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Beste Drops in A4 -> alle rennen in A4 rumWas ich damit meine, ist dass nun auch die gerade frisch in Inferno-Angekommenen die gleichen Chancen haben, wie Veteranen die Dia auf Inf schon 100 mal gelegt haben. Und diese dann farm-technisch keinen Grund hätten weiter als Akt I zu spielen. EIgentlich ist es mir auch egal, aber den Ansporn die Chance auf bessere Drops in höheren Akten zu haben, macht für mich mehr Sinn, als über das Menü meine Dropchancen durch MPL in Akt I einfach einzustellen. (Auch wenn hier die Gegner natürlich auch stärker werden)
2 Sets und 6 Legendaries seit gestern, die Leuten wollten es so.
Jetzt bitte nicht anfangen sich darüber zu beschweren das zuviel dropped.
Es ist eigentlich anders:Was mir wieder eingefallen ist als Aussage von Blizzard bevor das Spiel veröffentlicht wurde: "Erst hatten wir in Inferno alle Monster auf Stufe 61 aber das fühlte sich Falsch an, weil man kommt vorwärts aber es ändert sich an der Schwierigkeit nichts. Also haben wir weitere Stufen bis 63 eingebaut." und jetzt heist es "Wir gleichen alles an und die Monster bekommen die gleiche Stufe".
Aber dadurch wird doch alles eine Monsterstufe, ergo wo Blizzard in der Entwicklung meinte, es fühle sich verkehrt an, dass alle Monster ein Level haben, obwohl der Grundtyp der Monster verschieden und entsprechend ihre Werte unterschiedlich ausfallen... und ich sag ja nicht das MPL schlecht ist, ich finde es gut...Es ist eigentlich anders:
Mit dem Patch hat Blizzard die Sprünge im Schwierigkeitsgrad erst einmal verringert. Anstatt gegen die früher so genannte Wand mit jedem Akt zu laufen, sobald man Hell geschafft hat, kann man erst einmal auch Inferno, eher durchspielen, ohne Wochen farmen zu müssen.
Hell - Inf Akt1 - Inf Akt2 - Inf Akt3 - Inf Akt4
Auf MP0 steigt der Schwierigkeitsgrad dann auch beständig an, ohne aber zu frustrierend zu sein. Hat man dann MP0 durch, gibts mit MP1 dann quasi Inferno+, bei dem man aber nicht mehr ins alte Korsett gezwungen wird.
Nicht 10mal besser...nur 10mal mehr von dem Besseren.vor allem aber ist das einzige was sich wirklich ändert das auch der durchschnittzocker endlich ma n legendary kriegt. Die leute die vorher schon mörderequip hatten haben jetzt halt die 10mal besseren rolls.
Für alle "normalen Spieler" ist die verdopplung der Dropchance was gutes: Man kann sich ein Set sozusagen selffound zusammen suchen und das farmen macht deutlich mehr Spass.
-> Es sind pre 1.05 zu wenig Uni's gedroppt.
Für alle "24/7 Spieler" ist die verdopplung der Dropchance was schlechtes, da:
- Sie haben vorher bereits genügend Uni's gefunden und vor allem
- konnten sie damit richtig Kohle (sowohl Gold als auch €) durch den Verkauf machen.
-> Es droppen post 1.05 zu viele Uni's
Gutes beispiel ist hier ma wieder d2 und shako. Ein 141 def (War das max? ) shako ist spielerisch kaum von dem minroll zu unterscheiden. Es macht so gut wie keinen unterschied ob da 20 def mehr drauf waren. Trotzdem war perf shako das 10 fache von non perf wert.
Droprate ist übetrieben und ich habe Glück. Heute unter anderem Innas Brust, Calamity mit Sockel und Dead Mans legacy gefunden. Pusht den Dmg auf meinem DH mal eben um 35k