• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropwahrscheinlichkeiten Charms?

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!

hab mal wieder die sufu gequält und nix vernünftiges gefunden und auch der wegweiser hat mir ausnahmsweise nicht geholfen. wenn das da doch irgendwo sein sollte dann dürft ihr mich :no: ! hab auch grade in die afffixtabelle geguckt, allerdings versteh ich die nicht so wirklich! *schäm*

also, ich würde gern wissen, wo ich am besten nach charms suchen soll, vor allem nach SCs und GCs, die andern krieg ich wenn bei baal oder so. ich weiß nicht genau ob mf darauf wirkt, weil sonst würde ich auch meine java mal losschicken, und würde gern wissen ob man auch schon auf alp die möglichkeit hat, zB SCs mit 20 life/ 17 mana o.ä. zu finden! vllt hat da ja auch schonmal wer was zu geschrieben, dann wär mir ein link lieb! :)

hoffe ich hab das einigermaßen vernünftig ausgedrückt,
danke schonmal für eure hilfe! :)

mfg javacube

es gibt keine weißen grunditems die "zauber sind"

von daher hat mf keinen einfluss, außer darauf ob gc`s zu gheeds werden

ich an deiner stelle würde irgendwo hingehen, wo ich in kurzer zeit viele viele monster töten kann
cs,cow,schinderdschungel, je nach monstermix der wst und so weiter und so fort

btw nattern und der vita haben n lvl von 47 bzw 48

sowas kann auch auf alp droppen nur die chance für die 2 affixe liegt bei
4:8349 (0.0479099 %)

okay das ist ne antwort! :) dann werd ich mich mal ans kuhlevel machen, mit der java geht das so schön fix! :) danke!

Hallo erstmal,

aber bedenke das im Kuh lvl bei 1Player games ne verdammt hohe n0drop Chance gibt.

bei 1Player games liegt die Chance auf 0Drop bei 62,5%

Kannst ja mal hier im calc schauen:
KLICK MICH AN

(Calc ist einfach zu bedienen.)

Mfg und thx

hmm... das ist dann natürlich sone sache.... da ich ladder spiele lässt sich das schlecht beeinflussen, es sei denn ich finde 7 leute die zufällig was anderes machen wollen :D hast du einen besseren vorschlag? :)

gruß

buhuuuuu poeses Forum hat meinen Post gefressen ;(

also nochmal :D

Ab nach Unterkurast - am besten in nem 8er Game und dort alle Kisten ausräumen - speziell jene 3 um das Lagerfeuer rum - da droppen recht viele und auch durchaus sehr gute :)

Machen kann ma das mit jeder Sorc (einfach weil ma von Kiste zu Kiste springen kann ohne sich um die Monster kümmern zu müssen) - oder halt mit jedem anderen Char, dann aber möglichst einen der schnell rennt ^^

Zeitlich zu schaffen ist das ganze ganz gut während eines Baalruns z.b. :D

lg tigerle

:) mein post ist auch weg, hatte deinen schon gelesen! ;) aber hier ist ja iwie alles schrott gewesen! danke, ich werds mal ausprobiern! :)

neithan02 schrieb:
sowas kann auch auf alp droppen nur die chance für die 2 affixe liegt bei
4:8349 (0.0479099 %)

Soweit korrekt, aber ein solcher "Nattern-kleiner Zauber der Vita" kann auch +13 Mana +16 Life haben.
Die Chance einen 20/17er zu erwischen ist nochmals 25mal kleiner. (Chance beide Attribut perfekt --> (1:5)^2)
Insgesamt also:
4:208725 (0,001916%)

Ein 18/16 ist aber auch nicht verachtenswert.

Zurück
Oben