• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druid element hurrican

dpy_master

Guest
Es ist ein kurzer aber hilfreicher guid.
Ich habe nach meiner art mal ein druiden gemacht ein element und ich finde der ist mir SEHR gut gelung.
Ich denke sollen die anderene leute erfahren wie ich meinen druiden spiele.

1. Erklearung
2.Skillung
3.Skill erklearung
4.punkte verteilung (stats points)
5.equipt
6.soeldner
7.Ab zum boss (mf)
8. abschlluss

1.
Es ist ein ELITE unique set elemt druide das heist ein druide aus goldenen sachen.Weil das elite druiden set (aldurs) eigentlich MUell ist. (fuer mich)
Dieser druide ist ein sehr netter Farm druide.
Beliebt auch in gruppen (sehe skillung).
und auf hoelle mit dem richtigen EQ (ausruestung) kan man jeden boss schaffen.

2.
Ein tip schon am anfang !spart eure skillpoints auf bis lvl 6.
Dan habt ihr 6 punkte dan skillt ihr ein punkt auf arktis wind (durchgangspunkt)und dan auf ein punkt auf eichenbaumweiser dan skillt ihr ganze zeit auf eichenbaum weiser bis ihr lvl 12 hbat und dan auf zyklon ruestung und dan koent ihr immer abwechseln mit skill points pro lvl was ihr steigt koent ihr 2 skill point verteilen.
Jetzt zu den skillungen
element:
1 zu arktiswind (wie gesagt durchgangspunkt)
20 zu zyklonruestung (aber erst so viele skillen bis ihr tornado habt nicht sofort maxen ! zyklonruestung wird als element zuletzt gemaxt!)
20 zu twister (auch so viele bis ihr zu tornado kommt also erst auch so viele points geben bis ihr tornado habt ! twister wird VOR zyklonruestung gemaxt!)
20 zu tornado (haubtattacke)
20 zu hurrican (2 attacke)
Herbeirufung:
20 zu eichenbaum weiser (eichenbaum weiser wird GANZ aber wirklich auch GANZ zum schluss gamxt !)

3
Skill erklearung:
Die attacke tornado hab ich in der rechten linken und hurrican auf der rechten maustaste.
1zu arktiswind... JA da heist es durchgangspunkt es gibt nur boni zu hurrican und zyklonruestung und hurrican der DMG reicht so mit dne sachen speater in hoelle sind sehr viele monster kealte immune von daher nur ein punkt!
20zyklonruestung ja das heist speater die monster machen auch magie schaden also ich sag nur andariel mephisto diablo duriel und baal. (bei diablo nutzt es nix gegen den roten strahl)und der hurrican healt leanger
20 twister fuer DMG erhoehung
20 zu tornado Haubt attacke sehr netter dmg
20 hurrican ja standart 2te haubtattacke fuer etwas einfrieren und nice kealte DMG
20 eichenbaumweiser in der gruppe immer beliebt bringt viel leben ins spiel =)

4.
STearke: ja normal ich habe ueber 200 durch ausruestung
Man brauch nur so viel stearke wie fuer die ausruestung steht
Also nur stearke skillen fuer sachen die man braucht (also nur soe viel wie man braucht)

geschicklichtkeit: gilt das selbe wie bei stearke nur so viel wie man braucht

Vitaliteat : Ja also leute der GANZE rest kommt da drauf (leben brauch jeder)

energie: 00000 wirklich NIX ! das hohlen wir uns durch den soeldner das mana und durch ausruestung

5.
Ausruestung(equipt):
Kopf:Tschako
Ruestung:Enigma
Waffe:Hoto
Schild:Spirit (geist)wichtig (nur in ladder machbar)
Handschuhe:magierfaust
guertel:arach
Schuhe:(eigentlich egal)
amulet:entweder 3 zu allen element fertigkeiten oder maras
Ring:2 sojs
Skiller:Torch/1zu elementfertigkeiten (viele davon haben) skiller sind belibig ich habe noch gheeds glueck fuer magie found und andere hilfreiche skiller braucht man auch wie z.b wiedersteander aber das ist wieder belibig von spieler)

6.
Soeldner:
Den soeldner akt 2 wuestenwache
Deffensive
Man nimmt den soeldner mit der ruestungs aura oder frost aura. (wieder belibig von spieler)
ausruestung vom soeldner:
Wichtig ist die waffe !!! es ist ein runnenwort aus 4 sockel stangenwaffe
Es heist einsicht das hat eine mega manaregeneration und andere tolle statse fuer den soeldner (wie ich weis 700% mana regene)WICHTIG: dieses runenwort gibs nur in ladder)
rustung duriels schale
und kopfruestung nunja ehm daran hab ich nciht so gedacht ist bilibig auch denk ich mal.

