direkt den dropcalc ausgewählt, aber der ist noch für classic.

mfg
 
Zurück
Oben