• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drop frage zwecks qu + mf bei dia hell!

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich hab mal wieder ne frage:

ich dachte vor den heutigen runs immer das doch dia qu + gull besser sei als nur qu aber mir wurde genau das gegenteil erklärt!

sie meinten alle es wäre am besten wenn ich nur qu hab und 0% mf ....warum dass denn?! ich denk mal weil zuviel mf mehr uniques fallen und nicht soviel rares oder was is genau der hintergrund?!

mfg und danke schonmal
markus

gull=weniger killspeed= weniger items
gull=mehr uniques= weniger rares. Sollten rares das Ziel sein. Solltest du aber dia norm machen, machst du das bestimmt wegen uniques undso. und gull kann man immer vorm last hit anziehen. Insofern seh ich nur Vorteile da, runs mit gull zu machen. Sie meinten bestimmt nur generell quest drops. Also hell dia würd ich mit MF auch nicht machen.

dia norm ist eh viel zu anstrengend. Ich bevorzuge lieber NM meph, da kannste echt nur MF Sachen haben. 100% sicher und musst nicht so viel klicken.

wenn schon dia norm glitch dann mit viel mf..
weil richtig gute rares kann dia norm sowieso net droppen (kk 1:2000000000 gute boots?)
für rares eher nm dia oder hell halt sonst stimm ich dem roller zu ;)

Zurück
Oben