• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isabel19

Member
Punkte Reaktionen
0
hi alle

ich habe einen alpha helm gefunden für druiden
ich habe druiden level 47
der hat +1 zu torando und ist 3 fach gesockelt
was sollt ich da rein tun ??

mfg

Eigentlich nichts.

Für Delirium ist der Rohling nicht gut genug. (Da sind Rohlinge mit +3 Tornado/+x Hurrican besser.)

Wenn du einen Skill vom Helm haben willst, dann nimm eine Bauernkrone oder OrtSol in einem Reif, diese bringen mehr als dein Helm.

Ansonsten wären auch Jalals Mähne oder eine Harlekinskrone gut geeignet.

Für solche Fragen wärst du eigentlich in der Anfängerhilfe besser aufgehoben. Im Hilfe-Forum geht es eher um technische Schwierigkeiten. :)

Crazy Kenny schrieb:
Für solche Fragen wärst du eigentlich in der Anfängerhilfe besser aufgehoben. Im Hilfe-Forum geht es eher um technische Schwierigkeiten. :)

..oder im Strat ;)

*schubs*

kommt auch drauf an, welche Art von Druide du machen willst xD

[HdO]PoTsMoK3R schrieb:
kommt auch drauf an, welche Art von Druide du machen willst xD

nein, für so einen Rohling ist die Ist im Delirium afaik verschwendet. Und was anderes gescheites kannste da eh nicht reinsockeln (Glanz lohnt nicht, Dream wäre Unsinn^1000)

Nimm lieber Jalals oder eine Harle, der Helm wäre allenfalls als Übergangslösung wenn du wirklich nix besseres hast nutzbar. Dann würd ich aber nix reinsockeln was iwie wertvoll ist...
Das allerdings auch nur, wenn du einen Tornadostormer spielst, sonst kannste ihn eigentlich gleich wegwerfen.

Da es noch keiner verlinkt hat: Druiden Hain , da findeste in dem roten, fixierten Wegweiser auch alle aktuellen Guides zu allen relevanten Druidentypen.

Ich glaube nicht, dass er sich Jalals oder Harle leisten kann, da er anscheinend noch nicht so lange spielt.

@Threadstarter: Wenn du deinen Helm sockeln willst:

Rubine für Leben
Spahire für Mana
Runen, wenn du die Eigenschaften brauchen kannst (Ral, Ort, Thul und vielleicht auch noch Ith und Sol kommen mir da in den Sinn)
Glanz: Link
passende Juwele (Erhöhter Schaden/Angriffsgeschwindigkeit, wenn du mit einer Waffe angreifst)

oder du lässt das Sockeln einfach. Es sollte nicht allzu schwer sein, einen besseren Helm zu finden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
Ich glaube nicht, dass er sich Jalals oder Harle leisten kann, da er anscheinend noch nicht so lange spielt.

Jalals gibts übrigens bereits für eine ganz geringe Anzahl an perf. Steinen im Tradeforum deines Vertrauens.

Edit: Schön das der Herr Forenpolizist wieder ne Kleinigkeit gefunden hat um sich sein +1 abzustauben....
MmN ist das alles andere als ne Wertschätzung. Es ging mir lediglich darum, ihm klarzumachen, dass Jalals durchaus für jeden erwschwinglich ist. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt...

nur is sowas ne wertschätzung und damit hier nciht erwünscht

ansonsten @ threadersteller

übergangsweise bau dir ne "überlieferung"

Also ich weiß ja nicht was ihr immer so gegen "minderwertige" Ware habt.

So ein helm ist gut für nen Low-Dudu zum hochleveln, also eigengebrauch.

Ich würde da pRubine o. pSaphire reintun, dann wär der Helm auch nützlich und ich bräuchte mir keine teureren Uniques wie Bauernkrone o.ä. besorgen.

Für nen schon hochgelevelten Char ist der natürlich nicht ausreichend.

Ich finds auch schade das in den trade-foren so wenig Rares angeboten wird, wenn ich rare seh ist das zu 95% immer nur ein Amu oder ring.

Ich vermisse sehr das hier kaum Rare Handschuhe und Stiefel mit double- und triple-Resi plus FRW, MF oder andere praktische Stats gehandelt werden, ebenso das auch für Low-Chars brauchbare Items angeboten werden, wenn immer nur grün+güldenes.
Selbst mit höchstens chars bevorzuge ich oftmals (nicht immer) rare handschuhe und Stiefel, einfach weil sie oft bessere/mehr notwendige Stats bieten.

Ich hatte mal diesen helm im Marktplatz schätzen lassen:
+2 zu Herbeirufung
+1 Grizzly
+1 Armageddon
+3 Tornado

der Helm hatte irgendwas mit lvl 30 oder so.

Es kam nur ein anwort die besagte das man den helm besser für gold beim händler verkaufen sollte.

Hallo?????
lassen sich denn hier alle nur an einem tag flott von lvl 1 bis >=80 rushen/boosten, weil kaum einer sich noch für Übergangsitems interessiert? Spielt keiner mehr das spiel?
Sind nur noch höchste und beste elite- und RW-items interessant?

