• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droplist für TC81+ Uniques

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
5
Was droppt Wo droppt Was

Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Erklärung
3. Abkürzungen
4. Uniqueliste nach TCs
  • < TC 81 Uniques
  • TC 81 Uniques
  • TC 84 Uniques
  • TC 87 Uniques
5. Gebiete
6. Danksagung

°
Einleitung

Vorneweg natürlich erstmal ein :hy: Der Gedanke hinter diesem Thread war eigentlich, um rauszufinden, wo denn bestimmte Uniques überhaupt droppen können. Schaut man sich aber die TC 87 Uniques an, wird einem auffallen, dass da ja auch ein großteil anderer begehrter Uniques fehlen. Also weitete ich den Gedanken auf die TC 81 und TC 84 Uniques aus und nahm einen weiteren Teil von Uniques aus noch niedrigeren TCs.
Um welche Uniques es sich hierbei handelt, kann man in der Uniqueliste am Anfang einsehen. Ich denke, dass ich damit den größtenteil der begehrten Uniques abgedeckt habe (wenn nicht gar alle).
Natürlich wird der ein oder andere sagen, Harlekinskrone und Herold von Zakarum sind auch sehr begehrt um nur 2 Beispiele zu nennen. Da ich aber irgendwo eine Grenze setzen musste, ist das ein oder andere Item aussen vor geblieben.
Sollten sich Fragen bei den Listen ergeben, sollte man unbedingt die nachfolgende Erklärung gut durchlesen, dort sollten sich (fast) alle Fragen klären

°
Erklärung

Erläutern möchte ich einerseits den Aufbau meiner Listen, andererseits aber auch ein wenig die Zusammenhänge (sofern man sie denn so nennen kann) zwischen dem Qlvl, Ulvl, TCs und Mlvl.
Fangen wir erstmal mit den Listen an, und was die Sonderzeichen aussagen sollen.

- Als erstes habe ich den Namen des Gebietes angegeben, um den es sich handelt. Gibt es mehrere Gebiete innerhalb eines Aktes, in denen gleiche Bedingungen herrschen, wurden diese zusammengefasst.
Ausserdem wurden, soweit möglich, die Gebiete in der Reihenfolge, in der man sie im Spiel vorfindet aufgelistet.

- Direkt nach dem Gebiet stehen die Immunitäten der Monster, welche sich in dem Gebiet aufhalten. Sollten sich Immunitäten in einer Klammer ( ) befinden, so heisst dies, dass dort zwar Monster mit dieser immunität auftauchen, diese allerdings nur in sehr geringem Ausmaß, wie zb ein Superunique monster mit seinen Dienern.
Stationäre Objekte (Türme etc.) wurden dabei nicht berücksichtigt.
Immunitäten beziehen sich auch ausschliesslich auf normale Monster, d.h. das Bossmonster trotzdem eine nicht aufgelistete Immunität haben können. Daher ist im Cow lvl keine Immunität angegeben, da normale Kühe keine Immunität besitzen.

- Daraufhin folgen die Monster inklusive ihres levels so wie ihrer TC, die sie besitzen. In einigen wenigen Fällen beziehen sich bestimmte Angaben nicht auf alle Monster, die in dem genannten Gebiet vorkommen. Diese wurden dann anhand ihres Namens aufgelistet. Infolge der Zusammenlegung von Gebieten kommt es vor, dass sich einige angegebene Monster nur auf eines der Gebiete beziehen.
Die Monster wurden in bis zu 5 Farben unterteilt. Das wären Grau, Blau, Gold sowie Rot und Grün. Dies hängt damit zusammen, dass nicht jedes Monster innerhalb eines Gebietes die gleichen Sachen droppen kann.

- Die Items, die nach den Monstern folgen beziehen sich farblich auf selbige. Wobei dies so zu verstehen ist, dass:
Grau droppt Grau und Grün
Blau droppt Blau, aber auch Grau und Grün.
Gold droppt Gold, Blau, Grau und Grün.
Rot nimmt eine Sonderstellung ein, so dass nur die in Rot vermerkten Monster rote Items droppen können.
Grün ist insofern auch besonders, als dass ich sie als extra in Akt 5 einbauen musste. Grün ist niedriger als Grau anzusehen

- Desweiteren finden sich hinter manchen Items sternchen (*) in den selben 5 Farben.
Dies deutet daraufhin, dass diese Items eine geringe Dropchance besitzen. Dies hängt mit den TCs zusammen, allerdings möchte ich in diesem Abschnitt nicht weiter darauf eingehen, da ich dieses im folgenden besser zu erklären versuche.
In einigen Fällen finden sich hintern grauen Gegensänden auch blaue, oder sogar goldene Punkte. Das bedeutet, dass auch die Monster in blauer sowie goldener Farbe eine verringerte Dropchance auf diese Items haben. Das selbe gilt für goldene Sterne hinter blauen Items.
Als beispiel lassen sich dafür die Kühe anführen. Diese können zwar aus der TC 87 droppen, allerdings nur mit einer sehr geringen Chance.

