• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dropmod

• Ersteller Ersteller Yakashimoto
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yakashimoto

Guest
so, hallo erst mal.
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
ich will mal wieder mit nem kumpel d2 lod zocken, die alte diablo 2 zeit wieder auferleben lassen. allerdings dieses mal mit einigem dropluck ~

ich hab dann mal nach dropmods gegoogelt aber nicht viel gefunden für 1.11

das eine wäre "volf's 1.11 dropmod" und das andere "perfect drop mod" 1.0

volf's dropmod verändert mir allerdings zu viel am spiel selbst und perfect drop mod öffnet sich nur im fenstermodus

könnte mir bitte wer eine alternative zur verfügung stellen oder helfen das problem mit dem fenstermodus zu beheben?

ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin mit meinem hilfegesuch aber fragen kostet ja bekanntlich nix ;)

volfs dropmod ist der einzige dropmod, der nicht als cheat angesehen werden kann, da er zum original inkompatibel ist. Ansonsten kannste hier jediglichen Suppert diesbezüglich vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben