• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide und Assa nicht spielbar

Groba

Guest
Habe auf meinem Computer diablo2 + Expansion Set installiert, spielte die ganze Zeit Hc Classic Ladder , wollte mal nen LOD Druid twinken nebenher =)

Nur kann ich weder Druid noch Assa auswählen , ich starte auch immer mit dem LOD Client , was tun ? ^^

Habe auf meinem Acc diablo2 + Expansion Set installiert
Wie kannst Du D2 + Lod auf deinem Acc installieren? Meinst Du ein Windowsbenutzerkonto? :D

Was genau tust Du denn, beschreib mal mehr, was genau Du tust, was passiert und ob eine Fehlermeldung kommt.

Nein =) Meinte nur das ich das Spiel komplett installiert hatte , mit LOD da ich eigendlich nur Classic spiele...
Nun wollt ich mir nen LOD Ladder SC Druid machen , for Fun, kann aber weder Druid noch Assa auswählen , rest schon für LOD LADDER SC/HC

Überprüf mal welche Verknüpfung du geöffnet hast.

Hast Du Diablo und Lod in verschiedene Ordner installiert, oder hast Du Lod drüber installiert?

Wenn Du die Verknüpfung von "Lod" öffnest, steht über dem Menü "Lord of destruction"?

hab ich drüber installiert, im ordern heisst die exe nicht Lord of Destruction, startete auch von der CD eben aus , da ging es auch nicht , LOD könnte ich ja spielen nur die 2 Chars nicht .... hmm ^^

Du solltest mal mehr auf meine Fragen eingehen, dass würde die Sache sehr erleichtern, sonst ist es schwer eine Lösung zu finden.

Hast Du eine Verknüpfung von Lod auf dem Desktop bei der Installation anlegen lassen? Die heißt nämlich "Diablo II - Lord of Destruction" da solltest Du dir dann recht sicher sein, das es die richtige Verknüpfung ist.
schieb einfach mal die Lod-CD rein und guck ob bei dem Autostart der CD der Satz "Upgrade installieren" kommt

Wenn Du die Verknüpfung von "Lod" öffnest, steht über dem Menü "Lord of destruction"?

Vielleicht solltest Du den ganzen Krimskrams noch mal neuinstallieren.

Ja es passt alles ... drum find ich ja den Fehler nicht , es steht auch bei der Verknüpfung dort

habs auch schon neu installiert , hab auf dem PC es aber 2 mal , das da der Haken ist ?

Ich durchblick deinen Satz zwar nicht, aber ich kann dir raten es noch mal neu zu machen.
Wenn Du Diablo + Lod zwei mal installieren willst, solltest Du darauf achten, dass Du das zuerst installierte Dia + Lodset um benennst bevor Du ein zweites Set installierst.

:hy:

hab ich ja , könnt / kann auch beide Starten , nur eben nicht LOD Charaktere Druid und Assa auswählen ,(Graues Fenster bei dem Häckchen)

was für ein graues Fenster bei was für nem Häckchen?
mach mal screen^^

Zurück
Oben