Wichtig! Sollten sich in den angegebenen Gebieten Superunique Monster finden, so bezieht sich die Aussage "Bossmonster" NICHT auf diese. Wohl allerdings auf ihre Diener, meisstens habe ich dies auch extra kenntlich gemacht.
Wichtig! Sets Sollte sich jemand dafür interessieren, ob in den genannten Gebieten bestimmte Setitems droppen können, so kann man dies relativ leicht nachprüfen. Am einfachsten ist es, die TC des Grundgegestandes des Set-Items in dieser Tabelle rauszusuchen. Als Bsp. nehmen wir einfach den Seelenkäfig des Unsterblichen Königs. Der Grundgegenstand ist eine Heilige Rüstung, welche sich in der TC87 befindet. Nun kann man bei mir in der Liste die Monster suchen, welche aus der TC87 droppen, diese können dann auch das Set Item droppen.

Im weiteren möchte ich nun die Begriffe Qlvl, TC, Mlvl/Alvl und Ulvl erläutern bzw ihre Zusammenhänge.
Fangen wir am besten mit dem Qualitätslvl = Qlvl an. Jeder Grundgegestand hat ein Qlvl. Das Qlvl legt fest, in welcher TC der Gegenstand zu finden ist.
Unser Bsp. von oben, die Heilige Rüstung, hat ein Qlvl von 85 und befindet sich somit in der TC 87. Hat ein Gegenstand ein Qlvl von 84, wäre er in der TC 84 zu finden.

TC = Treasure Class zu deutsch "Schatzklasse". In ihnen sind die Items zusammen gefasst. TCs verlaufen in 3er Schritten, wobei die kleinste 3, und die größte 87 ist.
Allerdings ist es so einfach auch nicht, wie das vielleicht erscheinen mag. Weiter aufrollen möchte ich dies auch nicht, dafür kann man "Funktionsweise der Treasure Class" konsultieren, welche ich weiter unten verlinken werde.
Eine Sache möchte ich noch erwähnen, welche die Sternchen (*) bei den Items betrifft. Wie oben beschrieben, haben manche Monster eine geringere Dropchance auf diese Items. Das liegt daran, dass TC 87 nicht gleich TC 87 ist.
In wirklichkeit gibt es viele TCs, 2 davon sind die "Act 5 (H) Equip B" sowie die "Act 5 (H) Equip C".
Droppt ein Monster aus ersterer, hat es eine geringere Chance auf ein TC 87 Item, als wenn es aus der zweiteren Droppen würde. Das Mlvl bestimmt direkt, aus welcher TC ein Monster droppen kann.

Mlvl/Alvl, also Monsterlvl und Arealvl. Jedes Gebiet hat ein eigenes, festgelegtes lvl. Auf Alptraum und Hölle bekommt jedes Monster das lvl des Gebietes, wobei Champions dann noch einen Aufschlag von +2, Bosse und ihre Diener +3 erhalten.
Das Monsterlvl bestimmt, ob ein Unique (aber auch Set) droppen kann.
Jeder Unique (Set) hat ein eigenes lvl, welches Uniquelvl = Ulvl genannt wird (bei Sets dann Setlvl). Ist das Mlvl gleich oder größer als das Ulvl (Setlvl) kann ein Gegenstand gedroppt werden. Beim Setlvl ist es insofern einfach, als dass es immer relativ klein ist. Setlvl lassen sich Hier nachschlagen. Nehmen wir das Bsp von oben mit unserer IK Rüstung. Unser Monster droppt aus der TC87, kann also eine Heilige Rüstung erzeugen. Der Seelenkäfig hat ein lvl von 37, also muss unser Monster mindestens lvl 37 sein. Das ist also niemals ein Problem.

Nehmen wir jetzt aber mal ein Unique, und damit wir beim gleichen Grundgegenstand bleiben Templers Macht sowieso Tyraels Macht
Erstere hat ein Ulvl von 82, zweitere ein Ulvl von 87.
Wir haben ein Monster, welches aus der TC87 droppt, leider ist es nur lvl 85. Lässt es eine Unique Heilige Rüstung fallen, ist es immer eine Templers. Hat unser Monster allerdings ein lvl von 87 oder höher, könnte es beides sein. Leider ist die Chance nicht 50/50, sondern 8:1. In 8 Fällen ist es eine Templers, und nur jede 9. eine Tyraels.

Hier noch 2 Links:
Funktionsweise der Treasure Classes
D2wissen

°
Abkürzungen
  • Mlvl = Monsterlevel
  • PI = Physical Immune
  • CI = Cold Immune
  • FI = Fire Immune
  • PsnI = Poison Immune
  • MI = Magic Immune
  • LI = Light Immune
  • Ulvl = Uniquelevel
  • Qlvl = Qualitätslevel
  • TC = Treasure Class
  • Alvl = Arealevel

°
Uniqueliste

< TC81
Ormus' Robe, Draculs Griff, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz, Spinnenmonster-Netz
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Sturmgeißel, Blauzorn


TC81
Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Medusas Blick, Halaberds herrschaft
Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Gespensterflucht, Grabräuber

TC84
Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Drachenschuppen
Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreißer, Frostwind, Gedärmesauger, Schaefers Hammer

TC87
Brut der Dunkelmacht, Stahlhäcksler, Schattentänzer, Templers Macht, Greifenauge, Krone der Äonen, Tyraels Macht
Astreons Eisenschutz, Geisterflamme, Todesnetz, Erdschieber, Stahlsäule, Todesbeil, Gargoyle-Biss, Sturmspitze, Windmacht, Klafter des Todes, Henkers Gerechtigkeit, Der Schädelhauer, Der Grossvater, Mang Songs Lektion

° °
Alvl 85 Gebiete
Akt I
Mausoleum LI, Grube lvl I + II LI, FI, CI
Akt II Alte Tunnels LI, PsnI, FI, MI, Wurmgruft lvl III LI, PsnI, PI, CI
Akt III Kanalisation lvl II LI, PsnI, MI, Vergessener Tempel LI, FI, CI, Zerfallenes Heiligtum CI, FI, MI, Verlassener Reliquienschrein LI, FI, CI
Akt IV Flammenfluss LI, PsnI, FI, CI, Chaos-Sanktuarium LI, FI, CI
Akt V Weltsteinturm lvl I + II + III LI, PsnI, FI, MI, CI, PI, Thron der Zerstörung LI, PsnI, FI, MI, CI
  • Normale Monster können NICHT droppen
Krone der Äonen, Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel, Blauzorn


°
Cowlvl (-)

  • Normale Kühe Mlvl 81 TC 87
  • Champion Kühe Mlvl 83 TC 87
  • Bosskühe + Diener Mlvl 84 TC 87
Brut der Dunkelmacht***, Stahlhäcksler***, Knochenflamme, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Schattentänzer*
Templers Macht**, Rabengarn, Ormus Robe
Greifenauge*, Drachenschuppen, Medusas Blick, Draculs Griff

Astreons Eisenschutz***, Geisterflamme***, Todesnetz***, Stahlsäule***, Todesbeil***, Erdschieber***, Gargoyle-Biss***, Sturmspitze***, Windmacht***, Klafter des Todes***, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser, Lichtsäbel, Horazons Tornado, Himmlisches Licht
Henkers Gerechtigkeit**, Schaefers Hammer, Kriegswürger, Schnitters Tribut
Gespensterflucht


°
Akt I

Höhle des Bösen CI, FI

  • Diener von Totenfeuer Mlvl 82 TC 84
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind,* Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser



Grotte lvl II LI, FI

  • Bossmonster + Diener Hungriger Toter + Skelettkrieger + Dunkler Ranger Mlvl 81 TC 84
  • Diener Dunkler Ranger Mlvl 81 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme,

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser

Gargoyle-Biss*, Windmacht*



Krypta LI, Unterirdischer Durchgang lvl II LI, PsnI, FI, CI

  • Normale Monster Mlvl 83 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 85 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 86 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Greifenauge, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz
Krone der Äonen

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespenster Flucht, Der Schädelhauer, Der Grossvater
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel



Loch lvl I LI, CI, FI

  • Champion Monster Mlvl 82 TC 84
  • Bossmonster + Diener Mlvl 83 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Ormus Robe

