• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropraten verbessert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
hio,

ich frage mich ob Blizzard die Dropraten verbessert hat ... Da ich grade ziemlich im Lernstress bin spiele ich die tage nur immer abends ein zwei Stündchen . Innerhalb einer Woche (hatte ein paar Monate Spielpause) habe ich jetzt bei travi/mephruns folgendes gefunden :

- eine JAH
- einen soj
- eine psn 5/4
- ein zaka
- diverse andere uniques / circs , die ich behalten wollte

das entspricht so ziemlich dem was ich in etwa 4 Jahren gesamt davor gefunden habe ... wurden da die Dropraten gesteigert oder hatte ich nur Dusel ? ^^

hi,
kann dir niemand mit sicherheit sagen, aber zu 99,9% ist es dusel.
offiziell ist nichts bekannt, falls es darum ging.

glückwunsch zu den funden ^_^

mfg

100% nur Glück, manchmal hat man einen dieser Tage wo es einfach nur klappt.

Gz zur Jah, könnt ich auch brauchen im Moment :D

mfg

Jap wird nur reines Glück sein. Blizzard hat definitiv nichts erhöht, sonst würde das Comm schon mit Threads überschwemmt werden. Poste es in den Bnet macht Laune Thread und freu dich ;)

Lg

oh , cool :)

Ich dachte mir schon , dass die vllt was gedreht haben , dass die leute die jetzt spielen auch noch ne chance haben gute sachen zu bekommen, da das game ja schon alt ist ... aber jetzt freu ich mich noch mehr über mein neues zeug ;)

Glückwunsch, aber dafür fragt sich just ein anderer ob die Dropraten verschlechtert wurden, weil er in der letzen Woche überhaupt nichts Brauchbare gefunden hat. So ist halt der Zufall und er hält sich ungern an das was ihm manche Leute gerne vorschreiben würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben