• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"drop it and take it"

Mujahiddin

Guest
Hi..
Also, wenn ich im BNet was vertraden will, dann wollen die sichergehen, ob es ein Dupe ist oder nicht. Um die Gewissheit zu kriegen, das Item sei nicht geduped, sagen sie, man solle das Item auf den Boden werfen, und wieder aufheben, um zu sehen, ob er geduped ist.
Was ich wissen will: Wollen die den Gegenstand per Bot/Bug etc. klauen/vernichten, oder steckt da wirklich ein Hauch von Wahrheit dahinter?

MfG

Mujahiddin

wie soll man das denn bitte auf DIE Art feststellen?

:irre: sag ich nur, und wer drauf reinfällt.... hat halt Pech gehabt

kleiner €: Auch Dupes sind Gegenstände wie alle anderen auch, und solange der Dupescanner sie nich erwischt kann man mit ihnen alles machen was man mit "realen" items auch machen kann... sollte ich mich irren bitte berichtigen :clown:

Es gibt einen Cheat, den ich hier nicht näher erläutern will, aber wenn du das Item dropst, dann ist es 0,000000001 Sekunden später im Inventar des anderen.
Das ist also nur eine Methode, um an deine Items dranzukommen. Allerdings eine ziemlich einfallslose, die waren auch mal schlauer die hässlichen Cheater :autsch:

Wer einen gesunden Menschenverstand besitzt, fällt auf so einen Unsinn gar nicht erst rein und verlässt das Game.

// Als Tipp würde ich dir raten, dass du, sobld dir etwas suspekt vorkommt, nichts machst, was der andere verlangt. Wenn du dir nicht sicher bist, was das soll oder du deine Zweifel hast, mach es einfach nicht.
Im Notfall musst du halt das Game verlassen. Kann sicher ärgerlich sein, aber es ist immer noch besser, als bestohlen zu werden.

Ja.
Aber die gehen ja extra an den anderen Rand des Bildschirms, um den "Kunden" sicherzustellen, dass sie den Gegenstand nicht klauen. kann der Cheat auch Gegenstände von weiterer Entfernung nehmen?

MfG

Town Tele Hack:
Es gibt leider auch für 1.11b einen so genannten "Town Tele Hack", der es dem Betrüger ermöglicht auch innerhalb der Stadt zu teleportieren. Er hat die Items schon eingesammelt noch während man zu begreifen versucht was da gerade vorgegangen ist. Wird der Hack ausgelöst, macht sich dies beim Betrogenen mit einem Freeze-Effekt bemerkbar. Das Spiel scheint für kurze Zeit einzufrieren. Läuft alles wieder normal, ist das Item natürlich längst in die Tasche des Betrügers verschwunden.

Hack-FAQ lesen bildet. ;) Traden über den Boden

Also ist es durch Hacks möglich, Items aufzuheben, die weit weg von deinem Gegenüber liegen.

MfG

Hier steht genaueres zum so genannten Dupe-Test.

Der Text wird später noch in die Hack-FAQ aufgenommen.

Zurück
Oben