• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate übertrieben oder nur Glück?

Farmgeschwindigkeit.

Je nachdem wie du das optimierst sind die besten bestimmt 5-8x effizienter was Monster / Zeiteinheit angeht wie der Durchschnittsgamer.
 
Na die beiden Beispiele aus der FL sind schon ähnlich equipped und etwa gleich schnell unterwegs. Beide noch 10 Paragon-Level höher, trotzdem jammert der eine, dass er gar nix findet den ganzen Tag, während der andere und ich am laufenden Band...
 
Die Dropraten sind einfach nur krank. Vorhin Korsik-Brücke 4(!) Legends nur dort, in diesem Run (Alkaizer) insgesamt 6. Leider alle crap. Im nächsten Run dann eine mächtige Waffe von Bul' und Blackthornes Brust mit ordentlichen stats innerhalb von 60 Sekunden. Einen Run ohne Leg gibts praktisch gar nimmer (MP5 ~500MF). Unglaublich wieviele schlechte Legendaries es gibt... Die Preise purzeln schon deshalb, weil man zügig wieder slots im AH frei haben will. :rolleyes: An diesen Itemoverkill kann ich mich nicht gewöhnen. Man kann echt mit einem Rechen durch Dungeon laufen.

Du lucker... :D

Ka. gestern is relativ viel gedroppt (alles trash ausser so 1-2mio bereich).

Heute 1x run auf mpl 5 3 runs auf mpl6 und erst auf mpl7 sind mir zwei gedroppt ~~.
 
Hab mittlerweile mein 2. Legendary seit Release gefunden...Dropraten sind deutlich zu hoch. Wenn das so weitergeht mit Legendären und Set Items, hab ich bereits in 50 Jahren ein grünes Set vollständig zum tragen. :ugly:
 
Da kannst Du dann noch Deinen Enkeln von erzählen :ugly:
 
also ich hab mit fast 400mf und MPL3 heute in a3 ein einziges leg gesehen.. war sogar so crappy, dass ich nichtmehr weiß was das war xD also mein dropluck ist heut nicht vorhanden
 
also ich weiß nich..gestern in 3 runs 7 uniques und 1 set ..heute nach 3 runs noch garnix xD
 
Heute nach 5-6runs nur zwei legendarys... Bei der gleichen anzahl von runs hatte ich gestern 8 oder 9 °_°. Sets habe ich nur am ersten tag vom patch release gefunden.
 
Heute nach 5-6runs nur zwei legendarys... Bei der gleichen anzahl von runs hatte ich gestern 8 oder 9 °_°. Sets habe ich nur am ersten tag vom patch release gefunden.

Bitte hör auf mit spielen damit Drops für mich übrig bleiben. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja heute nur zwei stück...

Aber wenns wieder losgeht dann darfst du die sachen gerne im AH kaufen :D.
 
Ich habe bei nahezu identischer Spielweise wie sonst auch heute ca. 9h durchgezockt. Ergebnis: 1 Leg (Schrott), während ich in den Tagen nach Patch in nur 2-3h/Tag spielen immer mind. 2-3 Legs hatte. Grumpf.

Dafür habe ich einen wirklich schönen neuen gelben Gürtel & ein schönes neues gelbes Amu für meinen Mainchar gefunden & bin daher trotzdem zufrieden heute :)

Nur Setitems droppen bei mir einfach nicht, mein letztes ist Monate her noch zu 1.03 Zeiten obwohl ich seit 1.04 wieder recht regelmäßig spiele.
 
Ich hab nen Vorschlag für die Leute die hier immer posten "Ich finde 100 Legendarys in 2 min".

Schreibt bitte dazu, welcher Char, welcher Akt, welches Plvl und Mlvl.

Nur so kann mans vergleichen.

LG
 
LOL, habe ich grad ein Deja-vú? Irgendwie sah der "Dropthread" von 1.04 genauso aus? :D

Die ersten Tagen droppt es wie geil und 2 Tage später deutlich weniger? Klar, RNG kann durchaus so sein, aber komischerweise nach einem "Patchfix". Sehr komisch ist dabei aber, dass wir wochenlang (!!!) einen Testserver hatten und beim Übertragen Bugs aufgetreten sind, die nicht auf dem PTR vorhanden waren? Wie geht das denn bitte? :confused:

Naja, ich rege mich da nicht auf, das bringt nichts. Gefunden habe ich die letzten Tage wie die Wochen zuvor auch nichts. Aber das ist ok, das Spiel motiviert wieder ein wenig :)
 
Kann man jetzt noch nicht sagen... Aber auffällig ist es schon. Eben war ausversehen ml0 eingestellt und beim ersten champpack ist diese lvl62 giftstackerlegendaryfaustwaffe gedroppt (war natürlich trash).
 
Freitag in 6 Stunden rund 20 Legends, teilweise 2 in einem Mobhaufen (Screen vorhanden), Samstag in 8 Stunden 2 Legends.

14 Stunden spielen sagen nix aus, aber es ist ein Indiz für einen Dropnerf....

[EDIT]
Ich laufe mit 450% rum, wieviel davon am Ende zählen weiss ich nichtmal....
[/EDIT]
 
Hatte nach dem Patch quasi instant 'nen Legdrop (nach 10 Packs oder so, MP2). Dann 'nen Tag drauf 'nen Setdrop (auch nach 30 Minuten spielen oder so), seitdem nix mehr. Hab aber nicht übermäßig viel gespielt. Aber der Insta Drop gleich nach Patch hat mich verblüfft... als würden sie durch 'nen garantierten Drop sagen wollen "hey seht, es droppt doch was!" nur um dann wieder ewig nix mehr droppen zu lassen.
 
Ich hab am Patchtag nicht gespielt, dafür die letzten zwei Tage etwas mehr. Ergebnis: kein einziges Legendary oder Setitem. :D
Dafür aber viele schöne und vor allem brauchbare Rares, das motiviert schon genug.
Und ich lauf natürlich auch auf MP0 mit Plvl5 und ohne sonstiges MF rum, da brauch ich mich, glaub ich, auch nicht allzu sehr wundern. Spaß macht D3 aber trotzdem!
 
Hatte nach dem Patch quasi instant 'nen Legdrop (nach 10 Packs oder so, MP2). Dann 'nen Tag drauf 'nen Setdrop (auch nach 30 Minuten spielen oder so), seitdem nix mehr. Hab aber nicht übermäßig viel gespielt. Aber der Insta Drop gleich nach Patch hat mich verblüfft... als würden sie durch 'nen garantierten Drop sagen wollen "hey seht, es droppt doch was!" nur um dann wieder ewig nix mehr droppen zu lassen.

Irgendwann sollte man aufhören bei D3 an Zufälle zu glauben. Ein ausgewogenes Itemangebot im RMAH ist sehr stark im Interesse von Blizzard. Wir werden wohl nie erfahren ob an den ganzen Gerüchten was dran ist, aber wie gesagt, so wie dir ging es schon vielen.
 
Zurück
Oben