• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop chance erhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokusho

Guest
Jo ich warte momentan auf den neuen patch und will mir die zeit ein bissal vertreiben, deswegen suche ich einen mod der die drop chance erhöht.

Ich wieß das ich sowas mal auf der platte hatte (ist schon ewigkeiten her @_@ sicher 4 bis 5 jahre?) da gibs verschiedene mods das jeder gegner rare dropt.

Ich würd was suchen das die chance auf blue gelb green und gold drop's signifikant erhöht, keine ahnung ob mich das dann nach 2 tagen total anödet aber ich würd gern im sp nen barb so spielen ^^

wenn wer nen link hat, thx

alsoooo....

wir supporten hier grundsätzlich keine dropmods @ beide ;)
und deshalb geben wir auch keine anleitungen dazu, vor allem auch zum schutz der sp com. Wenn die leutz schon sowas wollen sollten sie das selbst rausfinden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben