• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Droprate von Uniques

• Ersteller Ersteller Lifthrasil
  • Erstellt am Erstellt am

Lifthrasil

Guest
Hiho,

hab eigentlich mit 1.10 LoD den rücken gekehrt, aber die D3 Ankündigung hat mir jetzt doch wieder Lust gemacht.
Hab mir gleich Plugy geholt und mir im SP eine Fallen-Assel angefangen, aber langsam kann ich gar nicht mehr glauben, was da so an Uniques droppt. Ich spiel zwar mit Players8, aber in den Cold Plains auf lvl7 schon 7 Uniques zu haben hätts früher nie gegeben. Noch dazu lauter Uniques die ich noch nie gesehen habe.

Wurden die Dropraten erhöht mit 1.11? Oder liegt, das vielleicht an PlugY? Obwohl ich da nix von gelesen hab. Aber in den Patchnotes find ich auch nix.

Einerseits ist es ja nett wenn man ein paar gute Sachen findet, aber überschwemmt werden damit macht doch irgendwie keinen Spass. Besonders bei einem Spiel, dass auf "Itemsuche" ausgelegt ist.

mfg

haste halt glück gehabt :p
Dropchancen wurden mit 1.11 nicht erhöht, und auch plugy verändert da nix dran.

Wobei 7 is wirklich schon extrem viel luck dabei, sind aber eh die lowlvl teile, die droppen halt da am besten, auf hell sind die extrem selten^^
Deshalb kennste die wahrscheinlich auch nich :ugly:

Also von wegen Drop chancen hat sich seitdem nichts geändert, und auch bei PlugY hat sich nix geändert, du hattest in deinem falle einfach Glück!
Sowas ist mir zum beispiel noch nie passiert gleich so viel und so schnell... gut ich hab meist nie son glück ;) aber ich wollte es nur mals agen :p

Dann ists ja gut oder sollte ich sagen schade :D

Glaub die Assa muss nen MF Char werden, so viel Glück wie ich bei der hab. Hab nämlich in der Grotte in der Kalten Steppe noch mal 2 Uniquehandschuhe gefunden :eek:

Auf alle Fälle macht Diablo II wieder Spass, bin mal auf die ganzen neuen Items gespannt, auch wenn ich in SP wohl die wirklich guten nie sehen werde.
Aber allein schon die neuen Lowlevel Uniques find ich schon mal eine gute Neuerung. Man ist halt sofort wieder im Item Sammelrausch.

Thx für die Antworten

mfg

Zurück
Oben