• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drops am flammenfluss

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
stimmt es wirklich, dass bosse (urdars zb) weniger droppen können, als ein normaler urdar?... laut drop-calc ist das wohl so

Der Drop Calculator ist leider teilweise fehlerhaft...

Bosse bekommen ja zusätzlich zum normalen Monsterlevel (=Arealevel = 85) noch ein upgrade von mlvl +3, so dass sie aus der TC 87 droppen können. Sie droppen daher sogar besser, das zeigt der Calculator aber leider falsch an.

der drop calcu ist halt nicht perfekt, bei bossen ist es zumindest so, das sie immer was droppen(kein no drop, außer bei schwebenden wesen, die man über gebiete besiegt, wo man selber nicht hinkommt).
bestes bsp. das der drop calcu nicht 100% funktioniert ist das die gegenstände vom set des rinderkönigs auch woanders droppen, außer bei den kühen.

Kartoffelbrei schrieb:
Der Drop Calculator ist leider teilweise fehlerhaft...

Bosse bekommen ja zusätzlich zum normalen Monsterlevel (=Arealevel = 85) noch ein upgrade von mlvl +3, so dass sie aus der TC 87 droppen können. Sie droppen daher sogar besser, das zeigt der Calculator aber leider falsch an.

Warum droppen die Bosse im Flammenfluss besser, als die normalen Monster? Ich dachte im Flammenfluss, kann jedes Monster (ausser Hephi) aus der TC87 droppen...

Langsam bekommt ich nen Vogel, der ganze Dropscheiss da... :autsch:

Ja, die droppen alle aus der TC87 :p
Ausser Hephaisto, haste richtig gesagt^^

Phenom schrieb:
Warum droppen die Bosse im Flammenfluss besser, als die normalen Monster? Ich dachte im Flammenfluss, kann jedes Monster (ausser Hephi) aus der TC87 droppen...
Langsam bekommt ich nen Vogel, der ganze Dropscheiss da... :autsch:
Weil sie zusätzlich noch Level 88 sind und daher auch Items mit Uniquelevel 86+ dropen können.
Außerdem sind sie gezwungen min. 1 magic Item zu dropen.

gut, dann krieg ich da in 2jahren auch mal meinen self-found kalfter her !!! :)

wie ist das bei diablo genau, dia kann ja nicht alles droppen, die normalen monster und helden schon, aber wie schauts mit den siegel-bossen aus, nur der giftfürst-held (auf dessen namen ich natürlich gerade nicht komm) kann alle items droppen?

es ist mir wichtig, weil ich demnächst andy, meph weglassen werde, auch wenn man dort an die meisten items pro stunde rankommt, droppen sie eben keinen klafter :(

Nein, die Siegelbosse droppen auch nicht aus der TC87, sondern nur TC78^^
Also die droppen sehr viel weniger, als alles andere dort :D

aber der giftfürst nicht?

ein arach hat doch eine höhere tc als 78?

kann sein

aber da die mosnter um den giftfürsat aus tc 87 droppen abe rnicht alle grunditems erzeugen können, kann da manches droppen

tobyha schrieb:
ein arach hat doch eine höhere tc als 78?
TC63 um genau zu sein. Spricht also nix dagegen, dass die Siegelbosse das fallen lassen.
Grund dafür, warum die Siegelbosse aus so ner schlechten TC dropen ist, dass sie keinen TC-Upgrade durchmachen, wie die anderen Monster im CS (abgesehn von Dia natürlich).

dia droppt auch nur aus tc84, auch wenn er lvl94 hat und daher gegenstände jedes qlvl droppen kann, solange sie nicht in der tc87 eingeordnet sind.
ein hohes monsterlevel ist nicht voraussetzung für tc87, kühe sind 81 und können trotzdem tc87 droppen, wenn auch mit geringerer chance als monster aus gebieten mit alvl 84 oder 85.

Zurück
Oben