ich schreib dir mal das setup von meinem stormer auf. der hat 3 verschiedene setups und braucht keinen randvollen stash zum wechseln
99fc/99fhr maxblock setup (vs melees, bowies, dudus)
2dru 20fc 2sox circ (shael shael)
maras
hoto
eni
storm
bloodfists
2* fc-ring mit life/mana/res
arach
dancers 1/25
163fc/99fhr noblock setup (gegen caster)
2dru 20fc 40life 33mana circ (shael)
2dru 20fc amu
hoto
eni
spirit35
TO gloves
die fc-ringe halt ^^
8fc 24fhr 55life 12str belt (wobei ich die stärke nicht brauch. str auf so einem belt lohnt nur, wenn man im ersten setup nen fc-ring mit str einbaut und in diesem gegen einen besseren ohne str wechselt)
WWs
163fc/152fhr noblock setup (gegen trapsen)
2dru 20fc 2sox (shael shael)
2dru 20fc amu
wizzy (life/mana jool oder sowas)
eni
spirit35
bloodies
die ringe ^^
arach
dancers
so kommst du ohne zu viele wechselitems auf 3 gut zu gebrauchende setups ohne viel zu teuren kram. wenn jemand anfängt übel zu lamen, z.b. ne assa, kannst du im 99/99 setup das maras gegen das 20fc amu tauschen und 2 absorbringe nehmen, gegebenenfalls noch TO statt bloods und nen TG nehmen. aber so lame sollte es eigtl nicht werden ^^
knackpunkt im 2. setup (das wichtigste für FFA games) ist, dass du mit amu und belt auf 28%fc kommen musst. d.h. beim 20fc amu brauchst du einen 8+fcr belt, wenn du ein 18fc amu hast (reicht im wizzy setup auch), braucht der belt zwingend 10%fc
ein 8fc belt ist nicht so begehrt wie ein 10fc, vor allem mit fetten adds werden 10er unglaublich teuer. dann lieber in ein 20fc amu investieren und den belt wesentlich billiger bekommen