• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide skillen, aber wie?

crazyAce

Guest
Jaa, neuer acc, gleiches problem, diesmal in der grundform

ich bin jetzt lvl 8, also so viel konnte ich bis jetzt nicht falsch machen :D

hab stufe 1 feuerwand (mMn nutzlos), den raben (als übergang), den geisterwolf, ich kann mich in werwolf und -bär verwandeln und ich habe den 30%-geist.

alles auf stufe 1, aber wie weiter, dass ich bis zum ende den derzeit enormen spielspaß behalte?

danke schonmal für die bisherige und die hoffentlich noch kommende hilfe...

achja, nebenbei: wenn man zauber im horadrimwürfel hat, springen die dann an?

grüße

gibt ein druiden-forum, da kannst dich mal umschauen. gibt dort interessante threads zu jeder erdenklichen art des druiden.

die zauber wirken nur, wenn sie sich im inventar befinden. sind sie im würfel, dann sind sie nicht im inventar -> sie wirken nicht.

link zum druiden-hain kommt gleich
und hier is er auch scho:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=28&daysprune=

is scheinbar dein erster char, da würd ich dir den tornadostormer empfehlen. braucht ned viele items, um in hölle zu bestehen.

:hy:

für nen summoner gibts nen grünen thread, den ich sehr hilfreich fand; gibts sowas auch für druiden?

und das mit den zaubern...?

Also nochmal, die Zauber wirken nur, wenn du sie ganz normal im Inventar hast, und nicht wenn sie im Wuefel liegen.
Den Druiden Hain findest du hier .
Die Guides zu den Druiden im roten Thread hier . Unter Punkt 2.5 findest du auch eine Summoner Art des Druiden.
Die ist meiner Meinung anch aber nicht sehr fuer einen Anfänger geeignet.

Gruß Shadow:D

Wenn du ein TornadoStormer machst, wird Duriel einen riesen Kampf. Er geht erst ab lvl 30 richtig ab.

Ein ganz netter Spielbericht.
Ein ander Tipp ist, such nach Spielberichte mit der Suchfunktion.

Wenn du Probleme hast oder grundlegende Fragen, findest du mit der Anfängerhilfe eine gute Anlaufstelle.

Oder schau im Druiden Hain vorbei

Ich habe Deinen Thread mal ins Druidenforum verschoben, dort ist er bestens aufgehoben - schau Dich am besten im Druidenarchiv etwas um und stöbere in den fixierten Threads (vor allem im rot markierten Wegweiser).

crazyAce schrieb:
Jaa, neuer acc, gleiches problem, diesmal in der grundform

ich bin jetzt lvl 8, also so viel konnte ich bis jetzt nicht falsch machen :D

hab stufe 1 feuerwand (mMn nutzlos), den raben (als übergang), den geisterwolf, ich kann mich in werwolf und -bär verwandeln und ich habe den 30%-geist.

alles auf stufe 1, aber wie weiter, dass ich bis zum ende den derzeit enormen spielspaß behalte?

danke schonmal für die bisherige und die hoffentlich noch kommende hilfe...

achja, nebenbei: wenn man zauber im horadrimwürfel hat, springen die dann an?

grüße

Könntest vllcht einen Feuerklauen-Werbär daraus machen, von der bisherigen Skillung wäre dann zumindest noch nichts falsch (da Feuersturm Synergie für Feuerklauen ist), Guides gibts dazu im fixierten Thread (einmal die Variante nur mit Feuerklauen, und einmal die Kombination mit Holzhammer).

mfg

Zurück
Oben