• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide; Skills???

gogogaga

Guest
Hallo!!!
ich hab gesucht und nich gefunden obs so was schon gibt, also schreib ich mal. sry wenns schon drinnen steht^^

alswo meine frage:

auf welche punkte muss ich bei druiden setzen wenn ich später einen starken druiden haben will der überall durchkommt.
ih habe einen 45 und hab auf werbär und zerfleischen gesetzt dann noch den 2. geist und grizzly. hunger bringts bei mir iwie ned^^

ist das gut??

auf was muss ich setzen um den besten nahkampf druiden zu bekommen??

danke für eure hilfe!!!!!!

*schubs mal aus dem Archiv raus * :D
und gleich weiter ins Hain :hy:

Hm...

Zuerst solltest du dir ein paar Guides durchlesen. Die findest du im Wegweiser. Der ist leider ein wenig unordentlich :D.

Jetzt mal zu deinem Druiden: Der könnte sogar richtig gepunktet sein, du hast Recht, Hunger ist Käse, sag uns doch mal bitte die genaue Punktevergabe und deine Ausrüstung!

Simon

also ich habe eins auf rabe eins auf jeden der beiden wölfe, eins auf den erstenm geist und 5 auf den 2. geist
1 auf die ersten beiden ranken (bringts meiner meinung nach nicht^^)
ausserdem 6 auf lykanthropie(oder so?!) 10 auf werbär 11 auf holzhammer 3 auf Hunger (bis ich bemerkt hb des bringts ned^^) 1 auf werwolf und die sachen die ich brauch um zu hunger zu kommen

naja ausrüstung:
n braunen holzhammer (knochenbrecher) aus dem set himmlische hüllen trage ich alles ausser das schwert, aus sigons stahl total die schuhe die handschuhe und den plattengürtel, ausserdem noch cathans siegel(auch set) und einen reif mit eins zu druiden fertigkeiten und 133 zu max schaden

naja des wars
danke für eure hilfe^^

matthias

gogogaga schrieb:
also ich habe eins auf rabe eins auf jeden der beiden wölfe, eins auf den erstenm geist und 5 auf den 2. geist
1 auf die ersten beiden ranken (bringts meiner meinung nach nicht^^)
ausserdem 6 auf lykanthropie(oder so?!) 10 auf werbär 11 auf holzhammer 3 auf Hunger (bis ich bemerkt hb des bringts ned^^) 1 auf werwolf und die sachen die ich brauch um zu hunger zu kommen

Gar nicht mal so übel! Ich kenn mich jetzt mit nem HH-Werbär nicht wirklich aus - Guide 1, Guide 2, kA, welcher besser ist - aber ich denke doch, dass hier nur die 3 Punkte in Hunger "falsch" sind.

Ranken sind übrigens höchst nützlich, allein zur Leichenvernichtung. Grizzly würd ich noch anskillen, der ist Hammer.

naja ausrüstung:
n braunen holzhammer (knochenbrecher) aus dem set himmlische hüllen trage ich alles ausser das schwert, aus sigons stahl total die schuhe die handschuhe und den plattengürtel, ausserdem noch cathans siegel(auch set) und einen reif mit eins zu druiden fertigkeiten und 133 zu max schaden

naja des wars
danke für eure hilfe^^

matthias

Es gibt Reife mit 133 maxdam Ô.o? Wusste ich gar nicht. Egal. Braun :D - Gold ist der! Wie meine Sig ;). Die Ausrüstung schaut AUCH nicht schlecht aus, die Rüstung geht besser, Amu + Ring vom himmlischen Set hingegen beseitigen elegant alle eventuellen Ausrüstungsprobleme, sonst: Leech vorhanden, Resis sind auch drauf, ziemlich ordentlich für das Level, würd ich sagen.

Welchen Modus spielst du? Kommst du an Jalals ran? Das kannst du schon tragen, und das ist godlike. Es sei denn, das stimmt gerade beim HH-WB nicht, kann ich mir aber kaum vorstellen...

Schau erst mal in die Guides, würd ich sagen, und ich sollte das auch machen ;).

Simon

Reife mit 133 Maxdam gibt es ziemlich garantiert nicht ;) Ich würde spontan mal behaupten, das war ein Verschreiber und 13 sind gemeint. Trotzdem solltest du dir bei der nächsten Gelegenheit versuchen, Jalals Mähne zu besorgen, die es sehr günstig gibt und die einen Nahkampfdruiden ziemlich verbessern kann.

Bezüglich der Waffe: Empfehlenswerte und günstige Waffen sind der Stahlschläger, den du auch noch weiter upgraden kannst (so du denn ladder spielst, einfach auf der Hauptseite unter Expansionset>Horadrimwürfel nachschauen, wies geht) und der eine brauchbare Waffe für mittlere Level ist, und der Rippenbrecher, mit dem man durchs gesamte Spiel kommt, der allerdings auch etwas teurer ist.

Wenn du weiterkommen willst, solltest du dich zuerst um Waffe und Helm kümmern. Der Rest der Ausrüstung ist erstmal ausreichend.

Ulli

hallo!
danke für die tipps
das mit 133 war nat ein schreibfehler... da is 13 gemeint^^:-)

ich spiele aber mit dem charackter nicht im multiplayer sondern einzelspieler.
kann man sich da auch gegenstände besorgen die so gut sind??

dann wollt ich noch fragen was ladder ist...
danke für die hilfe ich geh dann mal auf schatzsuche

hmmm
ich hab hier mal nach Jalals Mähne gesucht, ichf inde aber nichts.
könnt ihr den link schicken?
danke!

Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den Editierbutton http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif.

ItemDB mit Suchmaschine.
Jalals Mähne

Ist aber eigentlich recht einfach in der Menüleiste auf der Mainpage zu finden. ;)

Jalalas Mähne:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=pelt&quality=2

Ist ziemlich utopisch noch für dich. Ich denke, mal dass du nocht nicht so viel hast.
Der Knochenbrecherhammer ist schon sehr gut. Stecke den Hammer mit einer Ral, einer Sol und einen pefkten Smaragd in den Horadrimwürfel. So kannst du ihn upgraden, was ihn stark verbessert. Allerdings steigen dann auch die Anforderungen.

Ich würde dir fürs Spielen auch noch PlugY empfehlen, wenn du es nicht schon hast. Mit diesen Programm kann man auch die Ladderrunenwörter machen, was sehr nützlich sein kann.

was ist das dieses plugy und was sind ladderrunenwörter?
ich warte noch ein level mit dem upgraden weil ich gerade einen ''Minotaurus''gefunden habe.
dazu brauche ich nur noch ein level

Ladderrunenwörter kann man eben nur in der Ladder, das ist nochmal ein Teil des geschlossenen B-Nets, machen.
Hier wird alles zu PlugY erklärt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

danke !!
klingt interessant, werde ich leich probieren!
was bringt denn die verschmelzung mit Sol Ral und nem Perfekten Smaragden??

wie kann man das bei einem Minotaurus berechnen?
das ist eine braune alte axt

[SKILL ON LEVEL UP]

Verändert die Anzahl der Fehigkeitenpunkte bei einem Level-Up

Aktiviert die mögliche Veränderung der Anzahl:

- ActiveSkillPerLevelUp=1

Legt die Anzahl fest:

- SkillPerLevelUp=2 (in diesem Beispiel wären 2 Fähigkeitenpunkte pro Level-Up zur Verfügung)

das steht bei dem PlugY

ich verstehe nicht was damit gemeint ist^^
was muss ich dazu wie ändern?
danke!

Dir wurde hier schonmal nahegelegt, nicht zwei Posts direkt hintereinander zu machen, sondern die Editierfunktion rechts über deinem Post zu benutzen.

Wenn du Fragen zu Plugy hast, stelle sie bitte im Plugythread, den du ja anscheinend schon gefunden hast ;)

Zum Minotaurus und dem Upgraden: Der Minotaurus ist als Alte Axt bereits ein Exceptionalitem, also Qualitätsstufe 1 (2 ist Elite, 0 normal). Als Beispiel : Kurzschwert, Gladius und Falkata sind drei Items mit derselben Grafik, aber unterschiedlichen Anforderungen und Schaden. 'Upgraden' bedeutet nichts weiter, als ein Einzelstück (ein braunes Item, wie du dich so schön ausdrückst :) ) auf die nächsthöhere Stufe zu bringen. Aus dem Holzhammer 'Knochenbrecher' würde so die Kriegskeule 'Knochenbrecher' mit mehr Schaden. Der Minotaurus ist schon Exceptional, ihn kannst du also mit diesem Rezept nicht mehr verbessern.

Ulli

Verändert die Anzahl der Fehigkeitenpunkte bei einem Level-Up

Aktiviert die mögliche Veränderung der Anzahl:

- ActiveSkillPerLevelUp=1

Legt die Anzahl fest:

- SkillPerLevelUp=2 (in diesem Beispiel wären 2 Fähigkeitenpunkte pro Level-Up zur Verfügung)

wenn du bei "ActiveSkillPerLevelUp" ne 1 dahinter hast, heisst es, dass diese funktion aktiviert ist. eine 0 würde sie deaktivieren. dadurch kannst du aktivieren, dass du die anzahl der skills, die du pro lvl up bekommst verändern kannst. (nicht ratsam)

bei SkillPerLevelUp kannst du mit der zahl dahinter einstellen wieviele skills du pro lvl dazubekommen willst. (ich rate dir dies nicht zu verändern und eine 1 dahinter zu lassen, da sonst die spielbalance deutlich aus dem gleichgewicht gerät)

Gruß Blanchefleur

okay ich denke ich habe erstmal alles verstanden^^
danke für eure nette und zahlreiche hilfe
sorry für die 2 antworten hintereinander ich habs ned gecheckt:cool:

ich werde jetzt erstmal schaun wie weit ich komme^^
und nochmal wegen itemkauf:
kann ich auch wenn ich im singleplayer spiele irgendwo super items kaufen?
danke!

Nein, nur finden. Mit Plugy kannst du deine Items von Char zu char schieben, was bedeutet, dass du dir einen Charakter machen kannst, mit dem du für alle anderen suchen gehst (Mephisto auf Alptraum und später auf Hölle ist da ein guter Gegner, weils bis zu ihm nicht so weit ist).

Ulli

Zurück
Oben