• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide für MF oder sonstige Runs?

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Soso ist dank eingebautem Teleport gut für Key- oder Bossruns, der Smiter killt mit links die Übers, die Java räumt die Kuhherde weg, der Barb sammelt Gold in Travi, selbst die Trapse kann man bis obenhin mit MF vollstopfen und zu Pindle und Eldritch schicken.

Aber wie verdient sich ein Druide seine Items? Welche Möglichkeiten gibt es für ihn, aus einem bescheidenen Geldbeutel (also ohne Eni, etc.) einen prallgefüllten zu machen?

AC 87 (oder so)-Runs. Für jeden Charakter, der gut und schnell und ohne Immune killen kann, ideal.

Sprich: Tornadostormer. Das Tolle: Äußerst equipunabhängig (MF möglich), da CA die Notwendigkeit für Resis negiert.

Simon

cs runs mit einem tornadostormer.

200mf bekommt man bei dem auch unter. und dank gestezbringermerc kennt der auch kaum imune.

CS-Runs würde ich auch machen.

Für den letzten Torn dann auf 2.Slot
wechseln,Möwe/Ali Babas und Pracht z.B.
oder Reim als Schild.
Gheeds(unique Riesenzauber) sowie die
Rüstung Skullders Zorn,
2xNagelringe,
Handschuhe Wächtertreu,
Gurt Goldträger,
Schuhe Wartravellers,
damit kommst du schon auf etwa ~450 MF,
was vollkommen ausreichend ist.

Ist nur ein Beispiel,wir wissen ja weder
deinen virtuellen Kontostand noch deine
Spielweise sprich selffound/Party z.B.

MfGg Marco

Moin,

Riss-summoner ist gut zu PES-runs in der Lage. Der starke Bär blockt Pindle und auch alles weitere, was es einem ermöglicht die Defensive zu vernachlässigen (vor allem da Riss an sich einen großen Abstand ermöglicht).
Bei +7 Skills (soviel hatte ich) killt man die sehr schnell und das lässt locker Raum für 300 mf.

Ob das jetzt besser oder schlechter als nen TS-er ist kann ich nicht sagen, den hab ich noch nich gespielt.

lg
Andy

Na ja, TS ist halt schon ein verdammt guter Char. Das Schadenspotential reicht an einen Hammadin locker heran, er kennt keine Immunen dank leichtem Zugang zu Altern und Hurricane, braucht zur Sicherheit nicht mal Resis und ist unglaublich standfest. Der ist definitiv der beste Charakter.

Das heißt nicht, dass es nicht anders auch geht. Ein Wutwolf hat mit einem TR und Gheeds auch schon fast 100 MF, das kann man mit Charms locker auf einen Wert ausbauen, bei dem auch mal Sachen fallen.

Simon

TS kannst du auch ohne probleme auf 300+ mf kriegen.

Ich mache gerade mit einem CS runs und das geht gut. Trägt:

- Harle PT
- +3 Ele 34 MF amu
- Hoto
- Skullders PT
- Spirit
- Arach
- 1 fc ring
- 1 35 MF ring
- Wächtertreu
- WT's (49 MF9

Kommt mit INv locker auf 350+ MF und geht selbst in 2-3er games durchs CS wie sonst was.

Und zum Telen machste Najs Stäbchen in Slot 2 und hängst jede Hexe damit ab :D

TS Runs

Travi

Baalruns (alleine)

PES sowieso

Andi

Meppl

TC 85

Nille

HF Runs

läuft alles bestens damit. Ruckizucki dank genug FC und sausicher dank Extrablocker, massig Life und Ele Rüsse. Mit Schnitters auf´m Merc dank Hurricane und Altern auch Gräfin und Zuflucht gut und flüssig machbar (man muss sich ja nicht an jedem PI aufhalten :D)

PI/CI einfach stehen lassen die zwei drei pro Run, wenn überhaupt welche auftauchen.

Ausserdem empfehle ich unbedingt Ahnen-Runs in vollen Games :D

OHHHH, sorry, gar net gesehen, dass der schon so alt war *schluck*

Zuletzt bearbeitet:
>>> Und zum Telen machste Najs Stäbchen in Slot 2 und hängst jede Hexe damit ab <<<

Mal schauen >
Nais 30
Arach 20
Amu 9
Vipern 30
Circle 20
2xFC Ringe 20

129 FC > da kriegste die Soso nie zu Gesicht...

MfGg Marco

Mal davon abgesehen, dass der Druide eh miese fc-caps hat

by the way: Nihla mit nem TS? dafür nimmt man lieber nen Char der ihn gezielt ausschalten kann, zB ne Meteorsorc

Bei Nihla hilft uns auch die CA nur bedingt (Kadaverexplosion ist zur Hälfte physisch, gegen die Vipern bringt die CA nichts), der Oak ist meistens sehr schnell tot und die verbuggte Giftwolke der Vipern macht mehr Schaden, wenn ausser uns eine weitere verbündete Einheit mit drin steht, was dank Merc, Oak und Grizzly bzw Wölfen leider relativ wahrscheinlich ist.

Da gibt es doch weit bessere Orte für einen Tornadostormer

Das manche Leute immer alles so ernst nehmen müssen.....

Also, ohne eni würd ich ihn eher für AC87 oder wie die Scheiße heißt einsetzen, denn für Bossruns eignet sich eine Soso einfach besser^^ Mal abgesehen von Dia und Baal, wo die Wege dahin auch schon diese gebiete sind.

um das mal kurz zu klären -> die gebiete haben ein area level von 85 und eine treasure class von 87 !
(wenn ich mich da jetzt noch vertan hab, post ignorieren :D)

ja hast du, aber nur geringfügig

sie haben ein alvl von 85 ist korrekt => interessant ist dann aber das champion bzw randombosslevel mlvl von 87/88, denn nur wenn das hoch genug ist, kann auch alles droppen (die Möglichkeit des Drops aus der TC 87 bekommen sie im "Notfall" durch das TC-upgrade)

Hellkühe droppen zB auch aus der TC 87, ihr mlvl reicht für die höchsten Uniques (Tyraels zB) aber nicht aus.

da steht alles relevante drin

Zurück
Oben