RPG Dude
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Hey Leute.
Bei der Erstellung meiner Mod ist mir etwas interessantes aufgefallen, was so eigentlich nicht stimmen kann, da es im Gegensatz zu den Infos über die Superkisten steht.
Ich habe die Treasureclassex.txt dahingehend gemoddet, dass in Hölle keine makellosen Gems mehr fallen, sondern stattdessen Perfekte.
Ich habe dabei lediglich in den Spalten
Flawless Gem durch Perfect Gem ersetzt.
Bei Superchests gilt ja, dass alle 64000 Drops schon exakt vordefiniert sind, so dass z.B. zusammen mit der Ber Rune immer dieselben anderen Sachen fallen.
Jetzt habe ich in der Mod festgestellt, dass auch aus den Superchests perfekte Steine hüpfen!
Das sollte ja eigentlich nicht möglich sein (da Drop vordefiniert).
Hier steht ja noch
Denn wenn tatsächlich auf die Standard TCs zurückgegriffen wird, dann müssten doch auch die Prob Werte beachtet werden, was die Sache wieder total zufällig machen würde.
Auch sollte es gar nicht möglich sein, einem Drop eine einzelne Rune zuzuweisen, da alle Runen TCs aus 2 verschiedenen Runen bestehen (Ausnahme Zod).
Im Falle der Ber könnte dann auch die Sur ausgewählt werden.
Hat jemand eine Idee ?
Lg
Bei der Erstellung meiner Mod ist mir etwas interessantes aufgefallen, was so eigentlich nicht stimmen kann, da es im Gegensatz zu den Infos über die Superkisten steht.
Ich habe die Treasureclassex.txt dahingehend gemoddet, dass in Hölle keine makellosen Gems mehr fallen, sondern stattdessen Perfekte.
Ich habe dabei lediglich in den Spalten
Code:
Act 1 (H) Good
Act 2 (H) Good
Act 3 (H) Good
Act 4 (H) Good
Act 5 (H) Good
Flawless Gem durch Perfect Gem ersetzt.
Bei Superchests gilt ja, dass alle 64000 Drops schon exakt vordefiniert sind, so dass z.B. zusammen mit der Ber Rune immer dieselben anderen Sachen fallen.
Jetzt habe ich in der Mod festgestellt, dass auch aus den Superchests perfekte Steine hüpfen!
Das sollte ja eigentlich nicht möglich sein (da Drop vordefiniert).
Hier steht ja noch
Das passt zwar zu meiner Beobachtung, aber auch irgendwie nicht zu der Aussage über die fixen Drops.Dabei wird auf die gebietsabhängige TCs zurückgegriffen, wie bei normalen Truhen auch
Denn wenn tatsächlich auf die Standard TCs zurückgegriffen wird, dann müssten doch auch die Prob Werte beachtet werden, was die Sache wieder total zufällig machen würde.
Auch sollte es gar nicht möglich sein, einem Drop eine einzelne Rune zuzuweisen, da alle Runen TCs aus 2 verschiedenen Runen bestehen (Ausnahme Zod).
Im Falle der Ber könnte dann auch die Sur ausgewählt werden.
Hat jemand eine Idee ?
Lg