• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drucker Probleme

Def-Jam

Guest
Ich habe Probleme mit meinem Lexmark X2250, er "kommuniziert" einfach nicht mit meinem Rechner. Ich habe schon alle Kabel rausgerissen und neu eingesteckt ich weiss einfach nicht woran es liegen könnte. Liegt es vielleicht an der Software ? Habe ich einen Virus auf meinem Computer ?
Need Help !
mfG
DefJam

:hy:

...ich denke unsere "Freaks" brauchen sicherlich noch Angaben zum OS, ob er im Netzwerk arbeiten soll, Rechnerdaten usw.

Seele

Hier nochmals der Druckertreiber. Wenn du über USB gehst, teste mal einen anderen Anschluss und immer die Installationshinweise im Handbuch beachten (falls vorhanden).

Die Anschlussart ist auf jeden Fall interessant, dann die Frage, ob der Drucker den Selbsttest erfolgreich durchführt.

Was ist OS ? Und was versteht ihr unter ''im Netzwerk arbeiten" ?^^

Auf jedenfall: Er ist per USB 2.0 angeschlossen, meine Ma hat mal ein bisschen "aufgeräumt" und seitdem tut er nichtmehr... Ich habe auch schon alle Kabel überprüft und danach sollte es meines wissens nicht liegen :/
Zu meinen Rechner:
Windows Vista Home Premium 32 bit
Dual Core 2x2,4 GHZ
2 GB RAM
Grafikkarte ?
Naja nVidia GeForce 7900 :)
mfG
DefJam

€: Danke für die Hilfe ich hab die neuen Treiber installiert und dann tat er wieder ! :)
Also beim nächsten mal nich nur Stecker überprüfen sondern auch die Treiber :clown:

Zurück
Oben