• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate Dämonische Essenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katalyst

Mitglied
jo, gibt es da was? skaliert sie nach dem MP? Echt ätzend, dass so wenige droppen. Brauche ewig für ne verbesserung für meinen barb -.-

Ist das so? Ich sehe da eher langfristig einen deutlichen überschuss an demonic essences... die verstopfen einem dann das inventar und man wird sich überlegen keine mehr aufzuheben, weil man schon ein/mehrere nahe BiS items gecraftet hat und man sich die anderen materialien nicht leisten kann/will, um die dümmlichen demonic essences aufzubrauchen.

Gefühlt droppten bei mir auf MP5 nicht mehr als auf MP0.

also ich weiß nicht wo du langfristig nen Überschuss siehs. Ich denke zumindest bis zum Addon werde ich noch genug zu craften haben, weil man dohc irsinig viele Crafts braucht bis man bei BiS ist

Patch 1.0.7 jetzt live - Diablo III

Pro Monsterstärke-Stufe steigt die Chance, „Dämonische Essenz“ von Elite-Monstern und Bossen zu erhalten:
MS 0: 15,0000 %
MS 1: 16,5000 %
MS 2: 18,1500 %
MS 3: 19,9650 %
MS 4: 21,9615 %
MS 5: 24,1577 %
MS 6: 26,5734 %
MS 7: 29,2308 %
MS 8: 32,1538 %
MS 9: 35,3692 %
MS 10: 38,9061 %

Und auch dieses mal wurde alles gesagt.

Ich möchte euch darauf hinweisen das wir für kurze Fragen einen passenden Thread dafür haben. Komischerweise wurd er auch so ähnlich genannt. Ich bitte euch diesen demnächst auch zu benutzen.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-frage-und-antwort-thread-fuer-zwischendurch-1737148/

Weitere Fragen bitte dort hinein. Aber zu dem Thema wurde alles denke ich gesagt. Danke nochmals an Blivogh für den Link und den Werten.

Liebe Grüße

Milchpulver

:flame: Closed :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben