• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide + Charms-Frage

Oldgreenbull

Member
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

ich hab vor einen Druiden anzufangen als Werwolf mit Wut als Hauptangriff und als Begleiter nen dicken Bären.

jetzt hab ich gestern mit der Sorc nen kleinen charm mit 100 giftdam + 19 life gefunden. aus alten zeiten weiß ich noch dass die mal verdammt gefragt und wertvoll waren und diesen möcht ich dem Druiden schenken^^ weil er ja bei der Sorc keine Hilfe ist (außer die 19life)

die frage ist jetzt eigentlich ob die 100giftdam beim wütenden werwolf in der wandelform wirken oder nicht?

danke im voraus für antworten

jou der giftdmg wirkt auch bei nem wut druiden.

jedoch sind die psn charms nicht mehr so der burner.

mittlerweile ist auf scs maximal 451psn dmg (für die zahl keine gewähr...aber ist afaik so) möglich ;)

raNtaN.eXe schrieb:
mittlerweile ist auf scs maximal 451psn dmg (für die zahl keine gewähr...aber ist afaik so) möglich ;)

die sind aber extrem selten ;)
gift-charms sind nicht mehr sehr gefragt, gerade bei mehreren spielern im game ist der schaden verschwindend. mit gift kriegt man kaum was tot.
dennoch bekommt jeder char, der waffenschaden anrichtet, bei mir einen charm mit giftschaden ins inventar. dann regeneriert der gegner wenigstens kein leben mehr ;)
und da es ja kein nackiger 100er ist, sondern einer mit einem sehr leckeren add, würde ich ihn auf alle fälle verwenden.
ansonsten sind charms mit maxschaden aber besser für einen wutwolf :)

451er sc ist max und sind extrem dupegefährdet

nimm lieber max/ar/(life) ins inventar. mit bissl eq machst so viel mehr dam.

nen vernüftiger char macht aus 3max das xfache an screendam;)

Zurück
Oben