• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop ist manchmal nicht sichtbar

KIL.

Guest
Hallo!

Heute ist es bei mir gleich zwei mal aufgefallen. Wenn ich die Alt-Taste drücke wird das ganze Zeug was auf dem Boden liegt angezeigt. Nun ist mir aufgefallen, dass manchmal einige Gegenstände einfach nicht angezeigt werden. :confused:
Im Turm drei Champions gekillt und von denen wurde gar nichts angezeigt, im Cowlevel war eine Thul "unsichtbar" auf dem Boden.
Ich glaube manchmal kommt sowas vor wenn zu viele Gegenstände auf dem Boden liegen, dann reicht der Platz auf dem Bildschirm nicht aber bewegen oder Items wegnehmen hat nichts gebracht.
Woran liegt das und kann ich das irgendwie umgehen?
Jetzt hab ich schon voll Panik die HRs zu übersehen :D
LG
KIL

jo des passiert immer, wenn zuviele Gegenstände am boden liegen...
einfach bei gedrückter Alt-Taste etwas rumlaufen, dann siehst die anderen Gegenstände auch (zumindest die eingefärbten Runen)

zumindest mach ich des immer so:D

Des dürfte wohl der Grund für die unsichtbare Thul sein. Im Cowlevel ist ja bekanntlich bisschen mehr los. :ugly:
Aber im Turmkeller war es nur diese eine Gruppe bestehend aus 3 Mobs (Champs). Das war direkt hinter dem Eingang in den Raum wo das ganze Gold immer rumliegt. Das Gold an sich war aber noch bisschen weg also so gestört haben kann das ja nicht nehm ich an. :confused:

Hallihallo Kil!

Rumlaufen ist zwar gut und schön, aber sicherer ist es wahrscheinlich, zum Beispiel an den Enden der Zuflucht, immer das ganze Gold aufzunehmen. Wenn man dann noch unsicher sein sollte, dann kann man ja auch noch die Getränke ins Inventar nehmen. Dann sollte jedoch alles sichtbar sein. ;)

Und vor allem im Turmkeller Level 5 auf jeden Fall das Gold aufheben. Das liegt dort ja immer in Massen rum und wie du schon sagst, verdeckt es doch so manchmal etwas.

Bis dann denn
Skuhsk

Liegt an dem Gold in lvl 5.

Hatte das Problem ebenso schon. Konnte durch drücken von Alt weder die dedropten Items noch das Gold sehen, dass ja dort drin liegt. Erst wenn ich weiter hinten dieGold häufen reduziert hab, tauchten vorne die Items per "Alt" auf.

Scheint dort unten wohl mit der "Sichtweite" irgendwie nicht ganz zu passen.

Lg

Zurück
Oben