• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dropchance erhöhen?

• Ersteller Ersteller bigkahuna_
  • Erstellt am Erstellt am

bigkahuna_

Guest
hallo,

gibt es irgend ne möglichkeit die dropchance bestimmter items zu erhöhen?

z.b.
durch einen mod oder veränderung irgend einer datei?

mfg

bigkahuna

treasureclassex.txt
und nein, eine genauere anleitung nur um zu cheaten gibts net :p

oookkkeyyyy treasureclasstext, schonmal was womit ich google füttern kann...

ääähhmmm cheaten??? ich doch nich... ääähmmm durch einen ähh programmfehler.. hmm ist die dropchannce ähh erhöht... worden? :)

ne mal im ernst, is eh nur SP
spiele grad nen pala mit nem kumpel(sorc) alles mit selfound

und hab aufgrung mangelnder acbwechlung(mein zeigefinger kriegt schon langsam gicht) einfach mal n nec angefangen
komplett mit eingekleidetem trang oul beginnen is mir aber zu blöd allerdings auf n handschuh mit ner dropchance auf hell mit 1 : 1000 zu warten ...naja...

aber kann ich damit einzelne items bearbeiten oder nur z.b alle set gegenstände?

hier gibts ein sp trade forum, deshalb ist auch fürs sp irgendwas machen unerwünscht, es sei denn du machst deine mod inkompatibel zum normalen

und in der datei kannste die häufigkeit von unis/set/whatever einstellen und auch jeden einzelnen itemcode eintragen, außerdem die häufigkeit eines items im vergleich zu einem anderen item einstellen usw usf
und zwar für jede einzelne tc, das sind dann 849 Zeilen zum bearbeiten
viel spass :p

Zurück
Oben