Ich hebe evtl. praktisches Zeug immer auf, selbst wenn ichs grad nicht brauche, um
1.) ersatz zu haben falls mir in HC ein Char rippt und ich wieder neu hochleveln darf
2.) um mal jmd etwas zu schenken / damit zu helfen, wenn er mit niedrigerem level so etwas brauchen könnte.

Edit:

Ich kann hier auch keine Wertschätzungen erkennen, höchstens Leute die nicht richtig lesen können *g

Wenn ich meinen Char spiele, dann nur mit Items die ich finde. Wenn ich anfange zu mulen, ist ja alles onehit Tod. Das ist für mich genausowenig spielen, wie Rushen.

Und für lld ist dein Helm halt schrott.

@ Te: Jalals ist eigentlich auf fast jedem Drui Optimum oder nah dran. Und es dropt oft.

@Anhor
>> Wenn ich meinen Char spiele, dann nur mit Items die ich finde.
Ich spiele schätzungsweise zu 90% selffound, d.h. nur sehr wenige Items ertrade ich mir.

>> Wenn ich anfange zu mulen, ist ja alles onehit Tod.
Den Satz versteh ich leider absolut nicht :rolleyes:

>>>Und für lld ist dein Helm halt schrott.

@ Te: Jalals ist eigentlich auf fast jedem Drui Optimum oder nah dran. Und es dropt oft.
ja wenn Du schon mehrere Chars hochgelevelt hast und nen gewissen itemPool hast, aber nicht wenn Du so gut wie nix hast.

Selbst wenn ich Jalalas hätte würde ich diesen Helm

+2 zu Herbeirufung
+1 Grizzly
+1 Armageddon
+3 Tornado

ab lvl 30 trotzdem bevorzugen als Ele-/Wind-Dudu weil ich damit 1 Skill in Tornado mehr habe und Grizzly nicht skillen brauche, was mir ne Menge !!! Skills im Skill-Tree erspart und der helm kann noch 1 Sockel bekommen um z.b. nen pRuby, pSpahire oder ein rünchen reinzukloppen.

Jalalas wie auch meinen helm seh ich nur als Übergangslösung an.
Ein 3Sox grauer Helm mit +3 Tornado, +3 Hurrikan +1...3 irgendwas nützliches noch in den man Dilirium sockelt, wäre eher ein Highend-Items für den Ele-Dudu
oder ein Rare helm mit +2 zu Dudu und +3 tornado etc.

Und das man meinen Helm als schrott betitel kann ich nicht nachvollziehen, die dafür logischen Erklärungen hast du leider nicht abgegebensondern nur nen Spruch abgelassen.

Abesehen davon kann man meinen Helm ab lvl 30 nutzen und jalalas erst ab 42.

Jalals hat ja auch sonst keine Stats wie 20 str (hilft str einsparen), fhr, Prisma, maek... :rolleyes:

und nen Sockel bekommt Jalals auch...

und die Punkte im grizzly sparste auch nur, wenn deine Endlösung auch Skills auf dem Grizzly hat.

Und Delirium ist nur highend wenn mans mag

Schrott isser nicht, aber besser als Jalals auf keinen Fall. Gut, du hast einen in Torn mehr, aber du hast gleichzeitig jeweils 2 in der ca und im Hurrikan weniger. Nur das Jallas die besseren Reststats hat

@SirTheShadow

Da haste durchaus recht, es ist geschmackssache, ob man lieber mit meinem helm spielen würde oder nicht, ebenso ob man lieber eher die stats von jalalas vorzieht oder die + mehr skills von so nem Helm wie meinem.

Die Ausnutzung dfas man grizzly nicht skillen bräuchte ist ebenso nur dann sinnvoll wenn man nen Helm mit +3 Tornado + 3Hurrikan und +1..3 Grizzly helm mit 3 sox hätte oder evtl.noch finden / ertraden kann.
Immerhin spart solch ein Helm +4 Skillpunkte insgsamt ein um auch nur 1 Punkt in Grizzly zu haben.

Und da +Skills schwerer in Items zu bekommen ist als +Stats bevorzuge ich halt die Items die mehr +Skills mitbringen oder Skillpunkte sparen.
Genauso wie bei ner ES-Soso die nur telekinese Maxt und ES selbst aber immer über nen Ancaststab nutzt.

Ich wollte damit auch nicht vom Thema abweichen, aber drauf hinweisen, das solche "scheinbar minderwertigen" Items auch sehr sinnvoll genutzt werden können und das die besten items nicht immer nur Elite in goldfarben sein müssen.

Wobei bei all dem ich garnicht berücksichtige ob ein Item denn nun fürs traden nur 5...10 Pgems wert ist oder mehrere ISTs. Für mich zählt nicht der trade wert sondern nur die Nutzbarkeit eines items.

Ich denke dass die Diskussion hier nicht wirklich fruchtbar ist, und alles relevante dazu bereits gesagt wurde, daher kommt an dieser Stelle ein Schloss dran.

@ shaki19: Schau dir die Guides zum Druiden an, und wenn du Fragen dazu hast, poste sie doch bitte im Druidenforum, dort wird dir dann sicherlich umfangreich geholfen. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben