• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide, Teleport und der liebe Aldur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burnswigg

Guest
Hi,

ich hätte da ein paar Fragen:
1.) Gibt es einen Ring, eine Waffe oder einen Schild mit dem Tele zauber der Soso für anderen Char zb Drudie?

2.) Hab Aldur's Rhythm, Stärke auf 225 und mach trotzdem mit meinem Dudu nur 380 Schaden?

Habt Ihr eine Lösung?

Uhhuhh, ein riddle. Argh, aber ich bekomm's nicht gelöst :(

glaub der unique ring

Waddavug kann das der hat +1 teleport

gaga?

btw aldurs set suckt total, dass du damit lächerlichen dam machst wundert nicht^^

o,O Fock, ich wusste gar nicht dass es so einen Ring gibt! Wer so einen hat, bitte melden, ich gebe sojs!

tztzt, nach 4 Jahren doch nichts gelernt ....

solange er nicht stille reingesockelt hat is ja noch alles okay
mfg

Ciao
Seisset

Burnswigg schrieb:
Hi,

1.) Gibt es einen Ring, eine Waffe oder einen Schild mit dem Tele zauber der Soso für anderen Char zb Drudie?

2.) Hab Aldur's Rhythm, Stärke auf 225 und mach trotzdem mit meinem Dudu nur 380 Schaden?

Habt Ihr eine Lösung?

1.nein, nur die enigma oder teleport amulette mit tele ladungen
2. kanns sein dass du den "skill" "angreifen" benutzt? falls ja...erklärt das alles...ein druide greift nciht mit ner waffe an..

alles nach mir= späääääääääääm :D

ediT. +1 :D:D:D

mit zauberstahl und nais stab gibts sehr wohl waffen mit tele

wirst inhaltsreichere antworten da erhalten, die ganzen noobs hier zocken classic, sind sich zu oldschool für druiden und glauben aldurs wär 'ne klopapiermarke, a-a, a-a, alduuurs.

ps: gibt's bei der afh eigentlich enigma in aldurs rhythmus :confused:

Burnswigg schrieb:
Hi,

Habt Ihr eine Lösung?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354450
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
madblack15gu3.png

Ihr müsst immer von seinem ersten wort den ersten Buchstaben, vom zweiten den zweiten und so weiter lesen, dann ergibts Sinn..

Viel Spaß beim Rätseln :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben