• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops & CE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burning

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich spiel zwar schon ewig, aber das Gerücht das CE die Drops zerstört gibts ja schon so lang wie das Spiel selbst.

Für mich hatte das nie eine bewandtnis, bis ich jetzt eine Assa mit Drachenkralle und Todeswächter combi spiele und es mir tatsächlich so vorkommt, als würde weniger droppen als normal.

Daher jetzt die finale Frage um das ein für alle mal zu klären.

Hat CE irgendeinen einfluss auf Drops bzw gegenstände die im Bereich der explosion rumliegen?

Gruß Burn

Geil, noch son' Thread :ugly:
Haben wir schonmal durchgekaut :read: Link
Fazit: Ganz schlimm :p

komisch das mir die suche den thread nicht ausgespuckt hat.

Wenn ich mir da die erste seite durchlese dann ist das wenig informativ, es sei den es ist ernst gemeint das CE nur halb soviel dropt weils nur halb soviel phys dam macht. Was so ziemlich bescheuert wär, dann würde meine sorc ja garnix droppen ^^

moin, moin

angesichts dessen, dass das hier die AFH ist nochmal deutlich:
weder vom necro, noch von der assa hat CE irgendeinen einfluss auf die quantität oder qualität der drops!

Eine Geschichte gibts schon, und die sieht man am Deutlichsten bei einer ganz anderen Sache:
Wenn die Viecher zu weit weg stehen, droppen sie nichts.
Das spielt sich aber außerhalöb vom Screen ab.

Zu sehen an:

Wenn du im CS alle Siegel öffnest und die Siegelbosse umbringst - aber nicht alle anderen - dann sterben alle übrigen Viecher mit dem letzten Boss.
Diejenigen, die aber deutlich außerhalb deines Gesichtsfelds stehen, droppen nichts.
Wenn du also mit CE viel offscreen arbeitest, können schon die Drops von paar Monstern verloren gehen - aber nicht soo viele.
Normalerweise sprengt man ja, was man sieht.

Daß CE selber nen Einfluß auf die Drops hat, ist eine der üblichen üblen Battlenet-Legenden.

das ganze stirbt warscheinlich nie aus :lol:

manche gerüchte halten sich einfach hartnäckig

dann würden ja bei einer bow ama mit multishoot am wenigsten droppen oder ?

Und bevor hier noch sonstwas dropped, lassen wir den Thread dann einfach mal abdroppen...äh...absinken :D.

Gruss Silencer23

Und bevor hier noch sonstwas dropped, lassen wir den Thread dann einfach mal abdroppen...äh...absinken :D.

Gruss Silencer23

ja sofort, nur noch ganz kurz eine ergänzung:

komisch das mir die suche den thread nicht ausgespuckt hat.
...

das liegt wohl mitunter daran, dass hier viel zu viele abkürzungen schon in den überschriften benutzt werden und die sufu keine wörter unter 3 buchstaben (hier eben ce) berücksichtigt.
als ich mal nach nem wegweiser zu mephisto gesucht habe, hab ich erstmal auch nix gefunden. auch mit suche nach "mephi" nicht.
tja, leider hieß der thread was mit "meppel". :ugly: :p

vielleicht ließe sich da ja in der sufu noch was ändern.
gruebel.gif

mmhh, ist eigentlich ne idee für das anregungsforum.
thinkerg.gif

Aha, das war jetzt noch so wichtig. :rolleyes:
Zum Thema SuFu gibts ja auch keinen Guide.
Und bevor jetzt wieder der nächste kommt, hau ich hier nen Schloss vor.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben