also ich hab noch von keinem mlvl- und tc-upgrades in classic gehört.
allgemein finden die tcs eher wenig beachtung, ist aufgrund der fehlenden elite-items wohl auch nicht sonderlich wichtig. laut dropcalc kann in hell jedes monster jedes grunditem droppen, was allerdings ein wenig seltsam klingt.
dass dia norm keine silk und goldskin dropen kann sollte an einer zu geringen tc liegen, das wäre dann aber auch schon das deutlichste beispiel.
das hauptaugenmerk liegt immer auf dem mlvl um zu sehen welche affixe möglich sind, der
d2wissen-calc ist da ziemlich nützlich.
allerdings gibt's einige unstimmigkeiten. z.b. haben die travi-räte ein mlvl von 78 und dropen somit martels, execs, usw. mit 181+%ed obwohl sie eigentlich 74+3 haben sollten. ähnliches im cs, dort dropen die siegelboße kampfschilde mit +2 was ein mlvl von 82 voraussetzt und nicht 78+3.
bei x+3 ist x das arealvl, direkt die mlvl find ich in den mpqs nur für lod.
sieht für mich nicht wirklich nach einem upgrade aus, aber vielleicht ja für dich
ansonsten gibt's noch kleinere unterschiede bei den formel zur mf-effektivität und den bonusfaktoren, siehe deine sig ^_^
grundsätzliche unterschiede sind zwar gut möglich, ich vermute aber dass es keine größeren gibt, dazu baut lod zuviel auf classic auf.
insgesamt gibt's eher wenig detailierte informationen über classic, d.h. tue dir keinen zwang an da was ordentliches zu schreiben
@tears:
ich glaub titan beabsichtigt eher informationen zu sammeln anstatt mf-runs zu machen
sieht mir irgendwie nach 'nem aktuellen dropcalc aus, aber psst
mfg