Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vor 1.0.5 sind mir 4-5 legs und 1 Set teil vor die Füße gefallen. (innerhalb 200 Stunden 250 mf).
Seit 1.0.5 online ist habe ich 11 legs. 1 set innerhalb von 9 Stunden Playtime gefunden. Es dropt eig. immer was.. gut die Stats sind meistens crap. (Mache Keyruns A1-3 Buffed mit 320 mf MP3-4 Paralvl 22).
Finde das so sehr gut wies ist. Übertrieben ist es nicht.
Die hohe Droprate liegt am MF.
Habe 3 Kollegen die voll auf DPS gegangen sind, die sind am durchdrehen wenn ich die Drops Poste. Die finden gelegentlich auch was, allerdings bei weitem keine derartige Masse.
Und sogar noch akzeptabel rollt 188dex 15fury und 3lifeleech und critical chance revenge
188dex auf einem barb gürtel findest Du akzeptabel?
aber irgendwie schon komisch das ganze oder ? bisher war nach jedem patch bei wirklich seehr vielen leuten die droprate abartig hoch ! also wirklich sets n legs nach fast nach jeder 2ten gruppe zumindest von dem was man so in den foren liest ... und nun paar tage nach dem patch ist es wieder ruhig geworden und die ganzen theads mit low drops usw. ploppen wieder auf !
aber könnte natürlich auch alles nur zufall sein ... wundern tue ich mich trotzdem ^^