• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druide feuerklaue

skuhl

Guest
Jo moin und grüezi wohl

hab seit langem wieder mal d2 lod installiert und spiele zum 1. x einen druide.
hab jetzt folgendes problem, bin aktuell lvl 20 und geh auf verwandlung hab schon genau 18 punkte im baum, aber ich kann feurrklaue net auswählen.

bissl verskillt halt:
wolf 3p
lykranthopie 4
bär 7
holzhammer 4

und jetzt will ich feurtrklaue voll pushen kanns aber net auswählen...

kennst wer des problem ?

du spielst d2 lod und bist im classic forum unterwegs...

klingelt was...? :D

helfen kann man trozdem oder :) hab nämlich keine lod ecke gefunden eure majestät :)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=28

gern geschehen.

feuerklause isn verwandel skill den du nur als wolf benutzen kannst. musst also ztuerst in nen wolf verwandeln dann gehts :P

*kurz reinschnei*

nein - Feuerklauen spielt man idR mit Werbär, nicht mit Wolf ;)

/klugscheiss off

Hallo erstmal,

falls du noch nicht den fehler gefunden hast, wird wahrscheinlich daran liegen das du noch nicht alles angeskillt hast um feuerklaue freizuschalten.

Voraussetzungen:
Charakterlevel: 18
Werwolf / Werewolf
Werbär / Werebear
Barbaren Wut / Feral Rage
Zerfleischen / Maul

falls es das nicht ist was meinst du genau du kannst es nicht auswählen???
(nicht skillen oder nicht anwenden???)

Mfg und thx

P.s.: was ist holzhammer 4 für ein skill bzw. wüsste nicht das das einer sein sollte.

skuhl schrieb:
kennst wer des problem ?
Das problem sitzt vor dem bildschirm....

Du hast irgendeine abhängigkeit noch nicht geskillt, also schau dir die pfeile zu deinem gewünschten skill nochmal genau an...

Gwen13 schrieb:
P.s.: was ist holzhammer 4 für ein skill bzw. wüsste nicht das das einer sein sollte.
Zerfleischen / Maul
Blizzard hat den Skill auf zwei verschiedene Arten übersetzt, Holzhammer sieht man neben der Schadensanzeige oder so.

Ich schieb' dich mal zu den Druiden.

Danke mfb :)
FiESoDuCk schrieb:
Das problem sitzt vor dem bildschirm....
Irgendwie fehlt mir bei solchen Sprüchen das Niveau :no: .

Feuerklauen lassen sich als Bär und als Wolf nutzen, hier sind die gängisten Skizzen und Guides verlinkt, einfach mal drin stöbern. Den Thread lass ich mal offen, falls Du weitere Fragen hast :)

Ankina

würde an deiner stelle nochmal neu starten ;)

bis die feuerklauen da sind würde ich als pyromane arbeiten (feuerzweig ausbauen, als synergie zu den klauen ;) )

als end waffe so etwas wie eine 6 sox phasenklinge mit 6 shael, brauchst keinen physischen dmg und der waffen speed ist wichtiger...hoffe hab das jetzt richtig verzappft :D

>als end waffe so etwas wie eine 6 sox phasenklinge mit 6 shael<

4xShael und 2 nette ias@ Juwele=110ias=Maxspeed.

MfGg Marco

Zurück
Oben