• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dropen mehr beweglichkeits und intelligenz items als stärke?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Würde mich mal interessieren, sonst rennt bald jeder barbar mit uber items rum und der rest guckt in die röhre.

Oder hat blizzard das nen bischen angepasst? es gibt ja jeweils 2 int charakter ( hexer zauberer ) und 2 beweglichkeit ( mönch , dh ) aber nur einen stärke char ( barbar ).

wäre ja nur fair wenn dafür mehr int/agi zeugs droped.

nein .. alles glückssache ... bei uns droppt alles gleichmäßig :)

Kann ich bisher so nicht bestätigen, hab meinen Dh jetzt bis Alptraum Act1 gezockt und muss sagen ich find mit dem eig. nur sachen mit stärke oder int drauf; was klar ist, weil ich immer nur sachen finde die ich selbst nicht gebrauchen kann o_O
Okay, so krass ist es dann auch nicht, aber mir kommt es so vor als würde alles einigermaßen gleich droppen^^

Aber das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck :)

Bisher droppen bei mir (Sorc) kaum INT Sachen... Habe zum Glück immer nette Mitspieler gehabt, die gerne direkt tauschten oder mir sogar mal was gelbes schenkten^^

finds wirklich schlecht designed von blizz..

so rennt bald jeder barbar komplett equiped rum, weil einfach doppelt soviele items pro spieler vorhanden sind :(

finds wirklich schlecht designed von blizz..

so rennt bald jeder barbar komplett equiped rum, weil einfach doppelt soviele items pro spieler vorhanden sind :(

Sei mal leise du Knilch, Zufall ist zufall

Ich, als Barbar, finde kaum Stärke sachen - bist du jetzt zufrieden und fühlst dich nicht mehr benachteiligt?

nö ich werd gleichmal blizzard ne email schreiben damit dein barbar überhaupt nix mehr findet ;)

Es hat ein Jahrzehnt gedauert, bis die Mehrheit der Nutzer hier Begriffe wie "Zufall" ,"Wahrscheinlichkeit" und "subjektive Wahrnehmung" begriffen haben, und nun geht alles wieder von vorne los. :rolleyes:

Zurück
Oben