7.
ab zum boss (mf):
(Bedinung ist Enigma zu haben)
Wen man andariel legen will geht man erst in katakomben 2 (wp) holt sein eichenbaumweiser raus dan akteviert man zyklonruestung dan akteviert man hurrican und dan teleporteirt man sich (natuerlich mti dem soeldner) zu katakomben 3 und 4 dan teleportiert man sich zu andariel schisst tornadus zu ihr ab teleportet sich zurueck schiss wieder tornados ab und immer so weiter.
Wen der soeldner ein besseres equipt hat eignet er sich gut als blocker schiss immer von hinten mit tornado drauf euer soeldner muss nur ueberleben.
Und so bei jedem boss.

8.
Abschluss:
Mit dieser skillung und elite uniqie Equpt schaff ich jeden boss.
Key runs kein problem rush durch hoelle keine problem mf runs kein problem mit dem druiden habt ihr ueber 300 MF .
Viel spass mit dem druiden und viel erfolg.
Noch fragen stellt sie hier ich werde sie euch beantworten.

Garnichts, aber auch garnichts Erkenntnisreiches. Schau mal hier und dann überleg was du hier eigentlich wolltest.

MfG :zzz:

1h05 schrieb:
Garnichts, aber auch garnichts Erkenntnisreiches. Schau mal hier und dann überleg was du hier eigentlich wolltest.

MfG :zzz:

btw, wenn du schon geld hast für enigma und hoto, frage ich mich

1. shako? delerium mit 3# tornado 3# hurricane rohling taugts besser
2. ele amulett 3 skills? dann lieber eins craften mit 2 ele skills + ressis
3. forstaura merc? wo hurricane doch ausreichend frostet?
4. wenn du enigma bp + torch spielst brauchst du nicht einen punkt in str stecken

alles im allen beinhaltet dieses turorial eine standart skillung ohne jegliche aufklärung wieso weshalb warum, die jeder mensch der sich diesen items leisten kann ohne hin schon kennt.

p.s. nicht jeder charm ist ein skiller

Noch fragen stellt sie hier ich werde sie euch beantworten.

Kannst du mir das ganze in fehlerfreiem Deutsch praesentieren, dann ueberlege ich mir vllt. auch mir das durch zu lesen.

5.
Ausruestung(equipt):
Kopf:Tschako
Ruestung:Enigma
Waffe:Hoto
Schild:Spirit (geist)wichtig (nur in ladder machbar)
Handschuhe:magierfaust
guertel:arach
Schuheeigentlich egal)
amulet:entweder 3 zu allen element fertigkeiten oder maras
Ring:2 sojs
Skiller:Torch/1zu elementfertigkeiten (viele davon haben) skiller sind belibig ich habe noch gheeds glueck fuer magie found und andere hilfreiche skiller braucht man auch wie z.b wiedersteander aber das ist wieder belibig von spieler)
:wand::wand::wand: Sag mir, dass du das nicht ernst meinst :irre:.

Micha

omg, sowas hab ich ja noch nie gelesen :lol:

das ist weder ein guide noch eine skizze, so leid es mir auch tut. ist auch sehr unausgegoren vom equip her: als rüstung enigma, aber als helm harle. da ist jeder +tornado-helm besser....

N Guide is das wirklich nicht...

Rechtschreibung, Aufmachung, Gliederung, zu viele !, stört alles beim lesen, abgesehen von der unsinnigkeit machner Aussagen.

Es ist ein ELITE unique set elemt druide das heist ein druide aus goldenen sachen.Weil das elite druiden set (aldurs) eigentlich MUell ist. (fuer mich)

Normalerweise sollte ein Guide auf verschiedene Items beim Equip eingehen, sowohl lowcost, als auch Highend. Du hast hier nur Highend, was man sich a) nciht leisten kann oder b) nicht will, weil HRs geduped sind, und Eni legit ist fast unerreichbar.
Keine Alternativen, es ist mehr ne Charvorstellung.

(auch so viele bis ihr zu tornado kommt also erst auch so viele points geben bis ihr tornado habt ! twister wird VOR zyklonruestung gemaxt!)

Twister taugt absolut gar nix
Der dmg is scheisse, durch das NHD kann man Gegnre nciht dauerhaft stunnen.
Zyklonrüstung ist 1000mal besser.

Die attacke tornado hab ich in der rechten linken und hurrican auf der rechten maustaste.
Hurrican muss man eh nur Ancasten, also kann man rechts auch Tornado haben, so kann man imo einfacher casten, muss nicht die Gegner anklicken oder Shift drücken.

Wenn man MF runs mti Tele machen will, kann ich auch gleich ne Sorce nehmen, lohnt mehr meiner Meinung nach...

und harle ist wirklich nicht eine optimale lösung. jalals kostet weniger und ist wesentlich besser.

schuhe sind auch nicht egal... man muss zu sehen welche schuhe man wählt für das fhr cap.
und du must auf viele sachen einigehen wie z.b. circ o.ä.
+3 ele wie gesagt ist beim amu fast imma unsinnig craft ist da vorteilhafter.

und einen guide zum ts brauchen wir denke ich nicht da haben wir gute

Äh,
was das is denn lesen kannste voll knicken und so...
Vielleicht will der Threadersteller noch mal klarstellen, was er will. Es gibt so ne Art "golden rule" für Verfasser: Der Verfasser muss leiden, damit der Leser beim Lesen nicht leidet. Sachlich ist einiges nachzubesseren:
(1) Statuspunkte: 200 Stärke ist viel zu viel. Wer mit Eni spielt, sollte im Kopf haben, wie viel (besser: wenig) Stärke er später für Spirit braucht.
(2) Skillung: Im Hain wurde des öfteren diskutiert, in welcher Reihenfolge man den TS (gilt auch für den Eisheiligen) skillt. Twister kommt ganz am Schluss, viele skillen den auch erst nach dem Eichbaumweisen (der heißt so und nicht "Eichenbaumweiser").
(3) Ausrüstung: Die Schuhe sind nicht egal. Wenn der Druide MF-Runs machen soll, führt natürlich kein Weg an "Kriegsreisender" vorbei. Silks wären was für den Manahaushalt. Spirit-Schwert fehlt bei der Ausrüstung. Was sonst noch fehlt, haben Vorposter schon geschrieben.
(4) Zum Söldner: Es heißt wörtlich in dem Machwerk: "und kopfruestung nunja ehm daran hab ich nihct so gedacht ist bilibig auch denk ich mal". Beliebig ist die Mütze nicht. Bei dem vorgeschlagenen Söldner als Insight-Sklaven fehlt jegliches LL. Wie isses mit Schnitters als Waffe ? Gibt es eine Rüstung mit dem Namen Verrat ?
(5) Dann hätte ich noch ne Frage, zu der der Threadersteller angeregt hat: Warum haste das eigentlich geschrieben ?
mfg
tyr

teiwaz er hat ja gesagt das str mit ausrüstung sei.
also inklu anni,torch,eni höchstwarscheinlich.
da kommt man locker auf über 200 str

• Mangelhafte Rechtschreibung
  • Schlechtgewählter Titel
  • Schlechte Gliederung
  • Keine optische Verbesserung der Lesbarkeit
  • Keine Alternativvorschläge für Items
  • Keine tiefschürfenden Gedanken zu Items

Das sind die Probleme, die dein Guide aktuell hat. Arbeite die Liste nach und nach ab, und es könnte noch etwas daraus werden :)

Ulli

Guter Witz Ulli:rolleyes:
Das sieht mir so aus, als hätte jemand im Itemshop nach guten Items gefragt und sich dann einen Druiden drumherum gebastelt; positiv immerhin, die Skillung ist richtig(wie oft erlebt mans, dass Leute Enigma, Hoto etc. haben und dann alles in Tornado, Hurrikan und Armageddon pusten, wegen dmg und so, ist ja klar gell Alter?).
Wirklich ein Armutszeugnis, schon allein die (Un-)Rechtschreibung und Satzstellung, aber darüber will ich nicht motzen, ein wenig dichterische Freiheit sollte gegeben sein^^
Btw. glaube ich nicht, dass er sich nochmal traut hier was zu sagen, also schließt den Thread doch einfach, bevor noch 2-3 Idioten wie ich hier die Kommentare ihrer Vorredner wiederholen und sich ganz unverblümt +1 abholen.

Zurück
Oben