• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druide nach allstar regeln

beelzebubbie

Active member
Punkte Reaktionen
0
huhu!

nachdem im singleplayer-forum wieder mal ein pvp-event angekündigt wurde und ich kaum nen plan von skillung etc. hab, sowei die huides nicht erreichabr sind hätte ich folgende frage:

wie würde ein werwolf in diesem modus abschneiden? sehr schwe rzu spielen? und braucht man das ultra equip oder kann der auch mittelmäßig ausgerüstet sein und was erreichen? klar der char is nur so gut wie der spieler hintendran und ein druide ist fürs pvp nicht unbedingt super geeignet, aber trotz allem beanwortet mir bitte einfach die fragen^^

und letztendlich noch wie würde die statung, skillung und das equip aussehen (wechselequips)? welche vorschläge hättet ihr?

gebt mir halt tipps :D

danke shconmal im voraus
grütze
beelze

AllStar ist nicht teuer, das war ja der Sinn hinter der ganzen Sache.

Eine geeignet 2hand Waffe wird wohl zum Problem.

AS ist im gegensatz zum "normalen" pvp recht günstig - trotzdem liegt der wert eines AS chars immer noch über dem eines guten pvmchars

werwölfe haben es schwer im pvp, da ihr einziger vorteil ihre laufgeschwindigkeit ist, braucht also ne menge übung -> kurzum ist nicht gerade der ideale einsteigerchar

da im AS zudem noch die runwerte limitiert sind, wird es sehr schwer mit nem werwolf nen stich zu landen

herausforderungen mag ich :D

ich wollte mir sowieso höchstwahrscheinlich einen ersatz char bauen, falls ich mit dem dudu absolut ins wanken komme...

bis hierhin also schonmal danke, aber jetzt weiß ich imme rnoch nicht wie ein guter AS-dudu aussehen würde^^

also meine überlegungen waren ja folgende:

werwolf 20
lycanthropie 20
wut 20
babawut 1
tollwut 1

herz des wiesels (ar + dmg) 20
eichbaumweiser dementsprechend 1

sind nach adam riese 83 skillpunkte; bleiben also noch (79 aufstiege +12 quest=91 gesamt; 91-83=) 8 skillpunkte über. wohin damit? eichbaumweiser doch soweit stärken, dass man ein klein wenig was damit anfangen kann? oder doch grizzly oder wölfe als blocker nehmen?

und nun die frage nach den statuspunkten:

stärke: soviel wie für die ausrüstung, oder doch überstaten (bis hin zu str only, aber cta = nada)
dex: soviel wie für die ausrüstung benötigt
vita: vit only? bzw alles was ich nich in str und dex für die ausrüstung packen muss hier rein!?
ene: is klar nüschd!

inventar...ja da wirds lustig...da ich sowieso kaum shape-sks habe muss ich mich auf maxdam-charms verlassen...da wird sich schon was hinbiegen lassen...

ausrüstung zum guten schluss:

waffe: ich hab an sowas wie nen knochenhacker gedacht? aber der darf dann doch nicht mehr als 300 ed haben oder? wie siehts aus mit nem schnitters (auf grund von altern)? alternativen wären zB windhammer oder sowas...

rüstung: keinen plan...von duriels bis hin zu leviathan hab ich shcon alles im blick gehabt...

schild fällt aus wegen is nicht...

helm: jalals, klaro...oder doch nen guten zerebrus biss oder was?

ringe: hab ichn problem...kein bul kathos vorhanden...aber da wird sih schon was finden...1 raven is mindestens gesetzt, evtl ein zweiter...

amu: hmm gute frage...hab kein zorn des hohen fürsten...also zB catseye für runspeed....

handwärmer: von lavastoss bis stahlhäcksler und draculs alles vorhanden

gurt: donnergottes ist wohl die beste wahl...evtl noch nen verdungos in die truhe...

stiefel: wasserwanderung erscheint mir die beste lösung...vllt noch gores...

jetzt gibt es ganz zum schluss aber noch möglichkeiten wie ik-set anzuziehen, also bis auf den helm, oder sogar aldurs rüstung + die stiefelchen...gitb auch nen netten bonus (aber wohl nicht genug)...

naja was sagt ihr zu dem vorläufigen plan, bzw gebt mir mal tipps bei den sachen bei denen ich absolut ratlos bin^^

grütze

kein how skillen, du brauchst das life polster vom oak.

bk ring kannste vergessen, du brauchst ar, insofern hast 2 alternativen:

2. raven / angelic ring + amu nehmen.

mal ne blöde frage: warum willst du dich für allstars skillen, gibts die noch iwo ? denn die liga hier gibts ja net mehr.

€: grad gelesen, sp forum ^^

beelzebubbie schrieb:
waffe: ich hab an sowas wie nen knochenhacker gedacht? aber der darf dann doch nicht mehr als 300 ed haben oder? wie siehts aus mit nem schnitters (auf grund von altern)? alternativen wären zB windhammer oder sowas... optimal wäre wohl nen 300ed 2sox rieschendrescher mit 2xshael als zweihandwaffe

rüstung: keinen plan...von duriels bis hin zu leviathan hab ich shcon alles im blick gehabt... verstohlenheit

schild fällt aus wegen is nicht... würde mit shild spielen vs amas/barbs/palas/andere wölfe

helm: jalals, klaro...oder doch nen guten zerebrus biss oder was? jalal

ringe: hab ichn problem...kein bul kathos vorhanden...aber da wird sih schon was finden...1 raven is mindestens gesetzt, evtl ein zweiter... ich würd dualraven spielen

amu: hmm gute frage...hab kein zorn des hohen fürsten...also zB catseye für runspeed.... cats, da frw sehr wichtig ist

handwärmer: von lavastoss bis stahlhäcksler und draculs alles vorhanden wenn ich nicht irre sind draculs doch verboten -> bloodies

gurt: donnergottes ist wohl die beste wahl...evtl noch nen verdungos in die truhe... dungo außer gegen lightsorc/trapse

stiefel: wasserwanderung erscheint mir die beste lösung...vllt noch gores... ich würd sagen aldurs>gores>wws

zum inv/eq -> sieh zu das du immer mit (erlaubten) maxrun spielst
dazu dann die erlaubten 5sk und den rest mit 20er oder 3/xx max/ar (musst deine eigene mischung finden)

btw: gibt es irgendwo noch die AS regeln (*zu shadi schiel*) - dann könnte man besser ratschläge erteilen ;)

wir spielen nach diesen regeln

nach der optimal waffe, was gäbs denn noch als alternativen?

verstohlenheit und nichts anderes? wegen frw?

schild: storm? und dann als einhandwaffe eid in ner noneth axt?

also bloodfist (sind doch bloodies oder?)

okay mit den schuhen kann ich ja schauen...

also bis auf die waffe ist dann ja alles erschwinglich...jetzt nur noch mit den charms schauen...

waffe wäre ein dc net schlecht. schnell und du bekommst bisschen ds dazu.

death cleaver, unique bersi axt.
und oben hat jemand dungo genannt, life rep ist in as verboten...
100 Life Belt wäre ne billige Alternative.

also n death cleaver habsch noch...

mal so als frage nebenbei: wirkt eig cb im pvp?

so jetzt nochmal zum 2h-slot...welche waffe wäre denn ein alternative zum 300ed riesendrescher?...

;) <-- Klicken

€: Naja, kannst ev. nen TR mit 3 Löchern, viel ED und entsprechender IAS/Dmg Sockelung nehmen, wobei der auch nich gerade billig ist. Ob das was taugt kann ich dir aber leider nicht sagen :)

VenomV96 schrieb:
€: Naja, kannst ev. nen TR mit 3 Löchern, viel ED und entsprechender IAS/Dmg Sockelung nehmen, wobei der auch nich gerade billig ist. Ob das was taugt kann ich dir aber leider nicht sagen :)

Eine schlechteren Vorschlag hätte man nicht geben können. Well done.

Knochenhacker wäre wohl die sehr viel schlechtere Alternative.

ed/ias wird schwierig in AS ;)

nen (noneth)3sox TR wär schon eine nette waffe für den wolf - hat schon ne nette grundgeschwindigkeit, bis zu 3sox und paar resis

da liferep ja doch verboten ist (kannte die regeln ja nicht auswendig) würd ich gegen physdam gegner mit string spielen gegen andere mit 100life oder tg

AllStar ist aber auf lvl80 begrenzt, wird also nix mit TR... sonst wäre der wohl schon vorgeschlagen worden.

Originally posted by Menrenreh

ed/ias wird schwierig in AS ;)
[...]
(kannte die regeln ja nicht auswendig) ...
Öhm ja, hatte die auch nit ganz im Kopf... ;)
Dann eben 2 IAS-Sockelungen und dann eine letzte um noch ein wenig Schaden rauszukitzeln, gibts auch keine Missverständnisse :)

Originally posted by Sin Secret

Eine schlechteren Vorschlag hätte man nicht geben können. Well done.

Knochenhacker wäre wohl die sehr viel schlechtere Alternative.

Die Lvl-Req ist mir auch jetzt erst aufgefallen, danke fürs "hinweisen"
...

nen ordentlichen tr hätte ich ja...naja aufgrund von lvlreq 84 scheisse wars^^

bei eurem waffengebrabbel blick ich inzwischen aber nich mehr durch^^

macht mir doch mal ne kleine liste an waffen die in frage kämen und stellt ein kleines ranking auf!? das wär super!

achso und welche life und ar wert (evtl noch def) soltle ich denn ca erreichen? was meint ihr?

Wie schauts mit Oath aus?

axt, knüppel, schwert...ich denke nicht schnell genug...ich werds aber mal durch den calc jagen...naja und ätherische items gibts ja auch nit^^

hat sich eigentlich erledigt, ich werde wohl nicht bei dem event mitmachen auf grund eines verdammt limitierten itempools...

Zurück
Oben