• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate übertrieben oder nur Glück?

Ja, ich kann dem nur zustimmen, manche Rolls ergeben auch teils keinen Sinn. Z.B. habe ich einen Echoing Fury mit +INT und dazu LoH UND LL gefunden. Was ist das für nen Quark? LoH und LL auf einer Waffe macht einfach keinen Sinn, oder 2-3 Mainstats auf einer Waffe ist genauso dämlich.

Ich verstehe eh nicht, wieso es diese Dex+Vit, Str+Vit oder Int+Vit Rolls gibt. Die sind absolut dämlich, das macht das RNG nur noch krasser, denn so bekommt man dann auf Items +80 INT/STR/VIT und mit viel Glück noch DEX dazu :(. An sich wäre das nicht mal so schlimm, wenn die anderen Stats den anderen Klassen auch wirklich was bringen würde. In D2 waren +All Atts wirklich toll, weil man so z.B. je nach Klasse weniger Punkte in einen Stat geben musste und mehr Vit stacken konnte. Man konnte also durch die Gestaltung seiner Klasse die Stats ausgleichen, die man von Items bekam! (OK, Energie war wirklich nur für einen Build wichtig :ugly: )

Ich kann dieses automatische System echt nicht nachvollziehen, wenn Blizz die Spieler schon für so blöd hält, hätten die ja immerhin ne Reset-Funktion einbauen können (siehe aktuell D2) und das Problem des "falsch" staten wäre vom Tisch.
 
Find auch, dass man da was drehen könnte. Ich meine, neulich wieder ein nettes Leg mit Meleeangreifer erleiden Schaden von 1000 bekommen. So ein Unfug, mein Build basiert doch gar nicht darauf, dass die mich hauen! Können die das nicht abstellen? Außer natürlich auf dem einen da, wenn das mit Schadensreflexion rollt, da könnte ich mir nen netten Build vorstellen. Also, eigentlich wärs ganz nett, wenn für jedes Legendary nur die Stats möglich wären, die mir in diesem Moment was bringen.

Stimmt - Blizzard fix! - man sollte die Stats selbst bestimmen können. Dann sind alle zufrieden. Oder doch nicht :)?

Simon
 
Find auch, dass man da was drehen könnte. Ich meine, neulich wieder ein nettes Leg mit Meleeangreifer erleiden Schaden von 1000 bekommen. So ein Unfug, mein Build basiert doch gar nicht darauf, dass die mich hauen! Können die das nicht abstellen? Außer natürlich auf dem einen da, wenn das mit Schadensreflexion rollt, da könnte ich mir nen netten Build vorstellen. Also, eigentlich wärs ganz nett, wenn für jedes Legendary nur die Stats möglich wären, die mir in diesem Moment was bringen.

Stimmt - Blizzard fix! - man sollte die Stats selbst bestimmen können. Dann sind alle zufrieden. Oder doch nicht :)?

Simon

Aussuchen können welche Stats ein Item hat und dann gezielt dieses für seinen Char haben? Ich dachte das nennt sich AH. :flame:

Und nein, zufrieden sind die Leute dort damit nicht. :keks:
 
Die Droprate im Vergleich zu D2 ist immer noch viel zu niedrig.

Gestern ganzen Abend auf MS1-5 im 1-4player Game Schlüssel gefarmt. Und was iss gedropt: nur gelber Mist und 1xFrostbrand :rolleyes:

Wer auf MP>7(read: kleiner als 7) Schlüssel farmt ist selber schuld, ich farme Schlüsel mittlerweile auf MP8.
Wer es nicht schafft, überhaupt auf MP7 Schlüssel zu farmen, hat eh ganz andere Baustellen; diese wären den Char zu verbessern.
Wenn mein Char incht gut genug wäre zum Schlüsselfarmen, würde ich nur solange farmen bis ich einmal einen Hellfirering habe und ihn dann benutzen für XP.
 
Wer auf MP>7(read: kleiner als 7) Schlüssel farmt ist selber schuld, ich farme Schlüsel mittlerweile auf MP8.
Wer es nicht schafft, überhaupt auf MP7 Schlüssel zu farmen, hat eh ganz andere Baustellen; diese wären den Char zu verbessern.
Wenn mein Char incht gut genug wäre zum Schlüsselfarmen, würde ich nur solange farmen bis ich einmal einen Hellfirering habe und ihn dann benutzen für XP.


vielen dank schon mal für einen weiteren total sinnfreien Beitrag.... Es soll auch Spieler geben, die in Solo MP3 eine Herrausforderung sehen...
 
vielen dank schon mal für einen weiteren total sinnfreien Beitrag.... Es soll auch Spieler geben, die in Solo MP3 eine Herrausforderung sehen...

Es geht doch nicht um Herausfoderung oder nicht, ich meinte nur, dass man auf solch kleinen MP Levels besser nicht auf Dauer Schlüssel farmt.
Was einen natürlich nicht hindert, nach einem schönen XP Run den Schlüsselwächter zu besuchen, nur bedeutet für mich Schlüsselrun, dass man die 5 Nephlamestacks so schnell es geht zusammen hat und dann schnurstracks den Schlüsselwächter legt :)
 
Zurück
Oben