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer



Loch lvl II LI, CI, FI

  • Normale Böse Bogenschützin + Missgestalteter + Schlächter-Schamane Mlvl 81 TC 84
  • Champion Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Rabengarn, Ormus Robe
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespensterflucht



Turmkeller lvl IV LI, PI, FI

  • Bossmonster + Diener Blut-Clan + Teuflischer + Geist + Dunkler Bogenschütze Mlvl 81 TC 84
  • Diener Dunkler Bogenschütze Mlvl 81 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser

Gargoyle-Biss*, Windmacht*



Turmkeller lvl V LI, PI, FI, CI

  • Champion Monster Mlvl 81 TC 84
  • Diener der Gräfin + Bossmonster + Diener Mlvl 82 TC 84
  • Diener Dunkler Bogenschütze Mlvl 82 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel**, Stahl-Rückenschild**, Geisterschutz**, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Rabengarn*

Messerschmidts Räuber**, Zermalmer**, Fleischreisser**, Frostwind**, Gedärmesauger**, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser

Gargoyle-Biss*, Windmacht*



€ by Grimbadul: Listen und Links repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
°
Akt II

Geheime Zuflucht PI, CI, FI, Hallen der Toten lvl I PI, CI, FI, LI, PsnI,

  • Champion Monster Mlvl 81 TC 84
  • Bossmonster + Diener Mlvl 82 TC 84
Riesenschädel**, Stahl-Rückenschild**, Geisterschutz**, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Rabengarn*

Messerschmidts Räuber**, Zermalmer**, Fleischreisser**, Frostwind**, Gedärmesauger**, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser



Hallen der Toten lvl II PI, CI, FI, LI, PsnI

  • Normale Speerkatze + Leere Kreatur Mlvl 81 TC 84
  • Champion Monster Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
  • Normale Speerkatze + Diener Speerkatze Mlvl 81/84 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespensterflucht
Gargoyle-Biss*, Windmacht*



Hallen der Toten lvl III CI, FI, LI, PsnI, Tempel der Klauenvipern lvl I CI, FI, PsnI, MI

  • Normale Monster Mlvl 82 TC 84
  • Champion Monster Mlvl 84 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 85 TC 87
  • Normale Speerkatze Mlvl 82 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespensterflucht

Der Schädelhauer, Der Grossvater
Gargoyle-Biss*, Windmacht*



Tempel der Klauenvipern lvl II MI, PsnI, FI, CI

  • Normale Monster Mlvl 83 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 85 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 86 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Greifenauge, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz
Krone der Äonen

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespenster Flucht, Der Schädelhauer, Der Grossvater
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel



Palastkeller lvl I + II + III FI, LI, PsnI, Steingrab lvl I LI

  • Bossmonster + Diener Mlvl 81 TC 84
  • Diener Horrorbogenschütze Mlvl 81 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser

Gargoyle-Biss*, Windmacht*



Schlucht der Magier LI, PsnI, FI, CI, Steingrab lvl II LI, (PsnI, CI)

  • Champion Monster Mlvl 81 TC 84
  • Bossmonster + Diener Mlvl 82 TC 84
  • Diener Höllenschleuderer Mlvl 82 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel**, Stahl-Rückenschild**, Geisterschutz**, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Rabengarn*

Messerschmidts Räuber**, Zermalmer**, Fleischreisser**, Frostwind**, Gedärmesauger**, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser

Gargoyle-Biss*, Windmacht*



Wurmgruft lvl I + II PsnI, PI, LI

  • Normale Monster Mlvl 84 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 86 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 87 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz, Krone der Äonen
Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespenster Flucht, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Der Schädelhauer, Der Grossvater, Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel
Blauzorn



Tal Rashas Gräber LI, CI, FI, PsnI, PI, MI

  • Champion Monster Mlvl 82 TC 84
  • Bossmonster + Diener Mlvl 83 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Ormus Robe

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer


€ by Grimbadul: Listen repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
°
Akt III

Spinnenwald LI, FI, CI, PsnI, Spinnenhöhle LI, FI, PsnI, Spinnenmonster-Gruft LI, FI, PsnI

  • Champion Monster Mlvl 81 TC 84
  • Bossmonster + Diener Mlvl 82 TC 84
Riesenschädel**, Stahl-Rückenschild**, Geisterschutz**, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Rabengarn*


Messerschmidts Räuber**, Zermalmer**, Fleischreisser**, Frostwind**, Gedärmesauger**, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser



Großes Moor LI, FI, CI, Sumpfloch lvl I LI, FI, PsnI, Schinderdschungel LI, FI, CI, PsnI, Unter-Kurast LI, FI

  • Champion Monster Mlvl 82 TC 84
  • Diener von Sturmbaum + Bossmonster + Diener Mlvl 83 TC 87
Riesenschädel, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Ormus Robe

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind+, Gedärmesauger*, Zerfleischer*, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer



Sumpfloch lvl II PsnI, LI, FI, Basar von Kurast PI, CI, FI, Damm von Kurast LI, CI, Ober-Kurast LI, CI, Schinder-Dungeon lvl I LI, CI, FI, PsnI, PI

  • Normale Küster + Hierofant + Kantor + Seelentöter-Schamane + Schinder-Schamane Mlvl 81 TC 84
  • Champion Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Rabengarn, Ormus Robe
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespensterflucht



Sumpfloch lvl III PsnI, CI, FI, LI, Schinder-Dungeon lvl II LI, CI, FI, PsnI, PI, Travincal CI, FI, LI

  • Normale Monster Mlvl 82 TC 84
  • Champion Mlvl 84 TC 87
  • Bossmonster + Diener (nicht Ratsmitglieder) Mlvl 85 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespensterflucht

Der Schädelhauer, Der Grossvater



Kanalisation lvl I PsnI, CI, MI, LI, Vergessener Reliquenschrein CI, MI, FI, Verlassenes Heiligtum CI, MI, FI, Zerfallener Tempel CI, MI, FI
  • Normale Monster Mlvl 84 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 86 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 87 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz, Krone der Äonen
Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespenster Flucht, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Der Schädelhauer, Der Grossvater, Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel
Blauzorn



Schinder-Dungeon lvl III LI, CI, FI, PsnI, PI, Kerker des Hasses lvl I + II + III LI, PsnI, CI

  • Normale Monster Mlvl 83 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 85 TC 87
  • Bossmonster + Diener (nicht Ratsmitglieder) Mlvl 86 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Greifenauge, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz
Krone der Äonen

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespenster Flucht, Der Schädelhauer, Der Grossvater
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel


€ by Grimbadul: Listen repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
°
Akt IV

Äußere Steppe CI, FI, LI, PsnI

  • Normale Monster Mlvl 82 TC 84
  • Champion Mlvl 84 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 85 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespensterflucht

Der Schädelhauer, Der Grossvater



Ebene der Verzweiflung LI, CI, FI, PsnI

  • Normale Monster Mlvl 83 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 85 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 86 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe
Greifenauge, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz
Krone der Äonen

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespenster Flucht, Der Schädelhauer, Der Grossvater
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel



Stadt der Verdammten LI, CI, FI, PsnI
  • Normale Monster Mlvl 84 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 86 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 87 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz, Krone der Äonen
Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespenster Flucht, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Der Schädelhauer, Der Grossvater, Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel
Blauzorn


€ by Grimbadul: Listen repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
°
Akt V

Blutiges Vorgebirge PsnI, CI, FI, LI

  • Normaler Monster Mlvl 80 TC 84
  • Champion Monster Mlvl 82 TC 84
  • Bossmonster + Diener Mlvl 83 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Knochenflamme, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl
Rabengarn*
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel, Eschutas Temperament, Der Erlöser
-
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*, Henkers Gerechtigkeit*



Eishochland PI, CI, FI, LI

  • Normale Belagerungsbestie + Bogenschütze der brennenden Toten + Böse Bogenschützin + Böser Lanzenträger + Peitscher + Schleuderer + Schlitzer + Todeszänker + Tölpelträger + Dämonen-Kobold Mlvl 81 TC 84
  • Normale restliche Monster Mlvl 81 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*
Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Schnitters Tribut*, Kriegswürger*, Schaefers Hammer*, Henkers Gerechtigkeit*
Gespensterflucht



Abaddon PI, CI, FI, LI

  • Normale Dunkle Kreatur + Dunkler Schamane + Höllische Verführerin + Höllenhexe Mlvl 81 TC 84
  • Normaler Blut-Fürst + Dämonen-Kobold + Horror-Bogenschütze + Höllenbrut Mlvl 81 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*
Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Schnitters Tribut*, Kriegswürger*, Schaefers Hammer*, Henkers Gerechtigkeit*
Gespensterflucht



Arreat-Hochebene PI, CI, FI, LI

  • Normale Nacht-Clan + Schleuderer + Schlächter + Schlächter Schamane Mlvl 81 TC 84
  • Normale Restlichen Monster Mlvl 81 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*
Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Schnitters Tribut*, Kriegswürger*, Schaefers Hammer*, Henkers Gerechtigkeit*
Gespensterflucht



Grube von Acheron PI, CI, FI, MI, PsnI

  • Normale Balrog + Magier der brennenden Toten + Höllische Verführerin + Schläger + Teufelsmaul Mlvl 82 TC 84
  • Normale restliche Monster Mlvl 82 TC 87
  • Champion Mlvl 84 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 85 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Gespensterflucht
Der Schädelhauer, Der Grossvater



Kristalldurchgang PI, CI, PsnI, FI

  • Normale Monster alle ausser Blut-Fürst Mlvl 82 TC 84
  • Normaler Blut-Fürst Mlvl 82 TC 87
  • Champion Mlvl 84 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 85 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Gespensterflucht
Der Schädelhauer, Der Grossvater



Frostfluss CI, LI, PsnI, PI, Gletscherweg CI, LI, PI, PsnI, FI, Inferno-Grube FI, CI, LI, PsnI, Eiskeller CI, LI, PsnI, PI, Hallen der Qual CI, LI, FI, PsnI

  • Normale Monster Mlvl 83 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 85 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 86 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Greifenauge, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz
Krone der Äonen

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespenster Flucht, Der Schädelhauer, Der Grossvater
Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel



Flockenhöhle CI, PI, PsnI, LI, FI, Hallen der Schmerzen FI, LI, PsnI, CI, MI
  • Normale Monster Mlvl 84 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 86 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 87 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz, Krone der Äonen
Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespenster Flucht, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Der Schädelhauer, Der Grossvater, Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel
Blauzorn



Gefrorene Tundra PI, CI, FI, LI

  • Normale Dämonen-Halunke + Dämonen-Kobold + Knochen-Bogenschütze + Sklave + Säbelkatze + Zurückgekehrter Magier Mlvl 81 TC 84
  • Normaler restliche Monster Mlvl 81 TC 87
  • Champion Monster Mlvl 83 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 84 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*
Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Schnitters Tribut*, Kriegswürger*, Schaefers Hammer*, Henkers Gerechtigkeit*
Gespensterflucht



Der Weg der Urahnen CI, LI, PsnI

  • Normale Dunkler Lanzenträger + Infizierter + Knochenmagier + Schlächter + Schlächter-Schamane Mlvl 82 TC 84
  • Normale restliche Monster Mlvl 82 TC 87
  • Champion Mlvl 84 TC 87
  • Bossmonster + Diener Mlvl 85 TC 87
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Rabengarn*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Rabengarn*
Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen
Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*
Gespensterflucht
Der Schädelhauer, Der Grossvater



Nihlathaks Tempel CI, PsnI

  • Normale Monster Mlvl 83 TC 87
  • Diener von Knochenhaut Mlvl 86 TC 87
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Greifenauge, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Halaberds herrschaft, Arkaines Heldenmut, Fluch des Gladiators, Andariels Antlitz, Krone der Äonen

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-BisS*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer

Gespensterflucht, Der Schädelhauer, Der Grossvater, Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel



Hallen von Vaught FI, PsnI, CI, PI, LI

  • Normaler Übler Entweihter Mlvl 81 TC 84
  • Normale restliche Monster Mlvl 84 TC 87

Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme
Brut der Dunkelmacht*, Stahlhäcksler*, Schattentänzer*, Templers Macht*, Greifenauge*, Medusas Blick, Draculs Griff, Drachenschuppen, Riesenschädel, Stahl-Rückenschild, Geisterschutz, Rabengarn, Knochenflamme, Leviathan,
Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Ormus Robe

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser

Astreons Eisenschutz*, Geisterflamme*, Todesnetz*, Erdschieber*, Stahlsäule*, Todesbeil*, Gargoyle-Biss*, Sturmspitze*, Windmacht*, Klafter des Todes*,
Henkers Gerechtigkeit*, Gespenster Flucht, Messerschmidts Räuber, Zermalmer, Fleischreisser, Frostwind, Gedärmesauger, Zerfleischer, Witwenmacher, Kranichschnabel,
Eschutas Temperament, Der Erlöser, Schnitters Tribut, Kriegswürger, Schaefers Hammer



°
~~ Danksagung ~~
Hier möchte ich mich bei denen bedanken, die mich hierbei unterstützt haben, 3 davon möchte ich auch namentlich nennen:
StatzKamikatze der mir die Immunitäten rausgesucht hat :kiss:
CdmC der für mich akt 5 mit vorbereitet hat :kiss:
TitanSeal der nochmal die letzten wissenslücken mit den TCs bereinigt hat :kiss:
Und natürlich an alle die (vorneweg :p), die sonst noch Vorschläge gemacht haben (machen werden :p)


€ by Grimbadul: Listen repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sicherheitspost*

So, nu darf gepostet werden :)
wenn Fehler sind, werd ich die natürlich noch ausbügeln.
Beim layout möchte ich nichts mehr verändern, weil das dann erstmal dauern würde :D
 
Erstmal dickes Lob für diesen Aufwand,
schön das es noch "Verrückte" gibt,die
sich so intensiv(haben die nichts anders zu tun !)
mit "unserem" Spiel so zu beschäftigen....

Mal lesen gehen^^

MfGg Marco
 
habs mal überflogen und erstmal nur :eek: und :top:

mehr fällt mir nich ein...:D
 
Großartige Arbeit! Vielen Dank für die Mühe, dir du dir gemacht hast!

Allerdings verstehe ich noch nicht alles, was aber wahrscheinlich an mir liegt.

Ein Beispiel:

Grotte lvl II LI, FI
Bossmonster + Diener Hungriger Toter + Skelettkrieger + Dunkler Ranger Mlvl 81 TC 84
Diener Dunkler Ranger Mlvl 81 TC 87 Fernwaffen
Riesenschädel*, Stahl-Rückenschild*, Geisterschutz*, Leviathan, Nachtschwinges Schleier, Schleier aus Stahl, Knochenflamme,

Messerschmidts Räuber*, Zermalmer*, Fleischreisser*, Frostwind*, Gedärmesauger*, Kranichschnabel, Witwenmacher, Zerfleischer, Eschutas Temperament, Der Erlöser
Gargoyle-Biss*, Windmacht*

Den Farbcode habe ich verstanden - glaube ich - aber die Bedeutung der Sternchen (*) ist mir unklar.

Rote Gegenstände können nur von roten Gegner gedroppt werden. In meinem Beispiel wird aber kein Gegner in dieser Farbe erwähnt?! Missverstehe ich da etwas?
 
Um welche Uniques es sich hierbei handelt, kann man in der Uniqueliste am Anfang einsehen. Ich denke, dass ich damit den größtenteil der begehrten Uniques abgedeckt habe (wenn nicht gar alle).
Natürlich wird der ein oder andere sagen, Harlekinskrone und Herold von Zakarum sind auch sehr begehrt um nur 2 Beispiele zu nennen. Da ich aber irgendwo eine Grenze setzen musste, ist das ein oder andere Item aussen vor geblieben.

also habs überflogen und sieht nett aus, aber deine itemauswahl kapier ich nicht.
mal ganz erlich, kein schwein interessiert sich beispielsweise für Stahlsäule, Gedärmesauger ( das hier musste ich in die unique tags setzen, damit ich ohne ewig suchen weiss, was das überhaupt sein soll xD) und noch einiger vieler anderer items. was für nen system steck da bitte hinter? alle eliteuniques or what?

also die rechtfertigung, why schrott den bestenfalls 1-10 sf spieler überhaupt tragen, aber zaka/shako etc nicht ( kann mir vorstellen, da fehlen noch andere sachen ) sehe ich nicht gegeben.
vipern/homunkulus/occu habsch zumindest beim überfliegen nit gesehen.
amu/ringe hast du gar keine. öhm raven/maras/hl/soj/bk anyone?

also ohne dir nahe tretten zu wollen fensi, die arbeit is schon nett, aber die auswahl welche items die du da nimmst is einfach "misslungen" imho :(
 
Naja, also ich wollte dann schon bei den TC 81, 84, 87 keine halben Sachen machen.
Das problem ist ja, dass Sowas wie Zaka den Rahmen sprengen würde.
Das droppt ja schon auf Alp aber irgendwann :D Und auf hell sowieso überall. Harle is wohl so grenzwertig, könnte sein, dass es in den ersten Akt1 gebieten nicht droppt :D Was dann am lvl liegt, nicht an der TC:p

Natürlich gibts noch anderes, aber dann könnt ich ja gleich alles machen^^
Zaka Harle waren nur bsp, die wohl sehr begehrt sind.
Hab ja geschrieben, erst gings mir um TC87 items, das wäre dann aber irgendwie etwas wenig geworden. Also TC84 dazu, das führte dann dazu, noch andere nette ELite Unis zu nehmen. Das man generell keine Stahlsäule haben will versteh ich schon, aber warum weglassen?

Vipern, droppt überall auf hell. Occu auch, Homu wohl auch. Zaka auch,Harle wie gesagt zumindest im Blutmoor nicht (schnell nachgeprüft)

Schmuck ist sowieso nur lvl abhängig, also droppt bis auf Wisp und Metalgrid sowieso alles in den o.g. Gebieten. Ich will jetzt nicht sagen, dass alle anderen Items auch droppen können, in den gebieten (wobei das schon fast hinkommen dürfte, nur kann da nicht jedes Monster dropp) bsp wäre Seelensauger die ich bewusst weggelassen habe, die afaik ein Mlvl von 82 brauchen. Wisp brauch Mlvl 84 und Metalgrid 85.
Alle Elite Unis stimmt insofern also auch nicht.

Wenn ich ne Harle finden will, brauch ich ja keine liste, dafür geh ich zu Andy oder Meppel :D
TC 87 Unis droppen halt nicht überall, und der rest is einfach Ergänzung.
Jetzt überall noch Zaka/harle/Occu o.ä. dazu zu schreiben, gefällt mir an sich nicht, da wie gesagt, die auch schon viel früher droppen. Wisp + metalgrid wäre wohl ne Ausnahme, da die eben nicht überall droppen ^^
Müsste schauen, wie ich das am schnellsten einarbeiten kann.

So, genug dazu erstmal :D Das sollte mienen standpunkt erstmal gut erklären^^

@ Cali
Jo also jetzt beim Bsp. Grotte:
Das Sternchen gibt an, dass diese Gegenstände eine geringere Dropchance als normal haben. Zb ein lvl 85 Monster in einem Alvl 85 Gebiet hat eine höhere Chance ne Windmacht zu droppen, als ein Monster in der Grotte.

Die Frage mitm Rot leuchtet mir eben nicht ganz ein :D
Nehmen wir nochmal die Grotte, wo die Bosse + Diener in Grau markiert sind, und die Rüstungsitems + Waffe in Grau stehen. Die Diener der dunklen Ranger können allerdings TC87 Fernwaffen droppen, dies schliesst Gargoyle-Biss und Windmacht ein. Diese sind dann auch rot.

ansonsten danke fürs feedback :)
 
Erst mal ein Lob, für die ausführliche Auflistung.

Ich habe es bis jetzt nur überflogen und bin erstaunt. Ich habe richtig Lust bekommen mit meinen MF-Chars los zu ziehen. Auch mal ein Bisschen abseits der bekannten AL85-Gebiete.

Werde ich heute Abend mal gründlich durchlesen.

Sowas gehört, wenn es fertig ist, auf jeden Fall ins Archiv.
 
Ich fänds schön, wenn Du der Vollständigkeit halber auch noch die Aktbosse und Superuniques mit reinnehmen könntest.
 
Ich finde das dunkle Rot ist ein bisschen schwer zu lesen, ansonsten super gemacht :keks:
 
Wahnsinnsarbeit, Fensi :D Habe es mal angelesen, da ich im Moment zu sehr abgelenkt bin (Töchterchen ist hier :D). Ich glaube, dass ich mir da ein bisschen Ruhe für einräumen sollte, ist ja doch 'ne anständige Lektüre. Äußere ich mich also ggf. später nochmal detaillierter :)
 
Vote 4 Archiv :)

Suoer Arbeit, kann man sich die Mühe es selbst rauszusuchen sparen :top:

Ich würde vieleicht noch an den Anfang schreiben, das Zaka und andere Konsorten sowieso in Hölle fallen. Das erspart dir die Fragen danach ^^
 
Ich fänds schön, wenn Du der Vollständigkeit halber auch noch die Aktbosse und Superuniques mit reinnehmen könntest.

Da bin ich halt am überlegen, wie man das am sinnvollsten machen kann. Und ob ein extra thread eventuell nicht besser wäre.
Das man da dann komplette Listen zusammen stellt, denn das zb Bischibosch von den genannten Items keine droppen kann dürfte ja klar sein :D
Dazu das gegenstück wäre Pindle, wo es ja einfach reichen würde, dass er Tyraels, Azure und Arach nicht droppen kann^^
 
Zurück
Oben