• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dropchancen vom kuh-set :)

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich will schon immer das kuh-set haben und habe jetzt diese ladder schon die rüstung und den helm gefunden....
wollte jetzt mal spasses halber (da ich sonst immer nur die stiefel gefunden habe) mal die drop chancen wissen.
wenn ich die teile im drop calc eingebe kommen ergebnisse die nicht sein können:
rüstung und helm kommen mir realistisch vor aber bei den stiefeln wir mir chancen von 1:1xx bei mephi (quest) angezeigt und bei der liste sortiert nach chancen kommt erst an stelle 5 oder 6 der kuh könig. dabei dachte ich doch das kuh-set kann allgemein nur im kuh-level droppen?!

Hmm komisch,

- bei mir kommt bei angenommen 300 MF eine Wahrscheinlichkeit von 1:39 in Normal, 1:107 Alptraum und 1:127 Hölle (beim König) heraus..

rüstung und helm kommen mir realistisch vor aber bei den stiefeln wir mir chancen von 1:1xx bei mephi (quest) angezeigt und bei der liste sortiert nach chancen kommt erst an stelle 5 oder 6 der kuh könig. dabei dachte ich doch das kuh-set kann allgemein nur im kuh-level droppen?!

Es kann auch nur im Kuh-Level droppen, wird einfach ein kleiner Fehler im Calc sein.

Bei mir sieht es auch so aus:
Code:
Monstertyp: besonderes Monster
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Magic Find: 300%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Hufe des Rinderkönigs (qlvl 20)
Set: Leder des Rinderkönigs
Basisitem: schwere Stiefel (qlvl 7)

Monster                    Chance       Verhältnis
Mephisto (Quest)           0.9204824%   1:109
Diablo (Quest)             0.8721739%   1:115
Baal (Quest)               0.8477143%   1:118
Duriel (Quest)             0.765323%    1:131
....

Hmmm ... stimmt, da muss ein Fehler, sehe ich auch gerade.

Ist mir nie aufgefallen, scheint aber auch nur die Schuhe zu betreffen.

€:

Ajo, hab grad mal nachgeschaut, die Dropchancen im Calc sind Identisch mit
denen von Sanders RipRap - hier dürfte iwo der Fehler liegen.

Das Set kann nur vom King geworfen werden.

LG Hunni

Hab grad nachgeschaut, die Dropchancen im Calc sind Identisch mit denen von Sanders RipRap, hier dürfte iwo der Fehler liegen
Nicht unbedingt, bei Items die den gleichen Grundtyp haben gibt es eine 1 aus x Verteilung und die kann durchaus gleich sein ;)

Das Set kann nur vom King geworfen werden.
Von normalen und Boss/Champ Höllenbullen auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist schon vorgestern im KLA gefunden worden, ja. Betrifft nur die Schuhe und auch diese nur, weil es da noch Sanders gibt. Zur Behebung kann ich noch keine Versprechen abgeben, das ist offenbar nicht so einfach.

Einfach alle Einträge außer dem Cowking bzw. den Höllenbullen (für sonstige Monster) ignorieren.

Zurück
Oben